na ja, das mag ich an den prokop so, er ist NIE verantwortlich für überhaupt etwas. is ja klar dass er mit den trainer und die ungarishe spieler meint...
Beiträge von ETO
-
-
Zitat
Original von polly1975
Hallo, kann mir eine/r sagen, wieviele Tore Görbe heute erzielt hat?Grüße und Glückwunsch ans bessere udn stärkere Team nach Ungarn!
polly
Ich glaube 13. -
Ich kann es nicht fassen! Habe grad' drüber erfaren aus den Ungarischen medien weil ich nicht zuhause war...
In Ungarn und generell Osteuropa sind ZIGEUNER (Roma bzw. Sinti) ein sehr grosses problem! Ihr könnt es euch nicht vorstellen, wie es ist mit diesen Clanen zusammen leben (ich muss, also bitte nichts über-PC nur weil ihr in Deutschland lebt und sowas nicht so oft erlebt)! Die Romas in Ungarn haben sehr viel geld bekommen von der Sozial-Liberalen regierung, sie sind so gesagt "verbündete". Ohne sie würde die jetzt regierende partei MSZP(Ungarische Sozialistische Partei) unter 10 % kommen (jetzt haben sie im parlament über 50%). Das problem ist nur, dass das geld dass man ihnen "gegeben" hat durch die generelle korruption in Ungarn fast verschwindet und in Clans wie dieser hier dadurch sehr reich werden können, und das schadet sehr viel für das image der Roma. Dieser Maffia Clan hatte protektion von dem örtlichen polizeiamt bzw. auch Bürgermeister. Sie sind etwas wie Türken in Neukölln, nur schlimmer weil sie kein festes moralisches gesetz haben (sie können nur ihre rechte, ihre pflichten sind ihr wurst). In Ungarn werden auch die meisten gehasst weil bei ihnen die arbeitssuchende-rate über 60% ist mit schwarzgescheften und alles, und das geld das ihnen für 0,nichts arbeit gegeben wird wird (fast so viel wie Harz IV - aber Ungarn ist sehr viel armer) wird von den arbeitenden aber trotzdem armen menschen weggenommen.R.I.P. Marian Cozma!
-
Alter schwede, ganz ganz knapper sieg für Ungarn, tolles spiel!
Ungarn - Schweden 31-30 -
Zvezda Zvenyigorod - GyQri Audi ETO KC 28-29 (15-15)
Schwieriges spiel, trotzdem gewonnen ohne Görbicz. Die russinen sind eine echte enttäuschung. -
http://livesport.hu/nop.php
ALLE tv-übertragungen live und kostenlos. -
Ungarn - Ukraine 26-24
Knapper sieg für uns(=Ungarn ), aber ich die mädels noch nie sooo schlecht spielen sehen, ausser Pálinger. Glück für uns, nochmal.
-
HUN-KOR 29-33
Einfach unfassbar was die schiris gegen uns gemacht haben. Ich bin am kotzen, echt kann sowas auf einer Olympia passieren? Ich glaube Ungarn ist das einzige team, das gegen Korea nicht favorisiert wurde... Ürgendwie seltsam, das die Koreaner ihre petition so schnell zurückgenommen haben, nicht war? Eigentlich war ich beim Korea - Norwegen match pro Korea, und war empört als ich sah was da war, aber das sie nun auf unsere kosten die Koreaner dafür favorisieren ist unfassbar.(sorry für mein Deutsch, nicht immer perfekt, ich bin halt kein Deutscher)
-
Das wäre zu schön, die Russen haben uns (Ungarn) schon mal geschlagen, mal abwarten.