Beiträge von TripleG

    Hallo!


    Ich bin Torwart und hatte bis jetzt immer Handballstiefel gehabt, da ich mich in denen nach mehrmaligen Bänderdehnungen und -Rissen sicherer fühlte. Habe momentan die Hummel 3.3 Mid und bin total unzufrieden.
    Im Großen und Ganzen passen sie, aber ich habe unglaubliche Achillessehnenschmerzen, sodass ich die letzte Trainingseinheit abbrechen musste.


    Ich möchte mir nun neue Schuhe kaufen, bin mir aber nicht sicher welche.
    Ich hätte diesmal auch kein Problem damit flache Schuhe zu kaufen.
    Mir ist wichtig, dass sie eine gute Passform haben.


    Momentan habe ich die Auswahl auf 5 Paar Schuhe beschränkt und würde gerne wissen, welche Schuhe ihr empfehlen könnt. Vor allem Torhütern.


    Adidas Spezial 2000


    Adidas Spezial 2008


    Hummel Characters 11.1 MID


    Asics Gel Sensei 2 MT


    Asics Gel Blade 2


    Wenn ihr alle nicht gut findet, dann schlagt mir bitte andere vor!


    Vielen, vielen Dank!


    Gruß TripleG

    Hallo,
    wir, die SG-OST Himstedt-Bettrum suchen ein Pfingsturnier.


    Das sind unsere Vorstellungen:


    - Hauptsächlich Jugend
    - 2-tägig
    - mit Zelten
    - leistungsorientiert, aber trotzdem locker, was Party betrifft
    - Wir sind im Landkreis Hildesheim(NDS) beheimatet und wollen max. 100km weit fahren!
    - gute Organisation
    - Wichtig : Eigene Verpflegung erlaubt!


    Kann uns jemand einen Tipp geben, welches Turnier gut ist!

    Hallo Handballfreunde,


    wir, die SG-OST Himstedt-Bettrum, suchen für die Saison 2008/09 dringend neue Spieler für die 1. Herren unseres Sportvereins, da einige aus unter anderem alterbedingten Gründen nicht mehr für die 1. Herren kämpfen können/wollen.


    Die Mannschaft ist letzte Saison aufgestiegen und spielt nun in der WSL-Oberliga der Region Hannover mit! Unser Verein ist im östlichen Teil des Landkreises Hildesheim beheimatet!


    Um sich über die SG-OST ein bisschen zu informieren kann man einfach mal auf unsere Homepage schauen : sg-ost.de !


    Falls noch offene Fragen vorhanden sind, bitte an mich wenden!

    Hallo Handballfreunde,
    wir, die SG-OST Himstedt-Bettrum, suchen für die Saison 2008/09 dringend einen Trainer für die 1. Herren unseres Sportvereins.
    Die Mannschaft ist letzte Saison aufgestiegen und spielt nun in der WSL-Oberliga der Region Hannover mit! Unser Verein ist im östlichen Teil des Landkreises Hildesheim beheimatet!


    Um sich über die SG-OST ein bisschen zu informieren kann man einfach mal auf unsere Homepage schauen : sg-ost.de !


    Falls noch offene Fragen vorhanden sind, bitte an mich wenden!

    Hallo Handballfreunde,


    Die 1. Damen-mannschaft der SG-OST Himstedt Bettrum sucht für die Saison 2008/2009 unbedingt Verstärkung.


    Die Mannschaft spielt auf Landesliga-Ebene und schlägt sich recht gut und möchte, dass es nächste Saison auch so bleibt!


    Jedoch werden einige der Damen vorraussichtlich nächste Saison aus verschiedenen Gründen nicht mehr weiterspielen (können).


    Wir, die SG-OST, sind im Landkreis Hildesheim beheimatet(südl. v. Hannover)
    und würden uns über neue Spielerinnen freuen!


    Bei Fragen&Anfragen bitte bei mir melden!

Anzeige