Nun was dieser zigfache Seitenhieb auf den FC Bayern hier mal wieder soll bleibt unklar
Eine Frage des Gedächtnisses. Was ich zuerst bei Uhr und Fußball dachte. Für den einfachen Seitenhieb, google mal: Rummenigge, Uhren (ja, plural), Zoll
Nun was dieser zigfache Seitenhieb auf den FC Bayern hier mal wieder soll bleibt unklar
Eine Frage des Gedächtnisses. Was ich zuerst bei Uhr und Fußball dachte. Für den einfachen Seitenhieb, google mal: Rummenigge, Uhren (ja, plural), Zoll
45 min. 23:20 fürNantes. Palle/Appel mit kurzen Armen unterwegs.
14:14 in die Halbzeit. Ganz enge Kiste.
Sander Sagosen wollte nach Kiel, weil es für ihn der beste Verein der Welt ist. Gibt beim NDR ein sehr schönes Interview mit ihm.
Du hast das /s vergessen. Und es ist auch die schönste Stadt der Welt, sagten jedenfalls Karabatic und Jicha in ihren Interviews, damals. Wobei ich nicht weiss, ob Jicha es vielleicht in einem zweiten Interview schon wieder gesagt hat...
Ich denke hier greift die alte Regel, daß man mit 19 Toren üblicherweise nicht gewinnt. Da wäre wohl anzusetzen, um die Lipperlandhalle bei Laune zu halten.
So wie Du das formulierst könnte man ja meinen der Wechsel stünde kurz bevor
Dabei ist das doch nur ein mehr als wackliges Gerücht das sich wahrscheinlich in Luft auflösen wird
Abgesehen davon denke ich dass Sagosen schon alt genug ist um zu wissen was er tut
Ich glaube, wir erleben in diesem Jahr, dass Bayern München und THW Kiel bei den ganz großen coups unter 1b laufen.
Also die top stars werden dort nicht landen.
Passend zur Liga. Das härteste Forum der Welt.
Halbzeit 12:8
Berlin braucht die Pausenansprache des Jahrzehnts, sonst wird das nichts.
Ich wittere Punkte...
Das ist natürlich furchtbar enttäuschend, gerade nachdem diese beiden Freunde Europas mit den größten Image-Problemen auf wundersame Weise diese völlig neutrale und ehrliche ´Abstimmung´ gewonnen haben.
Die eleganteste Form des Doping ist die Ausnahmeerlaubnis. Ist aber meiner Wahrnehmung nach nur für Sportler aus Werte-Demokratien zu haben.
Z.B. die asthmatischen norwegischen Wintersportler.
Sorry, aber ich finde da keine. Da steht nur, dass man bei einer Übernachtung im Atlantic die wenige Gehminuten entfernte Halle besuchen kann. Karten werden hier aber nicht angeboten...
Auf meine bescheidene Art wollte ich genau das rüberbringen. ![]()
O.K. Hier gibt´s die Kombi-Tickets: 301 Moved Permanently
23:24 Ganz enge Kiste. Fast jeder Angriff ein Tor.
Also, wenn man das Interview mit dem scheidenden Vorsitzenden liest, muss man erst mal positiv bestätigen, dass er alle Problempunkte angesprochen hat.
Inwieweit der Ausbau der Geschäftsleitungsebene nebst festem externen Sponsorenaquisiteur dem derzeit überzogenen Etat hilft, ist eine Frage?
Und dass der mit Abstand größte Etat der Liga über Jahre nur bescheidene Erfolge einfährt, das ist wohl eine offensichtliche Tatsache. Und mit dem störrischen Festhalten an Alfred Gislason teilweise erklärt.
Ja, war wohl nix ![]()
Das sieht doch sehr nach Bestandsaufnahme und daraus folgenden Enscheidung zur Verbesserung von Qualität und Image aus. Bravo.
Aber bitte, wie auch geschrieben, nicht Wolff. Dem seine ich-bin-unterbezahlt-Show mit der damit verbundenen Unruhe geht auch bei 50.000/Monat weiter.
Den NDR würde ich schon als soweit seriöse Quelle einschätzen, als dass sie die Summe anhand der nun weniger zu absolvierenden Spiele berechnet haben sowie fehlende etwaige Antrittsgelder der EHF.
https://www.ndr.de/sport/handball…i,kiel5362.html
Also, der NDR Artikel ist vom 13.03.2018. Was natürlich die Frage aufwirft, war es damals schon so schlimm?
Wirkliche Fakten gibt es derzeit wohl nicht, aber die Andeutung eines erschreckenden Geldeinsatz : Erfolg Ratios.
Und damit sind wir bei einer Frage, die ich schon öfter gestellt habe. Wie lange meint der THW Kiel es sich leisten zu können, jahrelange Misserfolge zu ignorieren mit dem ´mia san mia und mir san finanziell niemals unter Druck´? Funktioniert so nicht, man kann Neuausrichtung nicht als 5-Jahres-Plan verschönern und harmonisieren.
Ein weiterer Spieler, der auch durchleuchtet gehört, ist meiner Meinung nach der Spezialist.
Er ist natürlich gut auf seiner Position, aber wenn er ansonsten eher unbrauchbar ist, eröffnet der notwendige Wechsel dem (allround-)Gegner Möglichkeiten diese gute Leistung des Spezialisten auf seinem Platz durch Ausnutzen des Wechselprozederes (Zeit) durch Tempospiel zu relativieren oder gar umzukehren.
Oder kurz gesagt, die Chance ganz nach oben zu kommen liegt mMn eher bei guten allround-Teams, die die Spezialisten einfließen lassen können, wenn Zeit und Spielfluss das erlauben.
Passend zum erhofften Nach- WM- Boom
Zitat Michelmann: "Einen Standort für ein Handball-Zentrum mit Geschäftsstelle, Halle, Akademie und kooperierenden Hotels gibt es derzeit noch nicht."
Ich glaube, in Halle/Westfalen könnte ein solcher Komplex zur Disposition stehen.