Beiträge von Bonecrusher


    Lies 983 oder lass es. Ich habe sehr wohl verstanden. Trotzdem geht mir permanente Brachial-Prosa auf den Sack. Morddrohungen für Lauterbach gibt es sicherlich und das ist völlig indiskutabel, genau wie bei Greta Thunberg, Renate Künast oder Sara Bosetti etc. Die Frage ist für mich eher, ob man so auf den Vor-Post antworten muss, selbst wenn man den Vor-Poster und dessen Inhalte nicht mag. Ich fand es schlicht daneben und entschieden too much.


    Deine Meinung diesbezüglich ist für mich unerheblich.
    Es steht Dir frei, hier nicht mehr mitzulesen.

    Gibt´s was neues oder bleibt es beim schweigen im Walde? Ist nun erwiesen, dass Leipzig ne Superspreading-Demo war und kannste dazu auf Quellen verweisen? Könnte ja sein oder sogar sehr wahrscheinlich sein, dass mir dies entgangen ist. Ich halte dich ja nicht für einen Zeitgenossen, der einfach mal so polemisch ein Pauschalurteil raushaut, sondern eher für Jemanden, der seine Aussagen mit Quellen untermauern kann.


    Ach. Jetzt muss man auf einmal doch was begründen ??

    [quote='hlp','index.php?page=Thread&postID=1043683#post1043683'] Was du dir da von Morddrohungen und ähnlichem Bullshit zusammen schwurbelst ist leider echt abenteuerlich und kein Fitzelchen besser als der Output der Leute, über die du dich so echauffierst. :pillepalle:


    Ich glaube, dass es gar nicht um Morddrohungen hier in der Handballecke sondern generell um Morddrohungen gegen Karl Lauterbach im Zusammenhang mit seinen Äußerungen im Bezug auf Corona ging und die scheint es tatsächlich mehrfach gegeben zu haben. Zumindest hat Lauterbach dies selbst z.B. bereits im Mai oder Juni in einer Sendung von Markus Lanz bestätigt und ähnliches berichten Medien nun auch nach der Äußerung zu Kontrollen in Privatwohnungen, die Lauterbach übrigens recht schnell verdeutlicht und erklärt hat.


    Egal was man von Lauterbach halten mag: mir fällt positiv auf, dass er im Bezug auf Corona von Anfang an seinen Standpunkt vertritt und sich nicht wie die Fahne im Wind dreht. Die Meinung von Lauterbach mag man als überzogen abtun und man muss ihn auch nicht mögen aber so wie es mir erscheint, hat er in einigen seiner Vorhersagen leider ziemlich exakt den Punkt getroffen. Ob das nun an seiner eigenen Expertise liegt oder ob er "nur" entsprechende Kontakte hat, ist mir letztendlich auch egal - die Meinung von ihm ist nicht bequem, aber eben seine Meinung, die er für mich offensiv aber im Gegensatz zu anderen Politikern eher sachlich vertritt.


    Bei den (Hass-)Tiraden, die teilweise gegen Lauterbach geschwungen werden, fällt mir immer wieder mal ein, dass auch früher bereits der Überbringer der schlechten Nachricht geköpft wurde.


    Glück auf
    smoerf


    Einer hat's verstanden.


    Ich denke du bist Risikogruppe. War da nicht irgendwas mit Asthma oder so? Ich empfehle dir dringendst auch mal wieder etwas runterzukommen. Überlasse mal das interpretieren wer wie was gemeint hat einem Fachmann wie Paule Jonas. Ich kann mit Celjes Junge Welt-RT-Nachdenkseiten-Mix auch in der Regel gar nichts anfangen, manchmal ist er so weit links rum, dass er rechts schon wieder um die Ecke guckt, das kann verstören, sehe ich ein, aber hier gibt es eine Einladung an Lauterbach. Die wurde hier verlinkt. Was du dir da von Morddrohungen und ähnlichem Bullshit zusammen schwurbelst ist leider echt abenteuerlich und kein Fitzelchen besser als der Output der Leute, über die du dich so echauffierst. :pillepalle:

    Schalt Du mal runter, wenn Du den Post offenkundig nicht mal verstanden hast.

    Lauterbach, der geneigte Buhmann der Covidiotenszene.
    Wenn wir nicht kürzlich die Diktatur eingeführt und Lauterbach zum neuen Gröfaz ernannt haben, entscheidet der alleine genau wieviel ?
    Nix !!
    Manchen Leuten würde es auch nicht schaden, sich mal inhaltlich mit dem Mann auseinanderzusetzen, statt nur stumpf draufzuhauen oder am besten gleich Mordrohungen zu schicken.
    2/3 der Lauterbach Hasser haben doch nicht einmal Ahnung, was genau er sagt.
    Bestes Beispiel "Wohnungskontrolle"...


