Das sehe ich etwas anders. Vielleicht sollte man deine Arbeit, so ehrenhaft sie auch ist, nicht mit der eines Spitzenfunktionärs gleichsetzen.
Ich bin da durchaus Realist. Kein Problem mit Geld verdienen.
Mein Problem sind Leute, die genau das tun, aber sich dabei hinter Ehrenamt, Mission und nicht namentlich festgemachten Bilanz-Posten verstecken.
Also, ich mag das Gegenteil von ehrlich und offen nicht.