Noch ist diese Saison nicht zu Ende (bezahlt).
Beiträge von research-it
-
-
Alles anzeigen
Verschwörungstheorien? Echt? Dann hat diese Handball-WM auch mich zu einem Verschwörungstheoretiker gemacht!
Ich zähle gerade mal auf (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
- Die Vergabe der WM nach Katar
- Die von langer Hand geplante und zusammengekaufte Nationalmannschaft der Gastgeber
- Die "Ausladung" von Australien
- Die Wildcard für Deutschland
- Das Hick-Hack um die Fernsehrechte
- Eingekaufte Fans
- Leere Hallen
- Plötzlich volle Hallen mit staatlicher "Föderung"
- Dafür müssen Handballfans mit gültigen Eintrittskarten draussen bleiben
- Eingeladene Journalisten
- Unglückliche Schiedsrichteransetzungen (mehrfach)
- Unglückliche Schiedsrichterentscheidungen (mehrfach)Wenn es mich zu einem Verschwörungstheoretiker macht, dass ich nicht bereit bin diese Anhäufung von Seltsamkeiten bei einer Weltmeisterschaft in meiner Lieblingsportart einfach so zu akzeptieren, dann bin ich ab sofort gerne ein Verschwörungstheoretiker.
Zum Glück werden die nächsten Handballgroßereignisse wieder in anderen Ländern stattfinden... obwohl... man könnte doch Katar als ständigen Ausrichter ins Auge fassen

Nein, Du bist erst ein Verschwörungstheoretiker, wenn Du sagst, dass Du das schon vorher wusstest. So wie ich. -
Hier noch ein Report, der über den Tellerrand hinausschaut:
302 Found -
Hey, bei dem Niveau, wo die Sportart Handball angekommen ist, bezüglich Turniervergabe, Turnierzusammenstellung (wildcard), Weiterkommen der Gastmannschaft, da sollte man das Ganze nicht mehr rein sportlich und gar streng betrachten.
Sport ist hier nur noch der Vorwand.
Man muss Spaß verstehen, dann fällt das Ausscheiden nicht so schwer. -
Es muss sich doch jetzt niemand wundern, dass das Bezahl-Land weiterkommt.
Das Turnier wurde an diesen Platz gekauft.
Und dann die wildcard...
Wo geschoben wird, kann es eben auch Deutschland treffen.
Ist eben Ball-Wrestling. -
Wie ich vor einigen Monaten schon einmal schrieb:
In einigen Jahren wird niemand mehr gerne daran erinnert werden, in Katar (dabei)gewesen zu sein.
Das können 25jährige natürlich nicht wissen, aber sie können daraus lernen.
Und jetzt übergebe ich an den lippischen Geheimagenten... -
Ja, jetzt kann man über Platzierungen schwadronieren.
Wie schätzt ihr die Chancen von Australien ein? -
Konnte man Heizdecken kaufen?
-
Alles anzeigen
research...
so einen blödsinn kann man ja nciht stehen lassen.....
du bist wohl so uneinsichtig, daß selbst die eigenen aussagen von volker dich nciht von deinem schwachsinn abbringen....
das einzig akzeptable ist, daß sich volker wohl sicher nicht selbst berreichern wollte- das hab auch ich schon immer
so dargestellt...
allein dein statement zu den unterschriften...grausam....
nicht nur dass du wissentlich unwahres schreibst-denn die ihn anzeigten,waren zum zeitpunkt seiner anstellung gar
nciht vorhanden...au ch dein latentes hinweisen auf vermeintlich f.holpert oder andere (ungterschreib mal) ist schon
mehrfach widerlegt worden....f.holpert war zum zeitpunkt des anfangs dieser sachen in keiner funktion beim tbv-
und als er dort wieder anfing, hat sich volker extra ausgebeten, gerade diese fraglichen kunden allein weiter
betreuen zu dürfen...
für so einen "fan" des tbv kann man sich nur fremdschämen...Solange Du nicht lernst, die Meinung Anderer zu respektieren, wird Dein Leben sich weiter um Kleinlichkeiten in Kleinschrift drehen...
-
Und somit haben wohl die Leute richtig gelegen, die immer gesagt haben, dass Volker Zerbe so etwas niemals (zum eigenen Vorteil) machen würde.
Es bleibt wohl bei der von mir schon damals favorisierten Erklärung "Volker, unterschreib da mal, ich bin ja hier nicht Geschäftsführer."
Und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass Volker Zerbe zwar nach Gesetzeslage zur Verantwortung gezogen wird, aber ich sehe ihn auch als Opfer, weil er auf einen Posten gedrängt wurde (und genau von den Leuten, die ihn nachher anzeigten), von dessen Ausfüllung er nicht die geringste Ahnung hatte. -
Heute konnte ich mich schnell entscheiden.
Ich halte zu den Grün-Weissen. -
andrsson gegen 9
gewonen -
-
Mit der Zahl der zu zahlenden Gehälter sitzt man schon wieder im Gelenkbus.
Läuft auf Überschuldung hinaus.
Wird wirklich interessant, wie und woher (wissen wir schon) die nächste Lizenz kommen soll?
Schwalb sollte eine abgezinste und mit Rabatt versehene Sofortzahlung anstreben... -
also die öffentlich-rechtlichen betreiben propaganda? dass dort falsche bilder gezeigt worden sind, ist denen bewußt. begeistert waren sie davon nicht.
Du meinst, sie waren nicht begeistert, dabei erwischt zu werden?
-
Zumindest vom Wasserkopf her ist der TBV gut und ausreichend und erstligatauglich besetzt...
-
Im Moment sieht es für Göppingen danach aus, als ob sie in der 1. Halbzeit kein Glück haben.
Hoffentlich kommt in der 2. Halbzeit nicht noch Pech dazu... -
[quote='kuestentanne','index.php?page=Thread&postID=783946#post783946' Nyokas
[/quote]Der Joker gegen alles Böse?
(War eigentlich die Entgegnung und nicht das Zitat)
Wo bin ich hier?
Wollte nur sagen Njokas = Joker.
Kann mir der Agent TCLIP noch helfen? Das System untergräbt meine Zitate. -
eigentlich soll man auf solch einen schwachsinn ja nicht anworten...
wenn du mir irgendwo zeigst, daß deine zahlen annähernd richtig sind...chapeau...
und deine zahlen sind nicht knapp daneben- sondern wirklich jenseits von gut und
böse....aber das sind deine beiträge ja öfter.....Ich bleibe dabei, dass die alte Lipperlandhalle eine Kapazität von ca. 4000 Zuschauern hatte.
Und ich bleibe dabei, dass die neue Lipperlandhalle eine Kapazität von ca. 5000 Zuschauern hat.
Möglicherweise ist das James Bond nicht bekannt.
-
und dass sie von 4000 auf 5000 für 14 mios aufgestockt wurde ist mal wieder eine dieser
"scheißhausparolen" die jeder grundlage entbehren aber genau wie die causa zerbe dem
einen oder anderen "fan" dazu dienen ein thema zu haben an dem sie sich hochziehen
können.Die 3 von mir genannten Zahlen sind öffentlich bekannte Fakten.
Dass Du hier meist als Geheimagent fungierst, der sein intimes Wissen leider nicht preisgeben darf, ist eine Sache.
Aber warum willst Du jetzt bekannte Fakten für geheim oder falsch erklären?
Oder hätte ich bei den 14 Mio die (natürlich nur den Geheimagenten bekannten) kickbacks abziehen müssen, um die Netto-Bausumme richtig zu nennen?