    Die Absichtserklärung einer australischen Fluggesellschaft mit der Aussage des deustchen Bundesminister für Gesundheit zu verknüpfen - derartige Sprünge schafft das beste Känguru nicht.


    Aus Sicht der Fluggesellschaft zunächst eine nachvollziehbare Überlegung. Ob dies in Australien gesetzeskonform wäre, ob deutsche Unternehmen und Einrichtungen dies übernehmen würden und ob dies in Deutschland gesetzeskonform wäre bleibt völlig offen. Aber man wird ja wohl noch fragen dürfen ...

    Ach bitte. Die Impfpflicht haben die Hildmanns doch ganz feste auf der Agenda. Daran kann und darf nicht gerüttelt werden !
    Ob es für solche Gedanken ansatzweise eine Grundlage gibt, ist doch unerheblich.
    Auch wenn Spahn aktuell jeden Tag betont, dass es keine Impflicht geben wird. Er meint doch bestimmt genau das Gegenteil.

    Du wiederholst Dein Geschwurbel ständig und wunderst Dich, dass man Dich für genau das so inhaltlich einstuft, wie Du es von Dir gibst ?
    Wer verordnet wem den wie und womit eine "Coronalinie" ?
    Wenn es aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wohl kein Pfau.

    Na Ihre letzte Runde mit den Landesfürsten und- fürstinnen war für sie ein Reinfall, da wurde sie ja kalt gestellt.
    Das passiert ihr dieses Mal nicht, da werden frühzeitig die Weichen gestellt

    Ist ja allgemein bekannt, dass Merkel mit geladener Waffe am Kabinettstisch bringt und so den MPs ihren Willen aufzwingt.
    Der Gedanke, dass die die ein oder andere Ansicht teilen könnten, ist völlig abwegig.


    Dessen bin ich mir bewusst, diese Risiken müssen dann aber anders aufgefangen werden. Die Leute im Kohlebergbau und in den Kraftwerken werden auch ihre Existenz verlieren, das scheint aber für den Klimaschutz ok zu sein, aber für den Gesundheitsschutz eher weniger,so zumindest mein Eindruck.

    Hörthört !
    So scheint es mir auch.
    Abgesehen davon, werden nicht Wenige profitieren - die vor Corona schon mit einem Bein in der Pleite waren und keine Hilfen bekommen hätten, diese jetzt aber Dank Corona bekommen.
    Da kenne ich sogar einen Nutzniesser persönlich.

    Ich bin ja fast geneigt jeden Geldbetrag zu wetten, dass die WM so nicht stattfinden wird. Entweder nicht in Ägypten oder nicht (mehr) zum geplanten Zeitpunkt.
    Ich bin gespannt.

    Was für eine ermüdende Korinthenkackerei. Manche Leute haben echt kein Leben und/oder können wohl nicht pennen, wenn sie sich am Tag nicht einmal richtig über einen Mückenfurz aufregen können.

    Diese sogenannten "Anti-Corona" / "Hygiene" Demos sind doch nur das Feigenblatt, um seinen ungefilterten Hass auf "die da oben" und/oder "Mutti Merkel" in die Welt zu speien.
    Das sieht man doch auch schon an der teilnehmenden Klientel...
    Bei 2-3 tiefergehenden Fragen gehen den Leuten da doch die Argumente aus.
    Vereint im stumpfen Hass gegen Demokratie, freie Presse und die Bundesregierung, aber immer schön behaupten, man würde unterdrückt und dürfe nicht sagen, was man denkt.
    Bah. Widderlich.


    Und ja ach so friedlich...


    https://www.spiegel.de/politik…0b-4942-83f9-721434f6ff01

    Wenn man sich die Klientel da anschaut, die da auftauchen - hohe Kader der IB, vom III. Weg, NPD und Der Rechten inkl. Anhang frage ich mich, ob das nicht mittlerweile eher Rechtsextreme Demos sind, die von "Querdenkern" unterwandert sind...
    Jedenfalls scheint beim "Querdenken" so viel Hirnkapazität verbraucht zu werden, dass man nicht mehr reflektieren kann, von wem und warum man sich da zum Werkzeug machen lässt.

Anzeige