.
Mein einziger Kritikpunkt war: Da führen wir in der 55.Min. mit 34:25, also +9 Toren. Anstatt zu versuchen dieses Spiel mit +10 Toren zu gewinnen hat man plötzlich keine Lust mehr. Am Ende wird dieses Spiel dann nur mit +5 Toren (35:30) gewonnen. Genau das hat mich geärgert, und dann geht man irgendwie ein wenig angesäuert aus der Halle.
das nennt man dann wohl "nörgeln auf höchstem Niveau" ![]()