Beiträge von Darkware

    Hallo,



    suche Seiten im Internet wo ich Abschlusstabellen der einzelnen Ländern was die Meisterschaften angeht ... Kennt jemand Seiten ?
    Aus Schweden habe ich mittlerweile gefunden.



    BESTEN DANK IM VORAUS.....MfG Darkware

    Da ich auch nachschauen möchte wie es so in den anderen Ligen abläuft, suche ich nach Handball links.
    Ich weiß nur das es eine Seit gibt wo einiges zusammengefaßt wurde und mann mehrere internationale Handball Tabellen anschauen kann. Leider find ich den Link nicht mehr.
    Bin aber auch an jeden anderen interessiert, insofern man es lesen kann.


    "Chinesisch" ist nicht mehr stärke :D



    Gruss und Dank im voraus. Darkware

    ISt mehr oder weniger für privaten bereich, suche die daten schon lange, einzelne ergebnisse findet man ja aufgewissen vereinsseiten, mehr aber auch nicht.
    Weiß nur es gab zur DDR zeiten ein Buch Sport Almanach, da sind die daten vorhanden, nur die bücher sind wie ne stecknadel im heuhaufen zufinden

Anzeige