Beiträge von Omaha

Meinen haben sie auch...
    Ich habe nur mitbekommen dass einer sich die Nase gebrochen hatte.. Aber wer dafür war ich zu spät...
    Man stelle sich vor, was mit Renato Rui hätte passieren können...
    *nochmehrärger*

Wir schreien den WHV zu einem Sieg gegen die RNL.
    und zwar sieht mein Plan folgendermaßen aus:
    die HSG lässt am 33. Spieltag Punkte liegen die RNL gewinnen. Folglich geht es für die RNL um nichts mehr und die WHVler werden kämpfen kämpfen kämpfen und gegen die RNL gewinnen.
    Da Nettelstedt, Essen und Minden ihre Partien verlieren werden, wird der WHV knapp 16. und kommt in die Relegation...

Wie ist das eigentlich zählt direkter Vergleich oder Torverhältnis???
    Ich meine nach meiner Berechnung macht das für Platz 15 nichts aber so aus reinem Interesse...

Zitat

Original von Snuffmaster
    Leider konnte Bayern in den letzten Jahren eben keiner unterstützen bei der Punktejagd.

Nur so als gegen Beweis:
    http://www.stats.betradar.com/…s/sport1/?tournamentid=70 Hierbei die Saison 06/07 und 05/06

http://www.stats.betradar.com/…rt1/?uniquetournamentid=7 in der Saison 05/06 ist Werder genausoweit gekommen wie Bayern...
    06/07 ist Werder eine Runde weiter gekommen, zwar nur im UEFA Pokal aber der bringt genauso viele Punkte...

5 Tore ist doch nichts...
    Ich erinnere mich da an 2 Vereine die in der CL schon mal mit 10 Toren Differenz gewonnen haben und beide kommen aus Deutschland...
    Also RNL gewinnt in Mannheim mit mehr als 5 Toren und ihr habt den Pott sicher....

Zitat

Original von Arcosh

Er hat ja geschickter Weise kein Jahr dazugeschrieben. :D

Der kommende ist für die nächste Saison gemeint ;)
    und wenn sie es dann nicht schaffen.. naja dann eben wieder die nächste ;)

Der WHV hätte gewinnen können...
    Das 2. Mal das sie eine Führung vergeben und nur ein Unentschieden rausholen....
    Man bedenke wie die Tabelle aussehen würde, wenn der WHV gegen Wetzlar und heute gewonnen hätte!!! Dann würde der WHV auf dem 15. Platz stehen...
    Naja nun werden sie am letzten Spieltag nochmal 2 Punkte holen und damit 15. werden.

Zitat

Original von WHVer
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - FA Göppingen

alles andere ist egal ;)

naja fast genauso ist es gekommen ;)

Der THW ist Meister. Die Wahrscheinlichkeit dass sie es nicht mehr werden, ist genauso groß wie in der Fußball Bundesliga, dass Bayern nicht mehr Meister wird.

Zitat

Original von Snuffmaster
    Und würde Hoeneß sagen, ass er gerne mal nen anderen Verein managen würde, würden ihm grade Schalke, Bremen und Stuttgart ihm die Tür einrennen.

Bremen GARANTIERT nicht. Da ging es doch eher andersherum, dass die Bayern Allofs haben wollten. Achja und Stars hat Werder genügend. Frings, Mertesacker, Diego, Wiese um nur einige zu nennen....

Zitat

Original von Berni (WHV)
    Da sich zwei bis drei wichtige Spieler mental und drei wichtige Spieler verletzungsbedingt aus dem Kreis gemeldet haben, wird in diesem Spiel kaum eine Überraschung möglich sein.

Wer fehlt denn?

Zitat

Original von HandballerinDortmund
    Prüfungsbücher ;o)

Das kommt mir bekannt vor.
    Darunter sind Bekenntnisse des Hochstapler Felix Krull, Hessischer Landbote, Woyzeck, Die Besten.... usw.

Anzeige