klotür mit fotoshop bearbeitet?
Beiträge von research-it
-
-
Gratulation nach Gummersbach!
-
-
-
Schätze mal mediterran, also
Andalucía
Küstenstadt
Großstadt
-
Südeuropa!
-Spanien
-
EM vorbei, hier geht´s weiter

-
Cheong Fatt Tze Mansion, Penang, Malaysia
-
Gratulation. Das war wohl zu einfach. Hätte ich doch die Oper von Sidney genommen...
-
-
Könnte es aus einer anderen Perspektive so aussehen?
http://petticoatsandpistols.com/wp-content/upl…san_jose_ca.jpg
-
Man sollte mal über das Kapitänsamt nachdenken. Es gibt doch jedesmal Zirkus, vor allem auch medial, wenn man sich aus sportlichen Gründen von einem Kapitän trennen muss. Siehe Ballack. Vielleicht wäre es besser, einen Jahres- oder Turnier-Kapitän jeweils einzusetzen.
-
Wie ich sagte: Deutschland gewinnt ........ einen Punkt.
-
Wo haben uns die Schiedsrichter denn großartig benachteiligt? Konnte da beim besten Willen keine Tendenz erkennen

Ich sage mal: Passives Spiel und Stürmerfouls.
Aber ich sage auch: Deutschland gewinnt.
-
Jetzt ist die Gelegenheit und die Chance alles auszuprobieren. Olli schonen.
-
Gegen die serbische Mannschaft, die Zuschauer und die Schiedsrichter. Das wird schwer.
-
Durch die Füchse-Brille gesehen ist Smöre einer der wichtigsten Spieler in der NM. Er kann den Abwehrblock stellen, er kann das Angriffsspiel lenken, kann seine Nebenleute einsetzen und gestern war er sogar im Abschluss gefährlich (was ich bisher in der NM von ihm vermisste).
Wenn er sich jetzt noch die Haare färben würde, würde keiner Pascal Hens vermissen...
Sehe ich auch so, auch wenn er die Haare nicht schön hat.
Es geht ja auch nicht um Hens- oder Roggisch-bashing, sondern es geht darum, dass Leute mit unbestrittenen Verdiensten in der Vergangenheit zu lange die Plätze für jüngere Leistungsträger oder andere Taktiken blockieren. (Z.B. ohne das Roggisch-Wechseln und fast garantierte 6 Minuten in Unterzahl)
Das hat doch den kontinuierlichen Niedergang verursacht. Nicht der fehlende sondern der vernachlässigte Nachwuchs. -
Spannend. Gewonnen.
Mir scheint, dass eine ohne-Hens-und-Roggisch-Mannschaft gute Chancen haben könnte.
Weniger Wechsel, schnelleres Spiel, mehr Druck. -
Nis (dpa) - Bundestrainer Martin Heuberger hat seinen Spielern bei der Handball-EM in Serbien für die vorentscheidende Partie am Dienstag gegen Mazedonien Trickwürfe untersagt.
«Wir dürfen keine Heber und Dreher mehr machen. Das geht nicht in unserer Situation», sagte Heuberger in Nis. Mit dieser Maßnahme hofft er, dass sich die Chancenverwertung im Vergleich zur 24:27-Auftaktniederlage gegen Tschechien verbessert.
Die mazedonischen und schwedischen Torhüter werden dies mit Interesse zur Kenntnis nehmen. Dilettantismus pur.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass in anderen Ländern der übertragende Sender die Auszeit als Werbepause fordert.