Hat jemand einen Link für den EHF-Liveticker? Ich bin so blöd und finde den nicht!
Beiträge von das "S"
-
-
Der Vorverkauf gegen Plock läuft mehr als flüssig.
Apropos CL-Vorverkauf, interessante Preispolitik:
SCM-Auswärtsfahrer zahlen über Vereinsverkauf 15 EUR (Plock selbst verkauft diese Karten für Heimfans nach tagesaktuellem Kurs für 11,50 EUR);
Plock-Auswärtsfahrer zahlen ebenfalls 15 EUR (SCM verkaufte gleichrangige Karten für Heimfans für 32,60 EUR (PK4) -
Warten wir erst mal ab, ob SCM - Füchse übertragen wird.
Live in der ARD...
-
Traurige Aktion seitens der Magdeburger Vereinsleitung. Die Durchführungsbestimmungen der HBL führen explizit auf, dass keine Eintrittskarten für Gästefans vorgehalten werden müssen, solange Spiele ohne Zuschauer oder mit reduzierter Zuschauerzahl stattfinden. Dass der SCM diesen Passus ausgerechnet dann aus dem Hut zaubert als die Corona-Einschränkungen größtenteils aufgehoben und die Zuschauerzahl wieder nahezu unbegrenzt ist, hat einen mehr als faden Beigeschmack.
Das ist doch wohl nur eine konsequente Anwendung des physikalischen Gesetzes "Actio=Reactio" 🤔🤷🏻♂️
-
Verdienter Sieg des THW. Was daneben aus der Halle in Erinnerung bleibt, ist ein PROVOZIERENDER und UNSYMPATISCHER Auftritt der Gastmannschaft 🤮
-
Der MDR (langjähriger Partner des SCM) und Stephan Michme haben sich getrennt! Bekommt der SCM dann einen neuen Hallensprecher?
Dazu kann man dem MDR - ohne Hintergründe zu kennen - nur gratulieren. Vielleicht ein Zeichen für einen Neuanfang. Wie man gutes Radio mit tollen Moderatoren macht, kann man im rbb-Nachbarland bei radioeins hören
-
Du wolltest doch nur mal wieder den jungen Mann bei Minute 01:43 in den Blickpunkt rücken -
Über einen VPN-Zugang braucht sich wohl keiner mehr Gedanken machen zu müssen, das Spiel scheint EHF-TV nicht mehr zu zeigen
-
Hat einer den Link zum gestrigen Bericht CL Gewinn vor 15 Jahren?
-
Die Youngster werden sich wohl eine Übergangsspielstätte suchen müssen
DHB verlängert Ausnahmeregelung für Gieseler-Halle in Magdeburg nicht über 2018 hinaus
-
Der Tulpe hat heute im Heimatsender leider nichts verkündet, außer, dass er sein Trainingsbuch später mal gebrauchen könnte.
Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Sie sind aber noch im besten Handballalter und in guter Verfassung. Ich gehe also davon aus, dass sie
sich anbieten, weiter Handball spielen zu wollen?
Mit 36 ist man vielleicht nicht mehr im besten Alter. Aber ich bin in guter Form und verletzungsfrei. Ich fühle mich gut und habe Spaß am
Handball. Deshalb habe ich gerade nicht vor, aufzuhören. -
Schmedt, genannt auch das Beste für Magdeburg, ist heute beim Besuch der Volksstimme-Redaktion zu sehen. Einige Leserbriefe hätten ihn verwundet und irritiert. Kritik ist nicht seins.
Chefredakteur Alois klärte dazu das Beste auf.Ob es so schlimm war, weiß ich nicht. In der Zeitung steht zumindest verwundeRt
-
Wann wird bei GWD der Pressemann entlassen??
@SB Zumindest scheint der Pressemann einsichtig zu sein. Auf der eigenen Seite wurde der Text zwischenzeitlich angepasst ("... der von der Elbe nach Ostwestfalen ..."). Schlimm ist ja auch, dass dpa so etwas übernimmt. -
Freundschaft!
Mit Sicherheit nicht. Der SCM spielt in dieser Saison unglaublich konstant und wartet mit Ruhe auf seine Chance. Das sollte man aber nicht mit spielerischer Klasse verwechseln. Die ist beim SCM nach wie vor sehr limitiert. Der SCM muß darauf hoffen, daß der Gegner unter ein bestimmtes Niveau fällt. Dann hat man eine Chance. Und wenn das so war, dann hat der SCM das in dieser Saison eigentlich immer genutzt. War es nicht so, dann gab es mitunter auch richtig Dresche. Man muß nur das Hamburg-Heimspiel nehmen. Hamburg hatte das Spiel so sehr im Griff, daß nicht nur der Sieg nie in Gefahr war, sondern nach Belieben steuern konnten, wieviel sie nun in Spiel investieren wollten bzw. musten. Die haben den SCM richtig am langen Arm verhungern lassen. Der THW dagegen ist unter das Niveau gefallen, bei dem der SCM etwas ausrichten kann. Und das hat der dann auch genutzt. Sie haben dann die Verunsicherung zusätzlich gesteigert, indem sie den Rückraum mehr und mehr attackiert haben.Da ist dir wohl der handballerische Sachverstand abhanden gekommen. Oder es ist einfach nur Böswilligkeit
-
Selten hab' ich mich über ein Spiel der Kieler so gefreut!
-
Zitat
Original von ALF
Freundschaft![quote]Original von Karl
3. Kretzschmar wurde ins Finanzamt II geholt. In Magdeburg ist aber Finanzamt I für die Steuerfahndung zuständig.Ist doch merkwürdig.
Alf, das ist nicht (mehr) richtig. Die Zuständigkeit für die Bußgeld- und Strafsachen (dies könnte es hier auch sein) und die Steuerfahndung hat mittlerweile das Finanzamt Magdeburg II.