Beiträge von Arkona

    Laut Pressemitteilung und Internet ist Christoph Dübener mit sofortiger Wirkung neues Mitglied der Mannschaft des Stralsunder HV. http://www.google.de/imgres?im…%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1
    Der vom HSV Insel Usedom kommende Spieler soll den Rückraum des Stralsunder HV verstärken.
    Neuzugang in Stralsund - Dübener verstärkt SHV- Rückraum

    Dem Stralsunder HV steht mit sofortiger Wirkung ein
    weiterer Rückraumspieler zur Verfügung. Mit Christoph Dübener verstärkt
    ein junger Spieler das Team der Stralsunder Handballer. Der 24-jährige
    Dübener wechselt vom Mecklenburger HC in die Hansestadt. Er verfügt
    bereits über mehrere Jahre Regionalliga- bzw. Drittligaerfahrung, die er
    bei der HSG Augustdorf/Hövelhof und von 2008 bis 2011 beim HSV Insel
    Usedom sammelte. Seinem zukünftigen Trainer Jörn Schläger ist der
    wurfgewaltige Rechtshänder aus der gemeinsamen Zeit in Usedom nicht
    unbekannt. Dieser war es auch, der Dübener überzeugen konnte, zukünftig
    für den SHV auf Torejagd zu gehen.




    Schläger zeigte sich daher auch hocherfreut über die Zusage von
    Dübener und meinte "mit Christoph bekommen wir einen jungen hungrigen
    Spieler, der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird. Wir haben im
    bisherigen Saisonverlauf feststellten können, dass unser Kader im
    Rückraum qualitativ nicht breit genug aufgestellt war, hier hat der
    Verein jetzt zeitnah nachgebessert. Christoph ist ein Spieler mit
    Perspektive und wird in unseren zukünftigen Planungen seine
    Berücksichtigung finden."




    Das Gesamtpaket des Vereins, welches primär die berufliche bzw.
    ausbildungstechnische Weiterentwicklungsmöglichkeit jugendlicher Talente
    beinhaltet, war für die Zusage Dübeners ausschlaggebend. (RB)



    ja, ist so. so steht es zumindest bei facebook und auf der SHV-Seite


    Neuzugang in Stralsund - Dübener verstärkt SHV- Rückraum








    [Blockierte Grafik: http://www.stralsunder-hv.de/clear.gif]




    Dem Stralsunder HV steht mit sofortiger Wirkung ein
    weiterer Rückraumspieler zur Verfügung. Mit Christoph Dübener verstärkt
    ein junger Spieler das Team der Stralsunder Handballer. Der 24-jährige
    Dübener wechselt vom Mecklenburger HC in die Hansestadt. Er verfügt
    bereits über mehrere Jahre Regionalliga- bzw. Drittligaerfahrung, die er
    bei der HSG Augustdorf/Hövelhof und von 2008 bis 2011 beim HSV Insel
    Usedom sammelte. Seinem zukünftigen Trainer Jörn Schläger ist der
    wurfgewaltige Rechtshänder aus der gemeinsamen Zeit in Usedom nicht
    unbekannt. Dieser war es auch, der Dübener überzeugen konnte, zukünftig
    für den SHV auf Torejagd zu gehen.




    Schläger zeigte sich daher auch hocherfreut über die Zusage von
    Dübener und meinte "mit Christoph bekommen wir einen jungen hungrigen
    Spieler, der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird. Wir haben im
    bisherigen Saisonverlauf feststellten können, dass unser Kader im
    Rückraum qualitativ nicht breit genug aufgestellt war, hier hat der
    Verein jetzt zeitnah nachgebessert. Christoph ist ein Spieler mit
    Perspektive und wird in unseren zukünftigen Planungen seine
    Berücksichtigung finden."




    Das Gesamtpaket des Vereins, welches primär die berufliche bzw.
    ausbildungstechnische Weiterentwicklungsmöglichkeit jugendlicher Talente
    beinhaltet, war für die Zusage Dübeners ausschlaggebend. (RB)

    Andreas hat gefragt, wieviel Zuschauer in der Halle waren.
    Ich habe jemanden gefragt, der in der Halle war. Er schätzte 600-650.
    dann habe ich geschrieben: "so wie ich eben gehört habe, sollen so ca. 650 Zuschauer da gewesen sein".


    Dann habe ich nicht geschrieben, dass die Mannschaft nicht schön gespielt hat, sondern: "


    "Das Spiel sah optisch nicht so schön aus". Das Spiel......
    Also Olaf, sei mal jetzt nicht so pinnenschietrich. Und komm jetzt nicht und sage, ich sei ein "potentieller Pro-Schreiber". Ich möchte nur, dass du die Bedeutung meine Worte nicht umdrehst. ;)

    Hi,
    so wie ich eben gehört habe, sollen so ca. 650 Zuschauer da gewesen sein.
    Das Spiel sah optisch nicht so schön aus. Der SHV hatte aber immer in Führung gelegen. Spielte zeitweise mit 4 Mann auf dem Feld, ...... daher sicherlich die vielen Gegentore.(vermute ich)

    Mein Gott. Über 3 Jahre warte ich jetzt hier schon auf euch. ;)


    Warun seid ihr nicht gleich hier her gegangen.
    Na, dann kann´s ja losgehen ;)
    Und es freut mich ganz besonders, dass Tramper hier geschrieben hat. Wir hatten ja erst kürzlich das Vergnügen im Hagebau, und kurz über´n SHV geplaudert ;)


    Auf geht´s

    Moin.......


    Was heißt denn hier "schlägt"....
    Das ist ja schon erst mal eine bodenlose Frechheit von Emsdetten, dass nicht mal die Stralsunder Fans mit ihren bezahlten und bestellten Karten in die Halle hereingelassen wurden. 11 Fans mussten sogar draußen bleiben, die anderen wurden irgendwo in den Rängen vereinzelt und auf den Gängen und auf Notplätzen geschickt. In Stralsund hätte man so etwas mit Fans der anderen Mannschaft nie gemacht....
    Und dann zum Spiel... Einige , oder viele Fehlentscheidungen der Schiedsrichter....
    Heee.... WIR STEIGEN TROTZDEM AUF.... jetzt erst recht !
    Arkona
    p.s.
    Bevor ihr antwortet unterhaltet euch erst mit Leuten, die vor Ort waren.... !

    Hallo "Fan deiner Jungs"......
    OK.... War etwas übereilt mit meiner Ansage. Natürlich Ems. vs. SHV.... Und das Spiel in der EMS-Hölle... Scheun wir mal. Der bessere soll gewinnen... OKi ?
    Und du lieber "Postfan".... Die Derby´s waren immer gut bis sehrgut.... Trotzdem gönnt doch wohl jeder Fan seiner Mannschaft den Sieg, oder sogar den Aufstieg, oder ?
    Also drückt jeder seiner Mannschaft die Daumen.
    Ich wünsche ein angenehmes WE für euch alle.
    Arkona :hi:

    Ich darf maleben HALLO schreiben: Bin seit heute hier registriert.


    Hallo liebe Handballfreunde.


    Ich denke, das Spitzenspiel der 2. HBL kommt am Wochenende.
    Wenn wir diesen knaller gewinnen sollten, dann könnte das evtl. eine kleine Vorentscheidung für den Aufstieg sein...... oder ?
    Wobei ich sagen muss, dass JEDE Mannschaft für eine Überraschung gut ist. Haben ja schon viel interessantes gesehen hier.


    Euer Arkona

Anzeige