Arcosh Ich finde Deine Beiträge in den meisten Fällen zutreffend. Und ja, die nächsten drei Spiele sind wichtig, vor den letzten zwei Spielen hatte ich geschrieben, dass die nächsten vier Spiele offen sind. Zwei davon sind jetzt gewonnen. