St. Petersburg?
Russland?
Ehem. GUS?
Beiträge von Ex-Flamesfan
-
-
Ich finde es lohnt sich überhaupt nicht, länger an die Kirche zu denken.

Das Land über Maps kennenzulernen, war sehr kurzweilig, aber langwierig.
Dauert bestimmt noch ein bißchen, aber verziehen. 
Lieber versuche ich es mit Deinem Rätsel:
South West England?

Gehört dem National Heritage? Mmhhh, wie beantworte ich das? Es gehört zum britischen Kulturerbe.
Sehe eben, dass Gummiball die Lösung benannt hat.
Weiter geht's mit ihm. -
Sportverband?
Kommunal/Regional-Verband?
politischer Verband?
Kulturverband?
sonstiges showbusiness?
-
England?

Hotelanlage?
Museum?
, aber gelegentliche Ausstellungen
öffentlich zugänglich?
bekannt aus Film & Fernsehen? Ist nicht unbekannt, nach meinen Info 2x aufgetaucht; jedoch nicht wiederkehrend in einer Serie oder ähnliches.
So was kann man auch zur Irreführung nutzen, aber das Wochenende wird spannend genug.Gott sei Dank (an die Kirche werde ich noch länger denken.... länger als an West Valley City) sind wir nicht in Burkina Faso.

-
Denver Clan?

Europa?
staatlich?
Verband?
privat?
- kommt ein bisschen darauf an, wie weit man das fasst. Aber es gehört nicht mir oder ähnlichen, wenn du privat so verstehst. Leider.
Unternehmenssitz?
Uni?
Sanatorium?
Hospital?
-
Danke.
Na dann ...[attach=6624,'none','2']
-
The Cool Hunter Design hat mir weitergeholfen.
Geil, was es alles gibt und man so noch nicht gesehen hat.Santa Monica Civic Center Parking Garage
-
@ Ex-Flamesfan:
Google mal nach "berühmtes krankenhaus kalifornien" und schau Dir die ersten beiden Treffer an. Zumindest die Betty-Ford-Klinik war mir auf Grund von diversen Promi-Eskapaden ein Begriff.
Ich habe einfach darauf gehofft, dass es kein x-beliebiges Wald-und-Wiesen-Hospital ist, sondern schon eines mit Rang und Namen.Danke - das ist unglaublich. Bei Eingabe von "bekanntes Krankenhaus Kalifornien" bekam ich Wald-und-Wiesen und habe hier die Segel gestrichen.

-
Joe-DiMaggio-Kinderkrankenhaus?
Betty-Ford-Center?
Wie kommt man im großen Kalifornien auf diese beiden Häuser?

-
Im Umkreis von San Diego?
Los Angeles? -
Super Abstauber, Arcosh.
Noch nicht mal Sport kann man zwischendurch machen.Den Wolkenformationen über West Valley City zu urteilen, war Street View etliche Tage dort unterwegs. So wie ich auch.
Ein bißchen flämmel ich noch.
Auf ein Neues.Afrika?
Asien?
Amerika?
Australien?
Regierungssitz?
Museum?
Sonstiges Öffentliches? -
Östlich Belt Route (215)?
Östlich S 2200 W?
Östlich S Redwood Road?
Östlich S 1300 W?
Und dann kommt Stadtgrenze. -
Oh Mann, da frag ich als nach östlich und bin nach Westen unterwegs...
Am Friedhof habe ich es gemerkt.Weiter geht's:
Östlich S 3600 W?
Östlich 3200 W?
Nächste wäre Constitution Boulevard, aber da kreuzt vorher dieser Wasserlauf die W4100 S.Hut ab vor Kiel zu dieser makellosen Bilanz.
Glückwunsch nach Gummersbach für die tolle Rückrunde und die Lizenz für die nächste Saison.
-
Wenn einer der Geldgeber und Arbeitgeber von Spielerinnen geht, kann das auch darauf Auswirkungen haben.
-
In Bensheim geht das Gerücht, dass Dr. Robert Becker das Handtuch geworfen hat und mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zurückgetreten ist.
Das soll jedoch keinen Einfluss auf bestehende Spielerinnenverträge haben. -
Mist, war nix mit der Statistik.
Ich halte fest:
südlich W 3500 S?
nördlich W 4100 S?
und nicht an einer der beiden Straßen?
östlich S 5600 W?
keine Kirche?
Schule?
östlich S 6000 W?
östlich S 6400 W?
östlich S 6800 W?
östlich S 7200 W?
östlich S 8000 W?
östlich S 8400 W?
nördlich des Wasserlaufs/Regenkanals?
südlich des Wasserlaufs/Regenkanals? -
östlich S 4800 W?
S 4800W?
westlich S 4800 W?
östlich S 5600 W?
S5600 W?
westlich Bangerter Highway 154?
Hwy 154?Deine Anmerkung wäre mir fast durchgerutscht.
Versaut ihr morgen dem THW die Party und die Statistik? -
Alabama
Alaska
Arizona
Arkansas
California
Colorado
Connecticut
Delaware
Florida
Georgia
Hawaii
Idaho
Illinois
Indiana
Iowa
Kansas
Kentucky
Louisiana
Maine
Maryland
Massachusetts
Michigan
Minnesota
Mississippi
Missouri
Montana
Nebraska
Nevada
New Hampshire
New Jersey
New Mexico
New York
North Carolina
North Dakota
Ohio
Oklahoma
Oregon
Pennsylvania
Rhode Island
South Carolina
South Dakota
Tennessee
Texas
Utah
Vermont
Virginia/DC
Washington
West Virginia
Wisconsin
Wyoming
??
Verlag?
Hauptstadt?
Street View?Schon gelangweilt Gummersbacher?
-
Wahnsinn und beeindruckend gleichzeitig, gut für Bietigheim mit ihrem ambitionierten Trainer Hungerecker diese Möglichkeiten zu bekommen. Die Herren spielen ja auch 2. Bundesliga, wohl dem der so potente Sponsoren hat. Davon können die Frauenteams in Schlewig-Holstein nur träumen. Ich denke auch das die nunmehr Auftstiegskandidat Nummer eins sind. Nach der Saion ist vor der Saison

Naja, wenn ein Wendelin Wiedeking in Bietigheim wohnt, lässt das zumindest die Vermutung nach sportlichem Engagement zu.
Ich meine, dass Celle kein Aufstiegskandidat sein wird und es unter den 4 Bestplatzierten nach den Aufsteigern der letzten Saison einen Dreikampf geben wird. Meine Tips sind: Nellingen, Bietigheim und/oder Dortmund. Meine Flames gehen wieder einmal leer aus.

Hat man in Rosengarten schon mal versucht, Dieter Bohlen für Frauenhandball zu begeistern?

-
Und ich fühle mich wie der FCB - Zweiter

So unterschiedlich können die Gefühle sein - ich freue mich darüber, dass ich es am letzten Spieltag unter die Top 10 geschafft habe.
Aber mit den Bayern kann ich dir extrem nachfühlen. Genau so schlimm wie 1999.Aber: Ganz großen und herzlichen Dank an Maddrax für das Organisieren und Pflegen des Tippspiels.
Und nächste Saison (egal ob FCB, RNL, HSG...) haben wir alle wieder Grund zum Freuen und Ärgern.