Oder ein Kurzausflug nach Ischgl. Dort wurde beschlosssen, dass Warnungen zwar gut sind, Profit sei aber besser.
Beiträge von research-it
-
-
Man kann ja hoffen, dass Wetzlar das schlechteste Spiel der Saison abliefert, wovon Lemgo dann profitieren könnte.
Ich kann aber das Spiel vom 22. August 2019 da nicht einordnen. Ggfls. ist das Rennen also offen. -
Also mit dem heutigen Ergebnis zeigt sich jetzt eigentlich schon, wie wenig der Vorstand das eigene Ultimatum ernst nimmt. Ein Remis gegen (zugebenermaßen über weite Strecken überzeugende) Ludwigshafener ist für die Ansprüche des Vereins zu wenig; da widerspreche ich explizit Herrn Geerken, der nach dem Spiel sagt, dass man mit dem Punkt zufrieden sein müsse. Nein, das Spiel muss man gewinnen, ohne Wenn und Aber. Das mutet zwar despektierlich an, ist aber bei den Kräfteverhältnissen einfach so. Für die Eulen hat es mich gefreut, die reißen sich seit Jahren den Allerwertesten auf und haben aus meiner Sicht einen sehr fähigen Trainer. Ich fand schon, dass die MT den Kampf durchaus angenommen hat, aber die Kopflosigkeit und Einfallslosigkeit im Angriff ist weiterhin ein Trauerspiel.
Deine persönliche Wertung der "(zugebenermaßen über weite Strecken überzeugende) Ludwigshafener" hat Dir ja ein experte erklärt und widerlegt. Derselbe experte, der offenbar drei der vier gestrigen Spiele simultan bis in die letzte Einzelheit gesehen hat. Und nebenbei diese Spiele hier live kommentiert hat. Ich dachte, nur Frauen können multi-tasking.
-
Sieht so aus, als ob Stuttgart und Balingen heute die Tabellenplätze getauscht haben.
... von den Ergebnissen her auf eine Art und Weise, dass Stuttgart auch weiter im Vorteil ist.
Wollte ich noch anfügen.
-
Sieht so aus, als ob Stuttgart und Balingen heute die Tabellenplätze getauscht haben.
-
Unter Berücksichtigung der Ergebnisse der letzten 2 Monate, leichter Vorteil für Lemgo.
Aber die Tagesform muss auch passen. -
Die Standard-Behandlung einer Gehirnerschütterung gilt hier wohl wohl nicht. Weil bei einem Handball-Leistungssportler die Gefahr besteht, beim nächsten Einsatz gleiches zu erleben. Das heißt dann second-impact-syndrome.
-
...dass damals der Bayern-Deal mit Kovac, als man ihn bei der Eintracht wegholte, an einem Tag durchgeführt wurde...
Lässt das vermuten, dass ein gelogener One-day-deal (oder -stand), mit dem Ko-Trainer endet?
Was Alfred betrifft, und die jetzt hinter ihm stehen, ist mir klar, das bereits ein ganzes Buch an Ausreden, Entschuldigungen, Erklärungen und Interpretationen im DHB Regal steht, wenn die Ziele mit dem in höchster Not - oder in höchster Eile - erstandenen Heilsbringer sich auch als unrealistisch erweisen. Nationaltrainer heisst, auf das Spielermaterial nur sporadisch Zugriff zu haben.
-
Zu Schwenker kann ich nur sagen ... ganz der Alte.
Montag das erste Mal mit Alfred gesprochen, das war dann wohl der 3. Februar.
Und Alfred sagt dann mal gleich: ´Ihr müsst euch aber bis Anfang Februar entscheiden sonst ist Russland dran´.
Das kann ja nur ein Kanzler- oder NATO-Veto zur Folge haben, mit welchem Preis auch immer. Staatlich garantiert.
Ja nee...
Da sehe ich zwei Gewinner, Alfred und Christian. Es sei ihnen gegönnt. -
Oh. Die Punkte scheinen im Lemgoer Bus zu sein.
-
Ich gönne Christian Prokop - und dem DHB - die Lohnfortzahlung.
Und was Alfred betrifft, da war ich der Meinung, daß er 2 Jahre zu lange in Kiel war. Der THW hat für die Erfolglosigkeit auf viele Einnahmen verzichtet, und wird daraus gelernt haben.
Die Zukunft der Nationalmannschaft zusammen mit Alfred sehe ich als völlig offen. Das Pendel kann nach beiden Seiten stark ausschlagen.
-
Gutes Interwiew. Auf Fehler hingewiesen. Und Personen beim Namen genannt.
-
Und Vranjes macht in der 50. Minute den Kehrmann. Und das hilft, wie immer.
-
Auszeit . ´Für Julius spielen´
Das wird nix. -
Das ist nicht nur ein Handball-Problem. Hier eine aktuelle Untersuchung:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-senti…ffeln-im-kader/
-
Ich frage mich, was unsere Co-Trainer so machen? Es kann ja in der Hektik passieren, daß man als Trainer in so einer hektischen Partie nicht alles richtig macht, aber es gibt ja auch noch einen Co-Trainer, der den Trainer dann auf die schwache Leistung einzelner Spieler aufmerksam machen könnte....
Der Co-Trainer arbeitete an seinem nächsten Fernsehauftritt. Man kann sich schließlich nicht um Alles gleichzeitig kümmern. -
Kroatien ab ca. 40. Minute in Normalform. Hat knapp gereicht.
-
Kroatien grottenschlecht. Das deutsche Erfolgsrezept.
-
Netter Pausentalk. Da bin ich beruhigt, dass Kroatien auch schon geschlagen ist.
-
Dem TV warm up nach ist das Spiel schon gewonnen, weil jedermann die richtigen, toughen statements absondert.
Belarus kommt nicht vor.