Also mit dem heutigen Ergebnis zeigt sich jetzt eigentlich schon, wie wenig der Vorstand das eigene Ultimatum ernst nimmt. Ein Remis gegen (zugebenermaßen über weite Strecken überzeugende) Ludwigshafener ist für die Ansprüche des Vereins zu wenig; da widerspreche ich explizit Herrn Geerken, der nach dem Spiel sagt, dass man mit dem Punkt zufrieden sein müsse. Nein, das Spiel muss man gewinnen, ohne Wenn und Aber. Das mutet zwar despektierlich an, ist aber bei den Kräfteverhältnissen einfach so. Für die Eulen hat es mich gefreut, die reißen sich seit Jahren den Allerwertesten auf und haben aus meiner Sicht einen sehr fähigen Trainer. Ich fand schon, dass die MT den Kampf durchaus angenommen hat, aber die Kopflosigkeit und Einfallslosigkeit im Angriff ist weiterhin ein Trauerspiel.
Deine persönliche Wertung der "(zugebenermaßen über weite Strecken überzeugende) Ludwigshafener" hat Dir ja ein experte erklärt und widerlegt. Derselbe experte, der offenbar drei der vier gestrigen Spiele simultan bis in die letzte Einzelheit gesehen hat. Und nebenbei diese Spiele hier live kommentiert hat. Ich dachte, nur Frauen können multi-tasking.