Beiträge von Juliane

Zitat

Original von Jenny

Das ist bei ihm doch kein Rumgeaffe, der Kerl ist halt so und das gefällt den Leuten sonst wäre er nie soweit gekommen.

Das ist einfach nur meine Meinung, das er ne Show abzieht und das ist halt für mich ein rumgeaffe, was er da macht.

Jeder andere kann ne andere Meinung darüber haben und das ist auch i.O.!

Zitat

Und zum Superstar gehört auch Entertainment und nicht nur perfektes singen !

Wenn das singen ja erst einmal perfekt wäre!

Also wenn ich Nicole und Daniel vergleiche fand ich aber nicole um einiges besser!
    Aber er scheint sich mit seinem "Rumgeaffe" echt ne gewaltige fangemeinde aufgebaut zu haben, sonst wäre er da heute nicht gesessen...

Ich versteh es echt teilweise nicht mehr...

Zitat

Original von Jenny

Das sagt er doch selbst auch , dass er sich da mit den anderen nicht messen kann, aber er bietet ne Menge Show und ist verdammt natürlich und hat dadurch schon ne menge Fans gewonnen.
    Nicole ist zurecht raus geflogen, ich persönlich fand ihren Auftritt nicht sehr toll !

Was suchen die da? Nen Superstar, der singen kann, oder einen fürs Entertainment? Er zieht zwar da seine Show ab, aber die suchen jemanden, der singen kann und wenn er das schon selber zu gibt, das er das nicht kann, dann gehört er da meiner Meinung nicht mehr rein!

Hab auch mal nen link durch großen Zufall gefunden, ist zwar nicht all zu sehr berauschend aber gibt sicher jemanden, dem das gefällt :DHier

Daniel ist weiter und Nicole ist draußen. Also ich hätte lieber Nicole weiter gesehen! (obwohl ich heute nur ausschnitte gesehen habe). Aber das Daniel weiter gekommen ist... der kann überhaupt nicht singen!

Dieser Satz erwartete mich heute früh in unserer Tageszeitung!

Zu dem Artikel:
    "Dem ThSV Eisenach ist es nicht gelungen, angesichts seiner beiden langgzeitverletzten Casanova (Kreuzbandriss) und Amalou ( Wadenbeinbruch) über die Winterpause eine Verstärkung zu verplichten"

weiter:
    " Dragan Jerkovic, der zu den fünf Torhütern im vom kroatischen Verband nominierten vorläufigen Kader zählte, schaffte nicht den Sprung ins endgültige WM-Team."
    (Quelle: Tageszeitung FW)

Wöhler hat sich bei einem Testspiel ne Zerrung zu gezogen, aber der neue "Jungtorwart" Christian Henkens hat sich beim Testspiel von seiner guten Seite gezeigt

Das neue Jahr fängt für Eisenach genau so an, wie das alte aufgehört hat. Ob das noch was wird?

Zitat

Original von Summer85

Wir sollten jetzt mal richtig differenzieren ob wir über eine Konsumgesellschaft oder über den Sinn und die Qualität von Modeartikeln diskutieren.

Nagut, wenn du über Konsumgesellschaft reden willst, dann sage ich (von meinem Standpunkt aus) ja! Ich denke mal, das ist aber auch von den Generationen abhängig.
    Die ältere generation will ihr Geld lieber sparen (wer weiß wofür). Aber wenn ich die jüngere Generation anschaue, dann verbinde ich Konsumgesellschaft auch mit Spaßgesellschaft und würde auch sagen ja!
    Denke mal, wenn man sich die Werbung anschaut, sieht man das auch wieder. Werbung ist für die junge Generation ausgerichtet, weniger für die Älter!

Ich muss auch zugeben, das ich lieber Markenklamotten anziehe, als die billig Immitationen...
    Ich hab auch "No Name" Artikel im Schrank, aber ich muss auch zu geben, das meine Billighose schon zeigt, das es eine Billighose ist.... (Nähte gehen kaput... )
    Die Verarbeitung und die Qualität von Markenklamotten ist halt doch besser... .
    Und es geht nicht nur um den Namen, der dick und fett drauf steht. (ist meine Meinung)

Hab gerade mal im Programmg eschaut, da steht nichts von ner Wiederholung.

