Das klingt in der Summe nicht wie Vorschussvertrauen bezüglich möglicher Leistungen des THW.
Beiträge von research-it
-
-
Ich sehe das mal offen. Kann mit Beiden als Sieger und mit Punkteteilung leben. Lemgo braucht 2 Punkte um "was?" zu erreichen. Minden ist im Kampf um die nächste Saison in der 1. Liga.
-
Es geht darum, mal wieder etwas Selbstvertrauen zu zeigen und die Punkte zu nehmen. Ich drücke die Daumen.
-
Irgendwie ist das Forum hier an dem Punkt, wo in einem Spiel mit Beteiligung des SCM erst nach Wochen Ruhe einkehrt. Spiele anderer Mannschaften sind vorbei, es gibt ein Ergebnis, und Ruhe ist. Fragt mich warum? Weiss ich nicht, ist aber immer so.
-
Mir fällt nur ein Wort ein. Seilschaft. Um zeitgemäßen Handball oder die Zukunft der Deutschen Nationalmannschaft geht´s wohl nicht unbedingt.
-
Zauberer ... neutral ?? In welchem Film?
-
Heute hat man gesehen: SCM ohne die gewohnten 2m-Pfiffe = der Kaiser ohne Kleider.
Benno hat's sogar kleinlaut angedeutet als einen der Gründe für die Niederlage ("keine Progression heute").
Wenn das Schule macht unter den Schiedsrichtern (neutrale Wertung der gleichen Situationen und NICHT mehr die Bonusbewertung, die sich über die letzten Jahre verselbständigt hat und an die sich der SCM ge(ver)wöhnt hat, dann kommt diese Mannschaft auf den Boden zurück, auf dem sie wie alle anderen auch handballerische Lösungen finden und damit in gewisser Weise Handball für sich neu denken muss. Fände ich nur fair. Müsste sich dann auch das gesamte Umfeld dran gewöhnen. Handballspiele zurück auf Werkseinstellung.
Hut ab, Krag und Hurst. Sehr gute, neutrale, wohltuende Leistung.
Und vor allem Hut ab, BHC.
Das könnte über Nacht die Weichen neu stellen für morgen.
-
Ins 7m Werfen gerettet.
Die Mannschaft vom SCM ist über den Zenit, das Angriffsspiel wurde entschlüsselt. Man sieht es mittlerweile seit Wochen.
Der Beitrag des Tages, meiner Meinung nach.
-
Da ist es wieder, das berühmte Pokalgesetz: Glückwunsch an den BHC!
Ja, es scheint der BHC ist der neue TBV.
-
Und eine Gelegenheit für Schiedsrichter, sich lächerlich zu machen.
-
Eine gute Gelegenheit Etwas klarzustellen. Und gleichzeitig weiter zu kommen.
-
Pech und der Ausfall von Hutecek wären meine Vermutung.
Ja, es war Pech. Und dann kam noch kein Glück dazu. /s
-
Hej,
ein Videobeweis...
-
Wie ich schon schrieb. Er versuchts halt. Lacht doch die Schiedsrichter aus, oder gebt ihnen eine Armbinde, gelb mit 3 schwarzen Punkten.
-
Eins noch. Wenn Jemand oder evtl. ein Untoter oder Bot ein Forum aufmischen will, das zu 95 % aus männlichen usern besteht, dann ist der nick natürlich ein Frauenname. Das hemmt deutliche Antworten.
-
In Frankfurt/Main spricht man den Namen ´nie Kohle´.
-
Der nächste würdige Gegner. Immerhin ist der TBV in dieser Saison mal mit einer Super Hinrunde gestartet ist, im Gegensatz zu den bereits mehrfach in der Hinrunde vergeigten Spielrunden von xx Jahren.
Es spricht auch nichts dagegen, mit einer gezielten Vorbereitung auf eben diesen Gegner wieder auf die Erfolgsschiene zurückzufinden. Macht´s gut.
-
Nee aber sie wollen doch Geld mit dem THW machen, und sind nicht nur auf Ruhm und Ehre aus. Und mit diesem Spiel erreicht man doch noch nicht einmal die EL
Ich denke mit dem Geld sollte es sich so verhalten, dass man nicht jährlich zuschießen muss. Das ist ein Alarm, der bei mir schon längst losgegangen wäre, da braucht´s keine drei Jahre. Oder länger.
-
Alles ein wenig widersprüchlich hier. Jeder interpretiert und schlussfolgert anders.
Gense ist aus meiner Sicht befördert worden, scouting und Kaderplanung sind doch nicht sehr weit entfernt. Internationalisierung (und scouting) sind mit Reisen und Spesen verbunden.
Als Degradierung hätte ich empfunden, wenn er mit der Digitalisierung beauftragt worden wäre.
-
Also, dann drücke ich Dem Bergischen HC dreimal die Daumen. Hoffnung auf neue Arena, mehr Erfolg mit der neuen Trainingsstätte. Und - nicht zu vergessen - das nächste Spiel.