Beiträge von smiley

    wir ( wB, Bezirksliga) ham leider nur 1x die woche training und gehen dann noch einmal die woche eine stunde joggen.... bei uns ist die halle immer belegt, keine chance auf 2x training. leider.

    ich hab zwar keine erfahrungen mit dem neuen kempa ball, weil ich mit kempa generell nicht so gut klar komm, aber wirklich spitze ist der
    hummel 0.9 concept... der kostet so zwischen 30 und 50 euro.
    :hi:

    Ich spiele weibliche B-jugend und wir gehen seit 2 monaten einmal in der woche zum joggen. wir laufen unterschiedlich lange, aber mindestens ne halbe stunde... bei uns macht das eigentlich allen spaß, auch den jüngsten, die erst 13 geworden sind.

    Ich hab mir vor knapp 3 monaten den hummel 0.9 concept gekauft und bin super zufrieden damit. ich spiele ohne harz, aber der ball ist trotzdem total griffig. bei ebay gibts den ball neu teilweise schon ab 28 euro...!!! :)
    den hummel star hatten wir als spielball, aber der sah nach 2 spielen schon so aus, als ob er uralt wäre. der grip war au nicht mehr so toll.

    Danke! dann fällt der von derbystar wohl schon mal weg. wir dürfen zwar nicht harzen, aber wenn er mit harz net lang hält, hält er ohne wahrscheinlich auch nicht viel länger...
    werd mir dann wohl den hummel 0.9 concept zulegen und hoffen, dass ich damit dann besser zurecht komm als mit meinem alten ball.


    trotzdem, falls jemand noch gute ratschläge geben kann... würd mich freun.


    ach ja, raiKo, welchen hummel meinst du? star oder concept?


    lg

    Hallo!
    ich brauch dringenst nen neuen ball. nur weiß ich nicht welchen. ich tendiere entweder zum hummel star, hummel 0.9 concept oder zum derbystar cygnus TT.
    kann mir vll irgendjemand sagen, wie die bälle so sind und vor allem wie lange man gut mit denen spielen kann (ohne harz)?


    Danke ;)

Anzeige