Beiträge von research-it

Nein, Du bist erst ein Verschwörungstheoretiker, wenn Du sagst, dass Du das schon vorher wusstest. So wie ich.

Hey, bei dem Niveau, wo die Sportart Handball angekommen ist, bezüglich Turniervergabe, Turnierzusammenstellung (wildcard), Weiterkommen der Gastmannschaft, da sollte man das Ganze nicht mehr rein sportlich und gar streng betrachten.
    Sport ist hier nur noch der Vorwand.
    Man muss Spaß verstehen, dann fällt das Ausscheiden nicht so schwer.

Wie ich vor einigen Monaten schon einmal schrieb:
    In einigen Jahren wird niemand mehr gerne daran erinnert werden, in Katar (dabei)gewesen zu sein.
    Das können 25jährige natürlich nicht wissen, aber sie können daraus lernen.
    Und jetzt übergebe ich an den lippischen Geheimagenten...

Solange Du nicht lernst, die Meinung Anderer zu respektieren, wird Dein Leben sich weiter um Kleinlichkeiten in Kleinschrift drehen...

Und somit haben wohl die Leute richtig gelegen, die immer gesagt haben, dass Volker Zerbe so etwas niemals (zum eigenen Vorteil) machen würde.
    Es bleibt wohl bei der von mir schon damals favorisierten Erklärung "Volker, unterschreib da mal, ich bin ja hier nicht Geschäftsführer."
    Und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass Volker Zerbe zwar nach Gesetzeslage zur Verantwortung gezogen wird, aber ich sehe ihn auch als Opfer, weil er auf einen Posten gedrängt wurde (und genau von den Leuten, die ihn nachher anzeigten), von dessen Ausfüllung er nicht die geringste Ahnung hatte.

Mit der Zahl der zu zahlenden Gehälter sitzt man schon wieder im Gelenkbus.
    Läuft auf Überschuldung hinaus.
    Wird wirklich interessant, wie und woher (wissen wir schon) die nächste Lizenz kommen soll?
    Schwalb sollte eine abgezinste und mit Rabatt versehene Sofortzahlung anstreben...

eigentlich soll man auf solch einen schwachsinn ja nicht anworten...

wenn du mir irgendwo zeigst, daß deine zahlen annähernd richtig sind...chapeau...

und deine zahlen sind nicht knapp daneben- sondern wirklich jenseits von gut und
    böse....aber das sind deine beiträge ja öfter.....

Ich bleibe dabei, dass die alte Lipperlandhalle eine Kapazität von ca. 4000 Zuschauern hatte.

Und ich bleibe dabei, dass die neue Lipperlandhalle eine Kapazität von ca. 5000 Zuschauern hat.

Möglicherweise ist das James Bond nicht bekannt.