Wichtig ist, den 5. Platz klarzumachen. Das Andere wird sich zur Verblüffung Vieler, die heute genau Bescheid wissen, hinter den Kulissen klären. Ist doch Handball...
Also Daumendrück für den TBV.
Wichtig ist, den 5. Platz klarzumachen. Das Andere wird sich zur Verblüffung Vieler, die heute genau Bescheid wissen, hinter den Kulissen klären. Ist doch Handball...
Also Daumendrück für den TBV.
Die Saison des THW in einem Bild.
Irgendwie ... streifenlos.
Steht doch schon fest: Verletzungen, Schiris, überhart agierende und absolut unfaire Gegner, die auch noch immer das kleine Quäntchen mehr Glück hatten. Und nur deshalb hat man es diese Saison so schlecht erwischt. Aber das wird ja mit den neuen Spielern Köster Makuc und Fischer alles wieder anders, denn da spielt man alles mit dem finessenreichen und taktisch so unberechenbaren Varianten des einzig brauchbaren Trainers aus der Handvoll, die für den THW in Frage kommen, in Grund und Boden. Und die Sponsoren haben ja deshalb auch mehr gegeben, weil sie diese Aufbruchstimmung rund um den Verein wahrgenommen haben!
Habe ich etwas vergessen?🤣🤣
Passt so. Außer in der Summe.
Nach den 2 Punkten ist vor den 2 Punkten. Wenn Minden - als Lemgo-Bezwinger - das wuppt, sehe ich verschwommen Etwas am Horizont. Es ist natürlich ein Heimspiel in Kiel, so ist etwas Respekt angebracht, bevor es dann umgesetzt wird.
Der Grundgedanke hier mitzumachen ist, meine Meinung zu Geschehnissen einzubringen. Zu diesem heutigen Spiel ist keine Meinung vonnöten, es geht nicht um dieses eine Spiel. Weil es dahinter eine Gemengelage von Verein, Funktionären, Personen, Seilschaften gibt, die auf eine Weise miteinander oder durcheinander verbunden sind, die der weitere Niedergang und die damit fehlenden finanziellen Mittel offenlegen werden.
Aber dann mit Berliner Weise mit Schuß
Mit Mitte 20 kann man solch ein Programm.
Hier ist eine Mannschaft - und Fans - die sich wirklich freuen können über diesen Finalsieg. Anstelle einer Mannschaft, die den geplanten und erwarteten Sieg abhakt. Als Lemgo-Fan, verwöhnt seit Jahrzehnten, erkenne ich jetzt, dass es in der nordhessischen Sahara geregnet hat.
Simic halt der Matchwinner und Melsungen schon Besser, die ersten 20 Minuten waren wir auf dem richtigen Weg, die Abwehr war gut aber im Angriff haben wir das Finale verloren. Der letzte 7M von Zerbe muss rein! Damit ist die Saison verspielt und viele Fragen bleiben offen, für was soll dieser Verein weiter stehen? Die Vergangenheit oder Zukunft? Die Erfolge von Gestern sind Toll aber wo stehen wir heute? Ja es wurden Fehler gemacht und mal wieder ein Umbruch verpasst, dazu auch Pech mit Verletzungen. Quo vadis THW?
"Ja es wurden Fehler gemacht" ist neusprech, seit Helmut Kohl. Es heisst "Wir haben Fehler gemacht, und wir müssen jetzt die Konsequenzen bezahlen" Darauf läuft es hinaus.
Begründung?
WIR SIND KIEL!
Reicht doch wohl!
Wir waren Kiel?
Und darüber, ob es überhaupt Arroganz ist, könnte man auch streiten. Schließlich fehlten beim THW mit Emil und Skippy eindeutig 2/3 der ersten Rückraumreihe. Melsungen hat pünktlich zum Saisonende wieder alle am Start.
Jetzt lass´ mal gut sein. Hinterher ist man schlauer. Hätte, könnte...
Ich meine die tränenerstickte Stimme. Um den Inhalt ging es mir nicht. Er stand kurz vor dem Losheulen. Er hätte sich dem Interview auch entziehen können. Hätte in der Situation jeder verstanden.
Jicha ist ein Söldner. Er weint wegen Geld. Wie demonstriert beim ersten Weggang von Kiel nach Barcelona. Zweiter Weggang hoffentlich in Kürze.
MT hat ein schweres Wochenende hinter sich . Und dann gegen Berlin? Da sehe ich ohne irgendwas den Vorteil Berlin.
Oder die Sieger-Mentalität.
Ich bin mir sicher, dass Kiel eine Wildcard für die EL erhalten wird.
Super. Bedeutet das Problem gelöst oder Problem erfolgreich ignoriert?
Toller Erfolg für die MT. Glückwunsch! Ganz bitter für den THW.
Letzteres möglicherweise nicht. Morgen ist Montag, Wochenanfang. Ein guter Zeitpunkt zu beginnen, die Probleme in den Griff zu bekommen. Ein Sieg heute hätte das Offensichtliche verzögert.
Wenn Kiel verliert ist mir egal wer gewinnt
Hej, mein Bayern München Spruch.
Duvbjak schubst den doch ganz gezielt dem Melsunger Werfer in den Weg! Guckt mal auf den Blick von Duvnjak. Das war perfektes Timing.
Petrzka und Hens sehen wieder nix.
Er ist ein abgezockter Profi, und muss auch mal die Konsequenzen in Kauf nehmen. Wenn er sich nicht gerade für den Oscar bewirbt. Kommt wahrscheinlich heute auch noch.
Also echt, wie einige hier eine vorsätzliche Manipulation eines Spieles am vorletzten Spieltag als normal empfinden würden, entspricht nicht meinen Moralvorstellungen. Was passiert an den anderen 33 Spieltagen? Wurden die Platzierungen korrekt ausgespielt? Absteiger, Meister und EC-Teilnehmer?
Ist wohl nicht der richtige thread, aber von mir ein ´gefällt mir´. Und passt auch zum heutigen Fussball CL-Finale.
Morgen ist der Tag, wo die MT über sich hinauswachsen kann. Es ist nur menschlich, dass sie das auch tun.
Bitte mit einem Heimsieg verabschieden und dann die Saison entspannt in Kiel ausklingen lassen
So sehr ich für Harmonie und Happy Ends bin, es sollte bis zum Abpfiff des letzten Spiels gekämpft werden. Große Hinrunde, Durchhänger in der Rückrunde, hoffentlich erfolgreiches Finale.