Beiträge von Zwen

    Zitat

    Original von Keith
    Ja, da sind sie die Auflösungserscheinungen. Man kann es Kjell wohl kaum verübeln, dass er sich nach einem sicheren Arbeitsplatz umgeguckt hat. Mal sehen, wer der nächste ist. Wir können uns ja einen Spaß draus machen und Wetten abschließen. Ich tippe mal auf Christoph Schindler. Wenn jetzt der Trainer nicht äußerst klug vorgeht und irgendwoher günstige gute Spieler herzaubert, dann war es das. Schade, dass die zweite Mannschaft diese Saison noch zu schwach ist, um Talente liefern zu können.

    Was heißt hier sicher? Kjell hat vorerst einen Vertrag bis zum Saisonende in Göppingen unterschrieben.

    Ich bin mal gespannt, ob nicht doch noch einige Dauerkarten Inhaber Regressforderungen stellen werden, wenn der Ausverkauf weiter gehen sollte.
    Übrigens kann ich überhaupt nicht verstehen, das man den ehemaligen Dormagener Geschäftsführer so davon kommen lässt. Der hat es schließlich zweimal geschafft den TSV-Karren vor die Wand zu fahren und nun steht man in Dormagen vor einem Scherbenhaufen.

    -
    Ich habe mir schon lange gedacht wer hier hinter welchem Account steckt- nun ist es eindeutig!
    Warum könnt ihr diese Dinge nicht im Dormagen-Thread besprechen? Es wurde ja extra einer für diese Saison eröffnet...

    Zitat

    Original von MobyDick87
    Wie lange will Mudrow den Glandorf noch drauflassen?? Noch alle Tassen im Schrank :pillepalle:

    Nun ja, Mudrow hat lange genug gebraucht, um zu merken das Glandorf heute nichts auf die Reihe kriegt. Da ist es nur richtig ihn draußen zu lassen und damit zu schützen.

    Zitat

    Original von Trollinger
    Ah, Gummersbach scheint das Nordhorn-Syndrom zu haben. Man gewinnt den Europapokal, erhofft sich dadurch zusätzliche Sponsoreneinnahmen, kalkuliert diese schon mal ein obwohl sie noch gar nicht da sind, und merkt wenig später, dass die Milchmädchen-Rechnung nicht aufgeht.
    Ich habe nichts gegen die Gummersbacher, ganz im Gegenteil, aber die Verpflichtungen von Lucau und Markovic könnte man ohne großartig bösen Willen schon als Wettbewerbsverzerrung empfinden.
    Falls die Mannschaft dem Gehaltsverzicht zustimmt, geht es vielleicht gerade nochmal gut, aber langsam Frage ich mich, wie lange die Gummersbacher ihr Glück noch strapazieren wollen?!

    Zudem wurde die Ablöse für Adrian Pfahl an Balingen gezahlt, das sollen ja auch etwa 80 Tausend Tacken gewesen sein. Außerdem wird Pfahl dieses Jahr mit Sicherheit mehr verdienen, als das Letzte.
    :nein:
    -

    -
    Der TSV hat schon einen Pressesprecher, der darf aber nicht so wie er gerne wollte und könnte!!!

    Ich frage mich ebenfalls warum die Verletzung so verschleppt wurde. An der neuen Aufgabenverteilung kann es eigentlich nicht liegen, denn die Verletzung existiert ja schon seit April/Mai. Das dumme nur, das die Verletzung weder vor, noch nach der Vereins-Neustrukturierung ausreichend behandelt wurde, also wohl ein generelles organisatorisches Problem des Vereins.
    -

    Zitat

    Original von olilolli189

    Finde ich auf deren HP nicht!

    Der TSV (Bayer) investiert also zusammen mit der Sportstiftung NRW und mittels des Teil- und Vollinternats in gute Trainer und baut die jungen Talente auf. Die wechseln dann zu anderen Vereinen, bei denen sie in den entsprechenden (höheren) Spielklassen und mit entsprechender (höherer) Bezahlung (mehr) Spielanteile bekommen. Das ist ja ein fuchsiges Früchte-Nachwuchssystem! ;)

    Dann klick hier.
    -

    Zitat

    Original von HSG-Fan
    Und von den 26 Dormagener Treffern hat Lochtenbergh 12 gemacht...

    Davon 11 Siebenmeter.

    Insgesamt muss man sagen, das der TSV den Anfang komplett verschlafen hat und es wieder einmal nicht schaffte die Tempogegenstöße des Gegners zu unterbinden. Zudem gab es auf Dormagener Seite wieder keine Torhüterleistung!
    Diese beiden Dinge reichen, um keine Chance zu haben. :/: Im Gegensatz zum Großwallstadt-Spiel stimmte dieses Mal die kämpferische Leistung der Dormagener Mannschaft und deshalb [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_022.gif]

    Zitat

    Original von ForeverTSV
    Ich geh davon aus das die INTEAM noch nicht Online ist,wegen dem neuen Sponsor! Morgen wird das Sportcenter anders heissen! Mein Tip ist ja immernoch SÜNNER KÖLSCH ARENA

    Der Grund, warum das Hallenheft noch nicht erschienen ist dürfte klar sein.

    Mein Tipp zum neuen Sponsor: Der Schriftzug der Firma hat eine "knallige" Farbe...