Beiträge von reg31

    Da hat Omeyer mal schön die eigentlich schon begonnen Jubelszenen kaputtgemacht.
    Ist doch klar das besonders Rutenka da voll drauf eingeht. Unnötig, gerade nach so einer tollen Leistung des Franzosen.


    Trotzdem Riesenglückwunsch zum Sieg der Kieler. Freut mich sehr.

    Da hat Samdahl in den Playoffs für Plock ja ordentlich Tore geworfen, auch wenn es nicht gereicht hat.
    Schade, dass er von Arhus nach Polen gewechselt ist. Ich hätte gerne mal gesehen, was für eine Rolle er in der Bundesliga spielen könnte...

    Ich stand so oft hinter Robert Enke im Stadion...ich kann es nicht fassen.
    Er war ein absolutes Vorbild, ein Idol. Ein Fussballer, der über den Tellerrand guckte und sich für kranke und benachteiligte Menschen und auch für Tiere einsetzte.


    Robert Enke Ruhe in Frieden. Viel Kraft deiner Frau Teresa und deiner Familie.

    Zitat

    Original von Der Handballer
    Naja Wetzlar wird ein anderes Kaliber da werd ich hoffentlich meinen Serbisch/Ungarischen Freund mal über einen längeren Zeitraum als 2 Siebenmeter sehen können


    Hab den Nenad mal in Szeged live gesehen. Da war er ne absolute Granate. Geiler Typ. Mal sehen, was er noch leisten kann, wenn er das Vertrauen bekommt.


    Nenad in Aktion


    Seine Leistung gegen Dänemark

    Zitat

    Original von Olle
    Ich hoffe ja immer noch, dass Hannover 96 absteigt, damit der Handball hier eine echte Chance hat.


    Dir ist schon klar, dass hinter Hannover 96 erstmal noch zwei Eishockeyclubs kommen, die auch in Hannover wohl immer vor dem Handball stehen werden. Die Indians haben die Tradition in Liga 2 und die Scorpions spielen halt in der DEL. An guten Wochenenden gehen da auch den 96ern bis zu 10.000 Fans flöten, weil die zum Kufensport pilgern.


    Ganz nebenbei wäre es sowieso schrecklich wenn 96 absteigt, da der Club das Beste ist aus Hannover :D


    Hannover ist keine Handballstadt in Niedersachsen und wird es meines Erachtens auch nie werden. Dafür wären 5-10 Jahre größere Erfolge eines Clubs nötig um langsam eine Basis aufzubauen...
    Der Hannoveraner ist ein sehr kritischer Sportzuschauer. Das merken die Eishockeyteams und auch 96. Die Handballer werden es wohl auch bald merken.

    Die machen doch soweit ich weiß einige Freundschaftsspiele in Deutschland z.B. gegen Dessau (sorry kenne mich nur mit der zweite Liga aus)...vielleicht ist dort ja ein Kauf möglich?

    Habe Samdahl über ein Jahr lang bei Aarhus GF gesehen. Der Junge ist zwar nicht europäische Spitzenklasse, aber könnte auch von der Leistung in deutschen Mittelklasseteams spielen. Schade, dass er Aarhus verlässt...


    Kuzelev ist offensiv immer noch ganz in Ordnung. Was er jedenfals noch aus seinem Körper rausholt, verdient schon Respekt!

    Zitat

    Original von Löwe1985
    geil, geil, geil


    3 Tore Vorsprung für Ciudad Real.....Handballgott bitte sei gerecht :lol:


    Meinste gleichzeitige Insolvenz der Rhein Neckar Löwen, Hoppenheim und von Waldhof Mannheim oder was?


    Ich bin halt immer für die deutschen Teams...

    Zitat

    Original von Arcosh


    Ich sehe Aarhus im Vorteil gegen Arrate. Die Spanier sind derzeit nur 12. in der spanischen Liga und haben nur mit viel Mühe die dritte Runde im EHF-Pokal überstanden. Zudem hat Aarhus das Heimrecht im Rückspiel.


    Normalerweise ja. Aber nach der sehr guten letzten Saison spielt Aarhus eine besonders in der Defensive ganz schwache Saison und steht in Dänemark im Niemandsland der Tabelle. Zusätzlich muss Toke Holst (der stärkste Rückraumspieler des TEams) immer wieder aussetzen und nun auch die EInladungen zur dänischen Nationalmannschaft absagen, weil sein Knie die starken Belastungen des Handball-Spielens im allgemeinen nur noch schwer aushält.
    Ich drücke ganz stark die Daumen, kann es mir aber nur schwer vorstellen.

    Schönes Los für Lemgo. Nicht besonders weit, nette Gegend, attraktiver aber machbarer Gegner.



    Schlechtes Los für Aarhus. Habe ja auf keine spanische oder deutsche Mannschaft gehofft...wird wohl nix werden gegen die Spanier, auch wenn ich die nicht kenne.

Anzeige