So, lange angekündigt. Heute (Gestern) war ich dann drinne.
Ich rate nur jedem, der nichts mit Hip Hop, bzw. Eminem am Hut hat, von diesem Film ab!
Wer den Film noch sehen will den kommenden Abschnit nicht lesen 
Für mich waren immer wieder die Battles faszinierend, auch wenn ich eine vor mir sitzen hatte, deren Schädel bei der übersetzung immer im weg war.
Aber eine großartige Handlung hat der Film nicht. Es geht halt um nen Kerl (Jimmy "Rabbit"), der seinen Weg im Hip Hop Geschäft sucht. Seine Freundin deswegen verlässt und wieder bei seiner Mutter einzieht. Diese schläft mit einem aus seiner ehemaligen Klasse (leben in einem "Assi"viertel). Von seiner nächsten Liebe wird er vor seinen eigenen Augen betrogen, er prügelt sich, bekommt auch heftig was ab. Lässt sich aber nie wirklich von seinem Wunsch abbringen und gewinnt am Ende ein Battle, welches ihm (vielleicht) den Weg in Hip Hop Buisnes öffnet!....
Wie es mit ihm weiter geht erfährt man nicht, der Film ende mit seinem Sieg... (eigetlich ein sch... Ende!)
Eminem als Schauspieler überzeugt nicht wirklich. Viele Szenen sind noch Orginalfassung (nicht übersetzt) also muss man immer fleißig mit lesen 
Wie gesagt, am besten die Raps und die Battles, nicht für jeden zu empfehlen, habe schon bessere Filme gesehen.
Gesamtbewertung ne 3