Beiträge von Downtime

    Zitat

    Original von tiba
    ein Verein besteht ja aus einer zusammengeschweißten Truppe, und da jetzt als Neuling hineinzuplatzen, noch dazu mit dem Alter, weiß nicht ob das so gut ist.
    LG TINA


    Du musst ja nicht direkt versuchen in einer höheren Liga einzusteigen, wo die Leistungsdichte zu hoch wäre. Abgesehen davon haben die a) auch alle mal angefangen und b) fressen die meisten auch keine Menschen sondern sind nette Jungs und Mädels :)

    Ich finde das klingt eher wie ein Versuch den Keeper zu zermatschen als nen Tor zu werfen ^^ Berichte oder ähnliches zu dem Thema sind mir nicht bekannt, ob es dazu eine Regel gibt weiß ich aus dem Kopf nicht - da lieber mal die Regelfesten (SRs) hier befragen.

    Zitat

    IdR einmal Buli pro Woche


    Wo denn in der Regel?


    Zur Qualität von hbl.tv: Ich hab jetzt auch mal reingeschaut - mit den myp2p-Dingern kein Vergleich, zumal wesentlich weniger Aufwand mit Codec hier, Player da und vor allem durchweg deutsch kommentiert. Und die Auflösung von 720 x 576 Pixel ist (für mich zumindest) vollkommen ausreichend.


    Cheers

    Hi zusammen!


    Ich will dieser Tage, vor Beginn der Rückrunde, mal bei hbl.tv reinschnuppern. Könnt ihr mir spannende / heiße Begegnungen aus der Hinrunde / vergangener Champions-League oder Pokal empfehlen? Natürlich ohne mir das Ergebnis zu verraten :)
    Geht mir halt darum, mal die Qualität zu testen und das mit dem Spaß an einem spannenden Match (soweit das eben bei länger vergangenen möglich ist) zu verbinden.


    Ich danke für jeden Tipp,


    Seb

    Probieren geht über studieren - fang an, schau wie´s läuft, und engagier dich. Dann wird sich zeigen wie weit es reicht. Unterschätz nicht, dass auch in den unteren Ligen viele in deinem Alter schon einiges an Erfahrung haben und oft besser spielen als man gedacht hätte.
    Wenn´s bis weit nach oben reicht: Glückwunsch! Wenn nicht: Auch nicht enttäuscht sein und Spaß am Spiel haben.

    Ich schließe mich hier einfach mal mit einer anderen Frage an, die dennoch auf ähnliches abzieht:


    Geht es hier anderen auch so, das nach dem Sport (egal welcher) / Training die gesamte Bauch / Nieren + Po - Gegend sehr kalt ist? Fällt mir immer danach beim Duschen auf, ich kühle (vermutlich durch schwitzen, aber die Kleidung an der Stelle ist nicht naß oder so) an den Stellen immer arg aus, allerdings nicht schon immer. Ist halt unangenehm und ich frage mich ob es anderen auch so geht...


    Grüßle

    Zitat

    Klasse Oli, einfach nur genial.


    Dem kann ich nur beifplichten, da trifft viel Erfahrung auf eine sehr professionelle Einstellung - top. Da zieh ich zum Sport heut Abend doch direkt mein Roggisch-DHB-Trikot an :head:

    Zitat

    Hoffentlich gewinnen die Dänen gegen die Franzosen! Und dann heißt es Kroatien gegen Dänemark im Finale - und dann gönne ich beiden Mannschaften den Sieg


    Das würde ich so unterzeichnen :)


    Beste Grüße von Kassel nach Kassel,
    Seb

    Zitat

    Original von cruise


    Na ja, wenn man gewinnt, kann man immer großzügig sein, das ist keine große Kunst. Das macht doch fast jeder. Wenn man verloren hat und dann den Schiri lobt, dann ist das charakterstark. Aber das macht keiner - auch die Dänen nicht. ;)


    Das ist klar =) Es gibt aber genug Fälle in denen der Gegner dann sagt "Tatsachenentscheidung, stellt euch nicht so an", auch wenn offensichtlich eine Fehlentscheidung vorlag - das wollte ich damit loben ;) Das die vermutlich anders reagiert hätten, wenn sie verloren hätten, ist durchaus zu erwarten.

    Zitat

    Interessant auch ein Artikel aus SZ-online. Vor allem die Aussagen von dänischer Seite.


    Das zeigt Charakter und bestätigt mich in meiner Freude für die Dänen letztes Jahr, als sie verdient und mit einer symphatischen Truppe Europameister wurden.

    Zitat

    Wie man heut in der Presse liest,soll die Leistung auch kein Wunder sein,den sie sollen an den Abenden zufuhr, sehr lang ihre Zeit in Kneipen verbracht haben.


    Werden da andere Quellen als Herrn Baur genannt ;) ?


    Zitat

    hätte heiner ruhig durchziehen können.


    :nein:

    Ich sehe das auch so: Mit der Faust auf dem Feld hat zwar mit Sport nicht mehr viel zu tun, aber ich denke es wäre jedem an Heiners Stelle äußerst schwer gefallen, sich besonnen mit der Entscheidung abzufinden - zumal ja nach seiner eigenen Aussage nicht erst der zurückgepfiffene Ein-/Freiwurf Grund zur Aufregung war, sondern vielmehr nur das Faß zum Überlaufen gebracht hat.
    Da nichts weiter passiert ist und er bereits in den späteren Interviews deutlich gemäßigter aufgetreten ist, sollte man das Kapitel abhaken. Sowohl die Diskussion über die Slowaken, als auch über Heiner Brand.


    Zum Thema Pascal Hens: Er kommt gerade vom Platz, nach einer nervenaufreibenden Partie, und pumpt sicherlich noch Adrenalin. Dazu gibt er zu verstehen, dass er nicht viel zu sagen weiß und hat dennoch weiter das Mikro vor der Nase - dass man sich da zu unüberlegten Äußerungen hinreißen lässt ist nicht rühmlich, aber für mich auch weder verwunderlich noch ein Skandal.

Anzeige