Beiträge von Handballnose

    Zitat

    Original von Felix0711
    @Nose: Manchmal ist man halt "betriebsblind" ;)



    Würde ich nicht sagen!


    Bisher hat auch noch kein Löwen Fan etwas über die Pöbelaktionen der Kieler was geschrieben oder?


    Sogar unsere beiden Nachbarblöcke in Blau haben echt harte Liedchen gesungen (gegen Kiel).


    Klar ist es gibt immer solche und solche....




    Also im Block habe nichts von diesen Gesänge mitbekommen....!



    Dies ist auch die Meinung vieler Kieler Fans mit denen ich mich in der Arena gestern unterhalten habe. Natürlich ( wie eigentlich überall ) gibt es auch Hirnlose! Aber die muß man lassen... Im Allgemeinen war die wurde gestern beim Spiel eine ganz andere Meinung vertreten als hier im Forum.


    Da frage ich ob einige, nur weil sie hier Anonym sind, so viel geblubber ablassen?
    Oder hatte ich das Glück das ich mit ca 15 "fachkundigen" Fans unterhalten habe?

    Falls er seinen Vertrag ganz erfüllt, stell ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist ihn überhaupt noch zu verpflichten. Die Frage ist wie lange kann er mit seiner Spielweise dieses Level noch spielen??? 2012 wird er 28 und falls noch schwerere Verletzungen dazu kommen...
    Man wird sehen wie seine Verfassung ist bis Dato....



    Glaubst du wirklich das ein "Großer Geldgeber" an die "Kurze Leine" genommen wird ?!


    Ich eher nicht ;)

    Zitat

    Original von Schwedenhappen


    Daraus schließe ich, dass auch Dan Beutler in den Fokus der Kröstis gerutscht ist.



    :pillepalle: Und wenn in China ein Sack Reis umfällt dann kommt der auch nach Kronau....


    Also zu 99,9% hat es niemand 100%ig mitbekommen! Die Stimmung war so laut das ich auch nicht die hupe gehört habe!

    Zitat

    Original von Brownie
    Na da liefern die Kröten aber eine richtig souveräne Leistung ab daheim, verweisen die bärenstarken Essener mit 2-3 Toren zuhause klar in die Schranken! :lol:


    Die Schranken wirst du vllt auch noch sehen am 27.12.08 .... ;)



    Respekt vor Essen in der ersten HZ!!! :respekt:

    Zitat

    Original von Pawelfan




    Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, dass Jurasik abgegeben wird. Auch wenn ich schon länger nicht mehr in der SAP-Arena war, dürfte er doch immer noch ein Sympathieträger sein. Er spielt nun schon einige Jahre hier und hat viele starke Spiele gemacht. Und ob ein Nagy gegen die schwachen Teams viel motivierter auftreten wird?




    Ja das ist er! Für die langjährigen Fan´s ein Verlust!

Anzeige