Beiträge von BalicNR1

    Ich bin mir auch nicht sicher, aber hier im Saarland wird gemunkelt, dass man wohl nach Homburg oder Völklingen muss.
    Aber ob das viel bringt weiß ich auch nicht, da ist die Stattgartenhalle doch größer.
    Nene die Damen spielen auch in der Stattgartenhalle und dort soll nun wohl auch extra Parkett für die Damen eingerichtet werden.
    Die Kreissporthalle ist doch wohl etwas zuuu klein :D


    Wünsch der HG viel Glück in der 2. Liga ;)

    Der Verein hat seit Jahren kein Geld!
    Gobac ist einer der größten Mafiosi in Kroatien, als ob der nicht irgendwie an Geld kommen würde ;)
    Aber soweit ich weiß, würde Cupic es vorziehen in die BuLi zu wechseln, was auch verständlich ist, da es in der kroatischen Liga einfach keine Gegner gibt für Zagreb!

    Also war sie gegen Hassloch zum ersten mal gucken..hat mich nicht gerade überzeugt!
    Ich weiß auch nicht wie sie die 2. Liga finanzieren wollen!
    In der Stattgartenhalle werden sie wohl nicht mehr spielen!

    Vori hats verdient..der Mann spielt 60Minuten Angriff Abwehr und das noch auf der schwierigsten Position überhaupt..Hut ab was er geleistet hat!!


    Karabatic genau wie Lackovic lächerlich, hätte man eher durch einen Narcisse oder Duvnjak ersetzen müssen!!

    Tor:
    1.Sterbik
    2.Hvidt
    3.Bitter
    4.Omeyer
    5.Alilovic


    LA:
    1.Jansen
    2.Kaleb
    3.Christiansen
    4.Koksharow
    5.Källmann


    RL:
    1.Karabatic
    2.Hmam
    3.Lackovic
    4.Entrerrios
    5.Spellerberg


    RM:
    1.Balic
    2.Lövgren
    3.Zorman
    4.Chema
    5.Duvnjak


    RR:
    1.Stefansson
    2.Lazarov
    3.Metlicic
    4.Glandorf
    5.Malmagro


    RA:
    1.Dzomba
    2.Kehrmann
    3.Abalo
    4.Rocas
    5.Cupic


    Kreis:
    1.Vori
    2.B. Gille
    3.Sulic
    4.Loke
    5.Knudsen


    Abwehr:
    1.Vori
    2.B. Gille
    3.Dominikovic
    4.Dinart
    5.Jörgensen

    To: Sterbik, Hvidt, Bitter
    LA: Kaleb, Jansen, Källmann
    RL: Karabatic, Narcisse, Lackovic(wenn fit)
    RM: Balic, Doder, Duvnjak(Talent!)
    RR: Stefansson, Metlicic, Zeitz
    RA: Abalo, Dzomba, Lindberg
    KR: Vori, Sulic, Loke

    Suh schon seit längerem so ein Lied von der EM..wird glaub ich anch einem Tor gespielt oder nach Pausen(Auszeiten, Bodenwischen..)
    In dem Lied wir nicht gesungen, ist so eine Melodie die am Anfang langsam anfängt und dann immer schneller wird..
    Werd doch schon verrückt xD
    Thx schon mal im Voraus

Anzeige