Beiträge von Kai76

    nachdem es nach einem souveränen Sieg aussah, wurde es zum Ende hin doch noch recht spannend zum Ende. Unterm Strich aber ein verdienter Sieg. Burgdorf sollte sich doch ernsthaft über die eigene Leistung mal Gedanken machen...

    Das ganze ist auch eine Art den Abstiegskampf mitzugestalten.


    ( wobei der mögliche BHC Abstieg liegt nicht anm THW)


    Nur die Punkte gegen Lemgo und Minden waren unerwartet und verschieben das Klassement.


    der eine Punkt an GWD verschiebt wohl kaum noch etwas im Abstiegsplasment, nur im CL Qualiklassenent :verbot:

    Eine mäßige Leistung reicht GWD zu einem sicheren Heimsieg gegen den BHC der noch sicherlich
    höher ausfallen hätte können.
    Aber im GWD Angriff klappt halt auch nicht alles.
    Mit diesen 2 weiteren Punkten ist ein möglicher Abstieg auf jeden Fall nur theoretisch möglich.
    Praktisch gibt es aber mehrere Mannschaften die einfach schwächer sind.

    Die Spieler und der Trainer sollten sich hüten, sich über die Schiris zu beschweren.
    Wir als Fans dürfen das.


    Und dieser Pfiff zum Stürmerfoul ist und bleibt einfach lachhaft und hat dem deutschen
    Team das Gnick gebrochen. Ich bin mir sicher, das wir das Spiel gewonnen hätten ohne diese
    Fehlentscheidung.


    Natürlich hätte die deutsche Mannschaft nie in diese Situation kommen brauchen, hätte man,
    wie schon hier zig mal erwähnt, nicht soviele schlechte Entscheidungen getroffen,
    Einen setz ich noch drauf: 2 Tore vor für Deutschland, Zeitstrafe auf beiden Seiten und Deutschland nimmt den Torhüter
    raus. Und das, obwohl der Angriff schon deutlich seine Schwächen gezeigt hat. Mir war klar,
    das das nicht gutgehen würde. und so kam es auch. da war es nur noch einer. :wall::wall::wall:

    ich versteh immer noch nicht, warum ein einheitlicher Spielplan mit sch... Anwurfzeiten gleichgestzt werden muss.
    Das ein Spieltermin in der Woche persönliche Ansichten vertritt wurde auch schon reichlich erwähnt.
    Und... bitte vergleicht nicht mehr das Zuschauerinteresse vom Fußball mit de vom Handball, der passt einfach nicht.
    Äpfel und Birne halt !

    na, da könnt ich gut mit leben :D
    aber die Hinrunde hat ja schon gezeigt, wie schwer es ist,
    Ergebnisse vorher zu sagen. Daher habe ich mir auch noch nicht
    die Mühe für die Rückrunde gemacht, vielleicht ab Ostern.
    Interessant finde ich aber, das Du für Lemgo als 3. Absteiger 20 Pkt.
    kalkuliert hast. Mittlerweile geh ich auch nicht mehr davon aus,
    das 20 Pkt. zum Klassenerhalt reichen werden.

    Punkt 12 und 13 eingesackt. Sauber.
    Nach dem 3:8 lag man in Halbzeit 2 sogar 1 zurück.
    Da wurde es nochmal richtig spannend.
    Aber das unsere Jungs Nerven haben, haben sie schon öfters gezeigt.
    Diemal aber ausnahmsweise das Spiel über den Angriff gewonnen.

    Ich stelle mir eine ganz andere Frage. Wovon hat Sky mehr? Zuschauer in der Halle oder Zuschauer vor dem Fernseher.
    Geht man davon aus, dass es viele Leute nach der Arbeit nicht schaffen zum Spiel zu gehen, schaffen Sie es aber vielleicht doch noch vor den Fernseher. Das gleiche am Sonntag. Samstag abends auf die Piste lange ausschlafen und mittags den Fernseher anmachen und schön Handball gucken.:pillepalle:

    Sonntag 12:30 Uhr ist sowas von "Familienfreundlich". Ich denke, das haben sich eingefleischte Junggesellen einfallen lassen.
    handballfan.tvk: lass mich raten, Du bist auch so einer...
    das sind aber aber nicht der Großteil der Besucher.


    Aber ich ärgere mich ja auch schon immer über Spiele an Weihnachten oder Ostern. Bei mir geht die Familie halt vor.


    Donnerstag 19 Uhr, es gibt auch Leute die arbeiten müssen !!! auch wenn es nur bis 17-18 Uhr ist, aber Feierabend machen, nach Hause fahren, fertig machen, wieder losfahren.


    Die Zuschauerzahlen werden sicherlich nicht einbrechen aber garantiert rückläufig werden.

Anzeige