Hej Schweden. Nur gerecht, Slowenien hat gegen die Färinger versucht,die Schlüsselspieler zu verletzen. Pfui. Das ist nicht Handball.
Beiträge von research-it
-
-
Tja, Magdeburg. Ich sage nur Bergendahl.
-
Natürlich, die Nationalmannschaft zu trainieren ist der Höhepunkt einer Trainer-Karriere. Und ich kenne Kehrmann nicht gut genug, um seine Überlegungen nachvollziehen zu können.
Grundsätzlich ist es aber so, dass keiner der hier propagierten nächsten Bundestrainer irgend eine Stellungnahme abgegeben hat zu den Mutmassungen hier.
Und zu meiner Einschätzung von Alfred Gislasson´s Fähigkeiten - die in der lang vergangenen Vergangenheit Erfolge kreierten, das sei ihm geschuldet, unter Berücksichtigung der verheizten Schlüssel-Spieler - muss ich wohl hier nichts hinzufügen.
-
Das wird ein Krimi.
-
Sackstarke Torhüter bei SLO.
-
Alles klar, die Slowenen gehen auf die Leistungsträger.
-
Alle singen. Wo sind die Breitners?
-
Das kann nur klappen.
-
Berufseuphoriker im Ersten an der Arbeit.
-
Über das halbe Feld oder wie stellst du dir das vor?
Drei Länder richten aus, mit genug geeigneten Hallen.
-
Österreich verstärkt durch 2 Schweden.
-
Mini ist heute fachlich gut. Muss auch mal erwähnt werden. Natürlich bis auf das Österreich-Serbien-Deutschland-Spanien-Gerechne.
-
Also, ich denke, Serbien hat mehr Ressourcen als Österreich und wird sich durchsetzen. Für Deutschland sehe ich gegen Spanien wenig Chancen.
-
Äh, ist die rote Karte nicht gegen die Bank? Und warum trägt der Trainer nicht die Nummer ´A´ auf dem Halsband?
-
Bin mir ziemlich sicher, er ist nach dem Turnier weg, wenn es nicht doch noch das Halbfinale wird.
Das macht Alfred Gislasson doch zum Gewinner. Der war er bereits mit der Vertragsverlängerung. Da kommen viele Gehälter ohne Arbeit auf ihn zu.
-
Erst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
-
Eigentor Alfred
-
Die Angst der Kommentatoren beim Elfmeter...
-
Mini unterbietet Mini.
-
Ich hab die Regularien nicht im Kopf und bin ehrlich gesagt, im Moment zu faul, um danach zu recherchieren. Kommt nur der Gruppenerste weiter oder wie läuft es nach der Gruppenphase?
Man kommt, soweit ich die Regeln verstehe, aus der Gruppe auch als Erster nicht ins Halbfinale. Das ist ... weit weg.