In Eisenach sollte man sich immer warm anziehen. Trotz erster Hitzewelle des Jahres.
Beiträge von research-it
-
-
Muss der Arbeitgeber das nicht automatisch berücksichtigen?
Ja, seit Mai klappt das bei datev. Hätte ich Ironie/Sarkasmus/Zynismus melden sollen? Ich bin nicht Opfer sondern Kommentator.
-
Soll Alfred ihn bitten oder was verlangst du da? Sorry aber so läufts nicht.
Haben denn die anderen Nationalspieler allesamt keine Familie und sind kinderlos?
Später. Alfred muss jetzt erst mal ans Finanzamt schreiben wg. Tätigkeit als Aktivrentner.
-
Für mich, aus meiner Sicht, und aus Erfahrung, ist Alfred Gislasson der Favorit.
So ist es, wenn man Recht behält. Und der Mann bleibt, der seit Kiel überall (zu) lange genug war, um den Niedergang zu manifestieren.
-
Das 7:6 bringt´s nicht immer. 9:7 ist sicherer. Und meinen Respekt für die Magdeburger Fans, die zu erkennen geben, dass sie ein Durchwink-Spiel nicht wollen.
Und wer sich schämen muss, darf jetzt damit beginnen.
-
FLENSBURG selbst ist nicht mehr daran interessiert, Trainer und Söhne nach Flensburg zu holen. Nach Carlén möchte man das nicht erneut machen...
Wenn´s stimmt, gut so. Manchmal gelingt es, aus Erfahrungen zu lernen.
Primitiv ausgedrückt, bei einem Zwei-Personen-Gespann potenzieren sich die Unwägbarkeiten. Bei Dreien wohl auch.
-
Für mich, aus meiner Sicht, und aus Erfahrung, ist Alfred Gislasson der Favorit.
-
Was funktioniert denn deiner Meinung nach in irgendeiner Konstellation in der Nationalmannschaft? Also so im Sinne von kein Verbesserungsbedarf oder das ist was, was sie immer abrufen können? Was ist verlässlich? Vielleicht auch dran denken, dass der Trainer schon 6 Jahre im Amt ist.
Wir haben jetzt 2x Silber geholt. Wenn man natürlich sagt, mehr geht nicht und das war überzeugend, das Maximum, dann braucht man auch nichts zu ändern. Dann braucht man sich praktisch auch über gar nix aufregen, egal wer da spielt. Man nimmt wie es ist und besser wird es eh nicht.
Eine Deutschland-übergreifende Analyse. Nicht nur Handball.
-
Sorry, das Privileg, den unliebsamen Trainer als Bundestrainer zu installieren, liegt bei Bayern München.
-
„Nach Informationen von SPORT BILD hat die MT Melsungen ihre Fühler nach Siewert ausgestreckt. Vergangene Woche soll es im Großraum Frankfurt zu einem ersten Treffen zwischen Siewert und Melsunger Klub-Vertretern gekommen sein. Die Nordhessen sondieren den Trainer-Markt, weil deren spanischer Trainer Roberto Parrondo (46) ab Sommer 2027 Coach des französischen Branchenführers Paris Saint-Germain werden soll.“
Das ist natürlich gesundheitlich völlig kontraproduktiv. Auch bei 99 %iger Medikation . Die bis jetzt involvierten Versicherungen werden sich zurückziehen.
-
Wie ich schon sagte. Selbstvertrauen und die Punkte kassieren.
-
Ich schließe mich den Vorrednern an. Und falls Kiel nicht weiter durchgereicht werden möchte, wäre Sonntag, 15.00 h, der geeignete Zeitpunkt für einen Durchstart. Der Neustart ist eine andere Angelegenheit.
-
Wegen mir können die Schwaben ihre beste Saisonleistung abrufen, wenn wir es auch tun ist alles ok.
Sportsman

-
Ja, das hatte ich schon so verstanden. Da der CL-Sieger in der Regel aber auch auf den ersten beiden Plätzen landet, passt es im Endeffekt.
Die Urpsrungsthese war ja, dass diese Regelung exklusiv für den THW eingeführt wurde. Und in der Hinsicht macht seine Herleitung/Begründung in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Inwiefern unterstreicht diese denn, dass diese nur für den THW in dieser Form verabschiedet wurde. Andere Vereine können genauso profitieren. Dieses Jahr und auch in Zukunft. Am Ende kann der EL Sieger ja sogar in die Röhre gucken, wenn sich der CL Sieger nicht über die Liga qualifiziert.
Dass die Regel für den THW war, glaube ich seit damals. Aber auf der Hängemappe steht jetzt ´Berlin´. Nicht Magdeburg, die müssen sich alles erarbeiten.
-
Falls es am Ende der Saison Konsequenzen geben sollte müsste man den konsequenten Wurfverweigerer Reinkind gleich mit berücksichtigen, Die Leistung heute war wieder unglaublich
"Falls es am Ende der Saison..." ist meiner Meinung nach allerdings zu spät.
-
Ich setze einen 10er, dass dort wieder überperformt wird 😉
Wer ist denn Herr Kruse?
-
Es entsteht deutlich der Anschein, dass Kiel durchgereicht wird. Einfache Punkte. Bei der Bahn gibt es solch einen roten Griff. Genannt Notbremse.
Wer zieht dran?
-
Bei den ganzen Ausfällen (Skippy, Bilyk, Eric, Madsen, Imre…). Kiel ist außer Form. In der Liga kann man nichts mehr reißen. Wüsste nicht wirklich, was für Kiel spricht
Es wäre vorteilhaft, wenn statt Dir die Eigentümer aufwachen.
-
-
Gislasson hat bis 2019 beim THW Kiel verlängert Alfred Gislason verl鋘gert bis 2019 in Kiel
Zitat von Seite 1 dieses thread. Meiner Meinung nach eine Ursache der heutigen Situation. Oder ein Indiz für die Entscheidungs(-Verschiebungs-)Freudigkeit der THW Führung.