Beiträge von Detlefs-Haus

    Also ich habe nur die 2.Halbzeit gesehen und da waren die Füchse klar überlegen. klasse 2.Halbzeit von ihnen, wobei minden in der defensive die Füchse auch schön spielen haben lassen.


    Nun wird es schwer für Minden

    Ich finde es sowieso komisch, vor der Saison wollte der Melsunger Trainer Blank unbedingt um ihn dann nur in 9 Spielen einzusetzen (wie lange ka) Naja bin froh, dass er endlich weg ist von melsungen und bei der TVG endlich Spielpraxis bekommt. Hoffe er blüht dort wieder so richtkíg auf, wie er in Pfullingen und Emsdetten abgegangen is

    JO Blank hat in der Saison 2005/2006 bei Pfullingen 128 mal getroffen und war damit auf Position 9 (Alle Rechts und Linksaußen bezogen) und in der gesamten Torjägerliste war er auf Rang 28.


    Blank kann schon was und da hat sich Grosswallstadt einen guten Mann geholt. Nicht verwunderlich, denn der Trainer Roth bei TVG kennt Blank ncoh aus Kronau Zeiten


    So und hier ist alles noch offiziell, nachdem mit mein Kumpel gestern angerufen hat


    Ach erst vor dem Spiel ok, dann werd ich bei gelegnheit mal nen Kumpel von mir fragen, der is nämlich sein Cousin.


    Ich versteh nicht, wieso Blank nicht spielt, also so wie die LA's von Melsungen gestern gespielt haben, das kann Blank allemahl auch, und er kann auch garantiert noch mehr, wer in den vergangenen 2 Saison mehr als 280 Tore geworfen hat hat dies sicherlich nicht so einfahc verlernt


    Zitat

    gefunden in der HNA von heute. mal schauen ob er in liga eins landet. wer hätte denn aktuell bedarf?


    Ich denke mal, dass Blank allemahl das Zeug dazu hat in der Bundesliga zu spielen. Denke mal bei allen Teams die um den Abstieg kämpfen, wäre er eine Verstärkung. Könnte mir aber auch eine Rückkehr zu Emstdetten oder zu einem anderen Aufstiegskandídaten in der 2.Liga vorstellen. Vielleicht zurück in die Heimat zu Willstätt?

    Zitat

    Original von barbara
    Wohin ist nun Andreas Blank gewechselt (worden) ?


    Hab ich mich auch gefragt, leider find ich im Internet nichts, daher hab ich mal an DSF geschrieben, ma schaun ob ne Antwort kommt

Anzeige