Beiträge von Kai76

    Die erste rote Karte war mehr als nur verdient. Hat der gute Tim wohl auch selber zugegeben. Die zweite, also ich habe Nix gesehen. Vielleicht war der ja eine ganz fiese Aktion, die aber nur die Schiedsrichter gesehen haben. Und es hat mich sehr überrascht, die 2 Minuten Strafe nach der roten Karte. Hier mal ein die Frage an die Fachleute: geht das? Nach der roten Karte noch einmal 2 Minuten zu geben. Somit 2 + 2habe ich so noch nicht gesehen. Zu der dritten roten Karte, 2 Minuten hätten auch gereicht. Unterm Strich muss man sagen, der TuS hat aus seinen Möglichkeiten, besonders im Angriff wieder mal einfach zu wenig gemacht.

    BigRick;
    Nein ihr hättet nichts umbauen müssen!!! IHR musstet nur gewisse Hallenbedingungen erfüllen, IHR hättet in eine andere Halle ausweichen, oder verzichten können...es war EURE Entscheidung den Weg mit dem Umbau zu gehen weil IHR unbedingt in der WAH spielen woltet....aber das willst DU einfach nicht verstehen, jammerst ständig hier rum und suchst andere Schuldige...ganz ehrlich, mich nervt DEIN rumgeheule und DEINE "Beratungsresistenz" tierisch an! Und DU willst Jurist sein?? ...na dann!!!


    Ein rundum gelungener Beitrag :hi::hi:
    Damit wurde alles gesagt


    Schonmal ganz gut zusammengefasst.
    Entscheidend wird wieder sein, wer welche Verletzte hat und wer in der laufenden Saison noch gute Nachverpflichtungen an Land ziehen kann.
    Auf jeden Fall wird es wieder sehr spannend im Tabellenkeller.

    GWD wird die 2. Liga bestimmt nichtunterschätzen. Schon nach dem letzten Abstieg musste man eine Zusatzrunde drehen um wieder aufzusteigen. auch wenn nur noch wenige Spieler aus der Zeit noch bei GWD spielen, wird man das nicht vergessen haben.
    Was mich eher besorgt ist der Kader. das einzige wo man sich verstärken konnte, war die Trainer. Bleibt zu hoffen, das der ausgedünnte Abstiegskader eingespielt stärker auftreten kann. ?(?(?(

    komische Rechenweise 8o
    In der 18er Liga, lass ich einfach die drei Aufsteiger hinter mir, in der 19er zusätzlich einen etablierten 1. Ligisten :pillepalle:

    So sieht es aus, entschieden ist noch lange Nix. Besonders Balingen könnte unten nochmal reinrutschen. Es Bleiben viele offene Spiele deren Ausgang schwer vorhersehbar ist.

    Kurz: GWD verfällt in alte Muster, d.h. Doder und Oneto haben mehr negative (Einzel)Aktionen als positive.
    Beutler sehr stark, Lemgo mannschaftlich geschlossen. Sehr gut auch Suton, der ab 19. auf Mitte spielte, da Herth verletzt raus musste (Verdacht Adduktoren).


    Was für negative Einzelaktionen vom Kreisläufer Oneto meinst Du? Das er sich einfach. Nicht "durchsetzen" kann ?

    Gwd Bärenstark, kaum technischenFehler, der Balinger Torwart kaum ein Ball gehalten. Balingen von der ersten Minute ohne Chance. Im Vergleich zum Hannoverspiel hatte die GWD Abwehr jedoch einige Lücken. Trotzdem das Ergebnis auch in der Höhe mehr als verdient. Ich bin mal gespannt wozu die Mannschaft noch in der Lage ist. Lemgo wird sich am Wochenende warm anziehen müssen. Kehrmann war ja in der Halle vielleicht hat er ja Schwachstellen entdeckt. Wo die auch immer gewesen sein mögen.

    Balingen hat noch ein Verdammt schweres Restprogramm und zwei Punkte brauchen sie auf jeden Fall. Für die GWD geht auf jeden Fall nur eins, siegen. Eine Niederlage würde zwar nicht den Abstieg bedeuten aber es wäre wieder um einiges schwieriger.die letzten Ergebnisse lassen auf jeden Fall Gutes erhoffen.

    Na, so ruppig kann die SG ja gar nicht gespielt haben, bei sage und schreibe "Null" Zeitstrafen !!! Eine starke Leistung die man selten sieht
    Also soooo schlecht können die Schiris aus SG Sicht doch gar nicht gewesen sein?

    Die erstligaqulität bezog sich eigentlich auf Bietigheim. Ich habe keinen Zweifel daran, das der TUS die Liga hält. Was die Stimmung angeht, sicherlich, mehr geht immer, aber für die paar Leute (wieder unter 2000) war das schon Ok. ansetzen sollte man eher daran, warum der TUS nur so wenig Zuschauer zieht.

    sagen wir es mal so, das Halbzeitergebnis war für Bietigheim äusserst schmeichelhaft.Hätten die Nettelstedter die Abwehrarbeit ernster genommen, hätte es da schon sicher anders ausgesehen.
    Trotz einiger tollen Kombinationen und schnellen Toren durch die zweite Welle, reicht die Qualität einfach nicht für die erste Liga.

Anzeige