Beiträge von Omaha

Ich denke schon, dass Gummersbach international was zu suchen hat.
    Ich meine, Flensburg hat nur UNENTSCHIEDEN gegen Essen gespielt, haben sie deswegen nichts im internationalen Wettbewerb zu suchen?

Also so sollte man das nicht sagen. Denn Gummersbach kann dann später immernoch gegen Kiel gewinnen und gegen Hamburg :D

Hi!
    Mir ist beim letzten Training eigentlich was sehr witziges passiert.

Beim Training meiner E-Jugend (97 / 98)

Ich mache das Aufwärmprogramm immer mit Musik.
    Dann lief Men in Black und ein Junge fragte mich :" Wa sist das denn für ein Lied."

Darauf sagte ich zu ihm:" Das ist das Titellied zu einem Film, der lief als ihr noch nicht mal auf der Welt ward und ich finde den Film und die Musik gut."

Daraufhin meinte der Junge nur:" so alt bist du schon?"

Das hat mich mit meinen 20 Jahren doch irgendwie schockiert als alt bezeichnet zu werden...

Aber vermutlich muss ich mich daran so langsam gewöhnen zu den alten zu gehören...

Hi!

Also, unsere wJC hatte bis vor kurzem ein ähnliches Problem.

Sie haben nach mir und meiner Truppe (mJE) Training und wir haben mal ein Trainingsspiel gemacht...

so und da die Mädchen größer waren, trauten sie sich auch mal drauf zu werfen und durch die Tore bekamen sie Mut und warfen auch mal in den Spielen häufiger drauf.

In der Rückrunde haben sie schon 2 von 3 Spielen gewonnen...

Also wenn ihr eine männliche E habt, die nicht schlecht ist, dann frag die mal :D

Bei unserer wJC hat es geholfen :)

Ganz einfach, sie bessern sich..
    Oft passt man sich an den Gegner an....

Kiel spielt halt bissl stärker und die Rhein - Neckar Löwen bisschen schwächer :D

Nein, ich denke dass vor allem Fritz ausschlaggebend ist...

Wenn sich nichts ändert, wäre das schade.

Denn ich denke, dass zum Beispiel Schweden wesentlich mehr hätte erreichen können bei der EM...

Aber auch am Saisonende ist der Terminplan voll...

Da bin ich schon fast wieder froh das die SG aus dem DHB-Pokal ausgeschieden ist :D

Die Rhein-Neckar Löwen werden in der Sparkassen-Arena-Kiel gewinnen

Vor gar nicht allzu langer Zeit hätte es noch geheißen:
    Kronau-Östringen wird in der Ostseehalle gewinnen....

Wie sich die Zeiten ändern :)

THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    TUSEM Essen - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    Füchse Berlin - MT Melsungen

Bis auf Nordhorn gewinnen alle Auswärtsteams meiner Meinung nach...
    Zum Glück kann ich mit ansehen wie Kiel verlieren wird :D

Unsere D-Jugend (weiblich ) und auch die weibliche E-Jugend haben folgenden "Spruch"

Die Mädchen stellen sich im Kreis auf und sagen dann ALLE:
    Ich bin ich,
    du bis du,
    wir sind wir,
    wir sind Mädchen,
    Wir sind STARKE MÄDCHEN" (Die letzten beiden werden geschrien)

Für meine männliche E habe ich noch keinen aber schon sehr interessante hier gesehen :D

Zumal der ja nicht sehr sympatisch rüber kommt...
    hmmmmmmmm... Vielleicht passt er dahin.. Aber eigentlich doch besser zum THW :D

Ich weiss auch leider nicht mehr wo ich das her habe..
    Ich schau mal ob ich des noch finde....

Ich finde es ist im aktuellen Spitzenhandball eine deutliche Nord - Süd Differenz zu sehen.
    Es sind nur 4 Südvereine in der Herrenbundesliga, bei den Damen sieht das glaube ich bissl anders aus...

Aber noch härter ist bei den Herren der Ost West Vergleich im Osten gerade mal ZWEI Vereine (SCM und die Füchse).

Also Regionen sind ja auch nicht unbedingt an den Kilometerzahlen festzulegen...

Ich würde zum Beispiel sagen, dass Ostfriesland (mit Friesland) eine Region für sich ist. Da sind dann 2 Bundesliga Vereine (WHV 1. und OHV Aurich 2.)...

Die HSG Emden war früher auch sehr hochklassig...

und soweit ist Nordhorn auch nicht weg von Ostfriesland

Zitat

Original von hummel / GWD

Einen loyaleren Spieler als Arne gibt es nicht!

Stefan

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH Lars Christiansen

Aber um noch was zum Thema zu schreiben, ich habe mal gehört, dass Christian Zeitz zum FC Barcelona gehen soll????
    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, weiss auch nicht mehr, wo ich das gelesen habe...

Anzeige