Ich hoffe mal, das der Sprecher sein Versprechen hällt, das auf EuroSport noch nicht so viel Handbll kam,das aber in der Zukunft geändert werden soll :)

In der BILD Zeitung steht heute das Lothar seine Freundin raus geschmissen hat, weil sie ihm sein Alter verschwiegen hat...
    Ich meine ich bin auch mit Leuten zusammen, bei denen ich das Alter nicht weiß...

Denke eher, das sich die Presse das Maul über ihn zerissen hat und da hat er sie halt einfach raus geschmissen. Dem ist das doch egal!

Mh... Was ich noch rausgefunden habe, ist das sie Dr. habil. (kein Plan was das für ne Abkürzung ist) ist und an der Otto-Von-guericke Uni als wissenschaftliche Mitarbeiterin arbeitet...

Hi!

Wer von euch kennt Barbara Heinz?
    Ich habe jetzt in einer Zeitschrift von ihr gelesen, die eigentlich gar nichts mit Handball zu tun hat und in der steht das sie eine ehemalige Handballweltmeisterin ist.

Kann mir jemand etwas genaueres über sie sagen?

Ich habe bis jetzt fast ausschließlich nur Beiträge in Nachrichten oder anderen Shows gesehen...
    bis letzte Woche, als ein paar reundinnen bei mir waren und wir beim Durchschallten aufm Ferseher zwangsweise auch auf RTL kamen. Alle 3 brüllten mich an, ich sollte das doch drauf lassen und sie waren ja so geschockt, als die eine freiwillige gegangen ist...
    Oh mann, das dumme gelaber teilweise... Das kann man sich ja echt nicht lange antun.
    Aber manche Sprüche sind auch richtig gut, wo hingegen andere, meiner Meinung nach, echt unter die Gürtellinie gehen.

Das Lied "I Have a dream" gefällt mir eigentlich recht gut, nur wenn das am Ende jeder Werbung gespielt wird, wird das irgendwann zu viel!

So, lange angekündigt. Heute (Gestern) war ich dann drinne.
    Ich rate nur jedem, der nichts mit Hip Hop, bzw. Eminem am Hut hat, von diesem Film ab!

Wer den Film noch sehen will den kommenden Abschnit nicht lesen :)

Für mich waren immer wieder die Battles faszinierend, auch wenn ich eine vor mir sitzen hatte, deren Schädel bei der übersetzung immer im weg war.
    Aber eine großartige Handlung hat der Film nicht. Es geht halt um nen Kerl (Jimmy "Rabbit"), der seinen Weg im Hip Hop Geschäft sucht. Seine Freundin deswegen verlässt und wieder bei seiner Mutter einzieht. Diese schläft mit einem aus seiner ehemaligen Klasse (leben in einem "Assi"viertel). Von seiner nächsten Liebe wird er vor seinen eigenen Augen betrogen, er prügelt sich, bekommt auch heftig was ab. Lässt sich aber nie wirklich von seinem Wunsch abbringen und gewinnt am Ende ein Battle, welches ihm (vielleicht) den Weg in Hip Hop Buisnes öffnet!....
    Wie es mit ihm weiter geht erfährt man nicht, der Film ende mit seinem Sieg... (eigetlich ein sch... Ende!)

Eminem als Schauspieler überzeugt nicht wirklich. Viele Szenen sind noch Orginalfassung (nicht übersetzt) also muss man immer fleißig mit lesen :)
    Wie gesagt, am besten die Raps und die Battles, nicht für jeden zu empfehlen, habe schon bessere Filme gesehen.
    Gesamtbewertung ne 3

Zitat

Original von Nudelfighter

Was bist du den eigentlich für ein Fan?
    Hat der THSV vielleicht Grau-Weiß als Vereinsfarben.

Das hat nichts mit Fan zu tun, das ist gefallen! Die Kieler wollen ja auch kein schwarz-weiß gestreiftes Forum!