Unabhängig von der Frage ob er ein guter Trainer war, ist oder auch in Zukunft sein wird,
erkenne ich bei Ihm nur einen roten Faden in den Jahren: Schuld sind immer die anderen,
entweder die Spieler oder die Liga oder die besonderen Umstände. Wenn Schuld zu verteilen
ist, möchte er gerne der distanzierte Moderator sein, der die Schuldfrage regelt.
Nur 2007 war eine Ausnahme, da hat er alles richtig gemacht...
Und nein, ich denke er wird nicht zurücktreten. Es ist doch viel zu schön, wenn man sich
pro Woche ein bis zwei Handballspiele vor Ort ansehen kann als Dienstreise. Nee, das
aufgeben, wer macht das denn?
Ausserdem sind die Seilschaft-Kollegen Baur und Schwarzer noch nicht in Position...