Da nützt jetzt möglicherweise nur noch eine gefühlvolle Pausenansprache...
Beiträge von research-it
-
-
Lasst Euch jetzt nicht abzocken Gummersbach.
-
Starke Heimmannschaft gegen routiniertes Team mit viel Selbstvertrauen. Das wird eng, die Tagesform entscheidet.
-
Zwei richungweisende Spiele am Horizont voraus. Danach sieht man weiter.
-
Möstl macht dicht.
-
Heimspiel-Vorteil, Tabellen-Vorteil und die Erfolgswelle. Ich setze mal auf den TBV.
-
Was willst Du uns damit sagen?
Ich denke, baloo will damit sagen, was er schreibt. Klingt gut überlegt, empathisch und gut ausgedrückt für mich.
Bei dem "uns" in Deiner schnippischen Antwort kannst Du mich subtrahieren.
-
Gratulation, kein Sieg ist selbstverständlich. Die neue Ansage lautet: Nach den 2 Punkten ist vor den 2 Punkten.
-
Ich denke, das wird eine klare Sache. Ich muss allerdings zugeben, dass ich manchmal falsch liege mit meiner Analyse.
-
Die Mannschaft der Stunde gegen die Mannschaft des vergangenen Jahres. Das wird wohl spannend.
-
Ich hatte mir ja gewünscht, dass Lemgo mal mit Willen in die Hinrunde startet. Das ist geschehen. Insofern sehe ich einen Sieg in Hamburg als machbar an. Daumendrueck.
-
Ich denke, dass Burgdorf angefressen ist wegen dem Fehlstart. Da kommt Kiel gerade richtig. Mangel an Motivation ist nicht in Sicht.
-
Sehr gute Idee, mach ich auch so. Da können mich weder Lelle noch Zeitzi nerven.
Ja, mach das zusammen mit den Vielschreibern, die sich auch im Dezember 2022 angemeldet haben, nachdem ihr Vorgänger das Bügelschloss am Bande verliehen bekam.
-
Alles anzeigen
jupp, Blomberg und Lemgo liegen in Lippe (LIP)
historisch gibts zwar einen Namensbezug zum Fluss, aber geografisch nur sehr weit entfernt
nicht zu verwechseln mit Lippstadt (LP) (Stadt an der Lippe), auch der Bezug ist eher historisch
genauso wenig liegen Lemgo und Blomberg in Ostwestfalen, was auch immer gerne erzählt wird
Nordrhein
Westfalen........................Lippe
aber genug, der Exkurs führt ganz weit weg vom ThemaNun ja, an der Lippe liegt Hamm, und führt uns zurück zum Handball.
-
Also, die Kurzfassung ist, Heristo war Groß-Sponsor (oder Eigentümer) des TBV in den 2000ern. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das noch einmal sein möchten.
-
Blätter doch einmal 110 Seiten zurück und starte zu lesen.
-
Hej, das wäre doch etwas für den privaten Wohnungsmarkt. Wenn Besserverdienende, die noch in gemieteten Wohnräumen leben, Karriere machen, wesentlich mehr verdienen, als sie vor Abschluss des Mietvertrages angegeben haben. An solchem Erfolg muss doch der Vermieter teilhaben.
Was ich eigentlich sagen will. Verträge müssen eingehalten werden, und Nebenkosten müssen korrekt abgerechnet werden. Das wird sich wohl auch in Hannover bestätigen.
-
Jetzt ist der Thron im Niemandsland an Gummersbach vergeben. Glückwunsch.
Davon ausgehend, dass Lemgo in der nächsten Saison mit wenigen Veränderungen startet, wäre es mein Wunsch, einmal keine Hinrunde zu erleben, wo schon Alles weggeworfen wird.
-
Voraussagen in dieser Saison sind sind oft nach hinten losgegangen. Also daumendrück, möge der Bessere die Punkte einfahren. Um mehr als die Herrschaft im Niemandsland geht es ja nicht mehr.
-
Hier trifft wohl mal wieder die alte Fußball-Weisheit zu. "Entscheidend ist auf´m Platz"