Beiträge von maaaxi

    ich hab auch schon in mannschaften gespielt, wo der vater trainer war, einmal hat es sehr gut geklappt, das andere nicht so, (war auch der grund warum ich aufgehöort hatte) aber das kann schon gut klappen..

    ich habe i-wie lust, mich mal ins tor zu stellen, hab zwar auch so n bisschen angst ( gibts ja n thread drüber) aber mal ausprobieren fänd ich nicht schlecht.
    ist das eigentlich schwer da rein zukommen?

    Ich habe da vor 2 jahren mit meiner schule mitgespielt, das problem ist nur, dass du ab einer gewissen höhe auf sportgymnasien triffst und es dann sauschwer wird mit einer normalen schule da gegen leistungsträger zu spielen.... hat aber imemr sehr viel spass gemacht


    viel glück allen

    gibt neuigkeiten :)


    erst mal danke für die antworten,!!!!
    und ich hab jetzt doch einen verein hier gefunden in der Stadt, d.h. ich kann da n bisschen mittrainieren und vllt sogar bei den Spielen mitspielen.... geile sache :D:D:D

    ja ich komm am 5. juli wieder zurück nach Deutschland, und will mich jetzt einfach wieder n bisschen in Form bringen.
    danke für die antworten...
    achso und ja
    das befürchte ich auch zB bei Spielzügen oder so.. -.- :(

    haha ich hab mal i-wo bei nem Mädchen Spiel (c jugend was glaub)


    haben die da aufeinmal in der abwehr angefangen zu singen.
    heeeeeeeeeebt die arme hoch HEBT DIE ARME HOCH
    heeeeeeeeeebt die arme hoch HEBT DIE ARME HOCH


    (so nach der melodie reisst die hütte ab)


    beim baseball (Also auch gleicher verein)
    einer: one two three
    alle: renegades

    Hi allezusammen,
    ich hab ca. vor 1,5 jahren mit Handball aufgehört ( gab so paar probleme in der mannschaft) naja jetzt bin ich seit 7 monaten in Brasilien (austausch) und hab vor wieder anzufangen. Nur mein Problem.. ich glaub meine Muskeln haben sich extremst abgebaut... wenig sport gemacht ( und viel gutes essen gegessen) jetzt meine frage, was könnt ihr mir empfehlen um wieder fit zu werden, was für übungen und so.... ich will halt nicht zurrückkehren und erstmal nur "pissbögen" werfen :P
    anderes Problem hier gibts kein HB team, also joa so praxis fehlt eh^^
    thx

Anzeige