Beiträge von speku

    Hab den stabil4 damals für ~45€ gekauft glaub ich, bis auf den bekannten verschliess vorne bei den plastikteilen immernoch ein klasse schuh ...


    Outdoor lauf ich mit Adidas Samba für 20€

    ---> Genau mein Problem... grade die Bizepssehne ist betroffen... Meint ihr nicht, dass es auch einfach an der Wurftechnik liegt, ich meine wenn man den arm mehr anspannt beim werfen, anstatt ihn so locker zu lassen, das es dann weniger probleme geben könnte?!


    --> Im Spiel is es dann auch nich mehr sooo schlimm, aber z.B. im Trainingslager 4 Tage am Stück, musste ich am 3. Tag Abends abbrechen, weils einfahc nich mehr ging....


    greetz


    spk

    Wer denn Daniel???
    Der Polly? Ich hab da auch schonma geguckt, aber du weisst ja jetz hab ich eh kein geld mehr für -> graka.
    :D Kannste mir ma bescheid sagen... Achso, die Trainingsfotos gibts morgen auf Diskette (eigentlich sinds 3....) kommsu um 17.30 an die halle oder vorher noch bei mir vorbei?


    ---> Sorry gehört nich alles zum Thema aber ich musste ihn das jetz einfach fragen ;-)...
    :rolleyes:
    spk

    Ich hab folgendes Problem, und zwar kann ich mich so lange warmmachen wie ich will, spätestens nach 5min spielen hab ich mir meinen wurfarm gezerrt. meistens im bereich oberarm-schulter. Is immer nur leicht, doch es stört halt beim weiterspielen...


    Mach ich da was falsch (nicht genug anspannung beim wurf etc.) oder habt ihr tipps zum aufwärmen?


    Greeetz


    spk :rolleyes:

    Da kann ich Daniel (boeny) Nur zustimmen.
    War leider echt nicht so wies geplant war, auch die gleichen Probleme, 1. Hlabzeit oft dominiert und dann doch ncoh verloren. Vielleicht liegts auch daran, dass wir oft keinen auswechselspieler haben und irgendwann nich mehr mithalten können von der kondition her.... :/:


    spk

    Erstma danke für die ganzen antworten..
    Ich glaub ich nehm dann Trace... ;-).
    Quatsch, wieso sollte ich. Wenn der Rehband wirklich so gut ist, is das ok. Preis liegt bei 35-40 €... ich hab nachgeguckt.


    Morgen wird erstma eingekauft ...


    mfg


    spk

    Also ich Schalt ab bei Pop, Rap, R&B, Schlager, Chartzeugs usw...
    Natürlich auch bei Newmetal (das is sowieso der allergrößte Scheiss)....


    Naja, an bleibts halt nur bei Black/Deathmetal ;-).



    spk

    Ich bin auch nicht der Wahnsinns 7-m Schütze, doch was auch recht gut geht, ist einen harten Wurf anzutäuschen und ihn dann doch recht locker zu werfen... Oftmals reagiert der Torwart "zu schnell" und ist halt viel zu früh unten oder oben mit den armen.


    Is vergleichbar mit nem Tempo, wo man lockere Bälle immer reinlegt und harte würfe oftmals noch pariert werden (das is wirklich so gibts sogar irgendwo ne statistik)....


    spk :head:

    So, jetz isses wieder mal so weit, die alten sind putt ;-).
    Und da ich schon seit 2 Spielen nur mit Verbrennungen am Knie durchkomme hab ich ne Frage:


    Was würdet ihr für Knieschoner empfehlen?


    So Rehband oder Trace oder was auch immer? Ich würde gerne welche haben die man beim laufen kaum merkt *g*. Preis ist natürlich nicht egal, aber muss jetz nich n billig-teil sein.


    spk :head:

    Also,
    ich spiele immernoch meinen "Adidas Nordic", der is zwar jetz schon 2 Jahre alt wird aber immer griffiger. Gabs damals für 28€ oder so.


    Ausserdem kann ich noch die "Pizza Bälle" von Consport empfehlen, grade vom Preis her. Das sind unsere Standart-Trainingsbälle. Dauert aber so 1 Monat bis die Griffig werden. Is aber normal denke ich.


    Also such dir einfach den aus den du am besten findest ;) (logisch, oder) ?


    mfg
    spk :head:

    Schön wärs... Tabellenletzter. Aber auch weil wir sehr junger Jahrgang sind, bzw. mit den jugendmannschaften der 2. Liga als "Provinzverein" überfordert. Wir verlieren immer mit 2-4 Toren.


    Speku

    Bei den Heimspielen haben wir auch immer n kleinen Fanclub *g*.
    Auch wenns nur Bezirk ist. Trommeln usw... leider noch keine Trompeten. Aber dafür n Poster oder sowas. Ich finds klasse und beschwert hat sich noch keiner.


    Auswärts ist es mir aber auch schon passiert, das irgendwelche Idioten uns beleidigt haben oder die Eltern uns total scheisse angelabert haben !Während des Spiels" !!!


    spk

    Ich sitz hier auch grad am pc und verdreh die augen... Dänemark etc...
    Ihr habts gut ^^. Wir fahren vielleicht grad mal nach Melsungen oder Gensungen/Felsberg...
    Haben ja nicht mal genug Geld über für neue Trikots :-(.
    *auch nach Dänemark will*


    Speku

    Schön wärs...
    Wir ham diese (!"§(")&$() Saison noch nicht ein Spiel gewonnen, immer mit 1-2 Toren verloren... Das ist echt nervig... Wir ham das 5. Beste Torverhältnis und sind Tabellenletzter :-((


    mfg

Anzeige