Beiträge von The Cojak

    Ja klar kann man damit sprinten, der Schuh an sich ist allerdings nicht auf das sprinten sonder auf das dämpfen und stabilisieren ausgelegt. Die anderen Schuhanbieter wie Puma, oder die neue adidas reihe sind da mehr drauf ausgelegt. Beim heutigen Handball muss man halt schnell die Richtung wechseln, dafür ist laut Fachverkäufer der Schuh Stabil 7 nicht ausgelget. Ich hatte damit zwar noch keine auffälligen Probleme aber Stabil sebst arbeitet wohl daran also hoffen wir auf einen neuen Schuh...

    Stabil 8 werden erst ende 2008 erscheinen. Die Stabil 7 sind sehr gute Schuhe nur das die Spitze sehr schnell abreibt, also der Stoff kaputt geht. Die ersten Anzeichen gabs bei mir sogar als die Schueh erst 5 Wochen alt waren. Das ist sehr ärgerlich, da der Schuh ja nun wriklich nicht billig ist.
    Es wird wahrscheinlich ein Sondermodell für Olympia geben. Also Stabil 7 in anderer farbe (Farbkombination).
    Ich habe trotz des Stoffproblems schon zum 2. mal Stabil 7, da kempaschuhe nun wirklich sehr schlecht sind und beim anprobieren wurde mir klar das der Stabilschuh bequemer ist. Der Stabil ist allerdings kein Sprinterschuh, leider...

    Das liegt am Boden und nicht an den Schuhen. In anderen Schuhen wirst du in total verstaubten Hallen das selbe Problem haben. Da hilft oftmals nur ein nasses Handtuch an der Auswechselbank und ab und zu mal drauftreten. ;)

    Hallo alle zusammen
    Hab da mal noch eine Frage zu der Situation.
    Könnte man als SR hier nicht auch auf 2 min für den Abwehrspieler wegen absichtlichem Fußspiel entscheiden, ich glaube das wäre auch zu diesem Zeitpunkt noch relevant da der Block dann kleiner wäre und die Mannschaft die den Freiwurf ausführt somit einen Vorteil erreichen kann.

    Hallo also Stabil sind einfach die besten Schuhe momentan (7er Serie). Ich selbst trage sie in blau/weiß und hoffe das sie noch eine weile zu kaufen sind denn wenn uich neue bracu hwerden es sicher wieder Stabil 7 sein da Kempa bei den Stabilisatorne total geschlafen hat. Ich empfehle für außen einfach mal Stabil und Puma da ich mit Kempa in 2 Jahren nur schlechte Erfahrungern gemacht habe (seien es einfach wehtuende Füße oder sogar totales ablösen der sole nach 2 mionaten in der halle ).

    Also zu dem ganzen Thema is folgendes erstmal zu sagen: Das passive Spiel wird von jedem Schiedsrichter ein Stück weit nach Gefühl gepfiffen somit ist es schwer eine Situation zu beschreiben und zu beurteilen in der passives Spiel gepfiffen wird.


    Mir ist in letzer Zeit ziemlich häufig aufgefalle das das passive Spiel ein gutes Mittel ist um eine Mannschaft sozusagen zu benachteiligen da die Regelauslegung dem Schiedsrichter eine freie Hand gewährt.

    Also ich hätte mal keine Strafe gegeben wenn ichs nicht gehört hätte .


    Also da muss ein bericht vom Zeitnehmer hin und ob man da wegen nem KG ne Dq gibt fragwürdige Sache also vor allem wenn der Sekretär nix gehört hat und der Trainer das bestreitet steht da Aussage gegen Aussage.

Anzeige