Beiträge von Ischi

Zitat

wenn du dir mal die funktion dieses kniegurtes genauer ansehen würdest , würdest du vllt. bemerken , dass dieser gurt nichts anderes bewirkt als ein angebrachtes tape ........ Traurig , dabei spielt der preis doch überhaupt keine rolle...... ich benutze diesen gurt seit gut 1 jahr und kann aus eigener erfahrung berichten , das er linderung verschafft , so viel von meiner seite Augen rollen

mein beitrag sollte gar nich so ironisch klingen, ich glaube auch das da ein nutzen hinter steckt, vielleicht ein größerer als hinter einem, vielleicht sogar falsch angebrachtem, tape.
    ich glaube mein beitrag war etwas verwirrend geschrieben. :b

meine kernaussage war eigentlich, dass er am besten mal mit einer beschreibung von so einem kniegurt zum arzt läuft und ihn dann nochmal fragt und unter umständen, wenn er mit der ersten nicht zufrieden war, eine zweitmeinung einholt.
    der preis ist nicht die welt, ist klar. aber wenn man den medizinischen wert dahinter vorher abruft gibt man das geld vll noch lieber aus ;)
    das mit den schmerzmitteln sollte klar sein.

Zitat

Rate mal warum Voltaren Salbe verschreibungspflichtig ist ?

ehm das ist bei uns nicht so. allerdings denke ich auch, bei nem 13 jährigen dauerhaft schmerzmittel etc anzuwenden kann nich sinnvoll sein..
    wenns heute schon wehtut, wie wirds dann in 10 jahren sein wenn er "mal nich" das zeug nimmt?

naja ich würd mit soner "banddage" auch mal beim arzt anfragen und wenn er sagt bringt nichts, würde ich auch mal woanders anfragen weil das sonst bestimmt nich für 11 euronen verscherbelt wird. :D

Zitat

Wie ist das denn ?? Gibt es bestimmte Stoffe oder ist das egall?

das musst dir selber klarmachen.. ich spiele im ehemaligen national torwarttrikot von kempa, hab eins in rot und blau..

http://p3.focus.de/img/gen/E/9/HBE9EP7m_Pxgen_r_467xA.jpg

finde das persönlich echt gut weils recht gut sitzt und nicht zu dünn ist, kommt aber auf den geschmack an

ich würd dir empfehlen mal in ein geschäft zu fahren und gucken was dir gut liegt und dir gefällt.

Gruß

moin..
    habe ne frage zum addidas spezial... ?(
    Für mich sieht der schuh nicht wirklich wie ein sportschuh aus, eher wie ein freizeitschuh.
    könnte jemand vll kurz darstellen wie's mit stabilität (umknickgefahr?) und haltbarkeit des schuhs aussieht.
    für mich ging das aus den vorherigen post leider nicht so herraus :P

danke im vorraus :d

also auf der homepage steht:

Zitat

14-01-2009 Liebe Handball- und Videospielfans! Wir wünschen Euch ein gesundes und aufregendes neues Jahr. Es hat sich viel getan in den letzten Wochen und so hoffen wir, euch 2009 die ein oder andere Überraschung präsentieren zu können. Beginnen werden wir im März mit der Veröffentlichung unseres ersten Teasers, den wir gemeinsam mit den Füchsen Berlin produziert haben. Damit einhergehend wird dann auch endlich die offizielle Webseite zu "Handball Challenge" unter http://www.handball-challenge.de gelauncht. Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, hoffen wir auf eine spannende und erfolgreiche Handball Weltmeisterschaft in Kroatien. Mit sportlichen Grüßen, das Neutron-Team.

Habe mir mal wieder Projekt Gold angesehn und ich hätt da ma ne frage ;)

Im Finale Deutschland - Polen verletzt sich Fritz am Bein, die Betreuer kommen nach Erlaubnis des SR aufs Feld und nach behandlung auch Jogi Bitter (nicht als Wechsel sondern um Fritz "abzuholn") ;)

Als Nicht-SR meine frage, ist das erlaubt als spieler, nicht als betreuer während einer verletztung wie oben geschildert das feld zu betreten? ;)

Dankö

ich weiß gehört nicht unbedingt in diesen threat aber wenn wir schonma dabei sind ;)

hat jemand vielleicht ein video von dem letzten siebenmeter + nachwurf online? ;)

würd mich ma lecht interessiern :D

Willkommen erstmal in der HE! :P

also

1. In der Abwehr wird eigentlich so gut wie alles beantsprucht. Die Beine für die "spritzigkeit" um zu verschieben, die Rumpfmuskultur um sich selbst aufrecht zu halten und natürlich die arme um den gegner festzuhalten. und ich rate davon ab immer nur eine muskelgruppe zu trainieren, würde nicht so gut enden ;)

2. für die Wurfkraft gibs bereits mehrere Threads ;) kannst ja mal oben unter "Suchen" suchen lassen :D:D

3. Hier kann ich nur 'ne zeite empfehlen die Nr. 3 lebt! in anderen Threads weitergegebn hat ( danke ;)) und zwar die hier Klick
    dann links auf trainingsinhalte und dann unter "2.1 Übungen "Schnelle Beine"" sind schöne sachen aufgeführt :D

viel erfolg ;)

ja den molten hxa 3 kann ich auch empfehlen ;)
    unser verein hat sich davon vor kurzem 3-4 bälle als spielbälle angeschafft und solange der vernünftig aufgepumpt is fande ich den grip bisher klasse :D
    ma gucken wier lange der hält :D

ehrlich gesagt muss ich sagen bin ich mit den addidas handbällen nicht so zufrieden, nagut sie halten sehr lange nur sons kann ich persönlich sie nicht empfehlen..für mich kommen die besten bälle von hummel und kempa...aber am besten gehst du in laden und guckst welcher dir gefällt ;) danach kannse dich ja nomma über haltbarkeit informieren

LG

Zitat

ich persönlich finde es am schwierigsten wenn schnell und ansatzlos durchgezogen wird je mehr finten um so mehr hab ich den schützen im sack da er sich den schwung nimmt

kann ich nur zu stimmen, genauso wie beim siebenmeter, wenn er da rumtrickst dann merkt man eh meist wo er hin will, und so auch beim gegenstoß. ich kann nur empfehlen entweder dem tw nah am körper vorbei zu werfen oder halt gezielt und stark in die ecken...

Anzeige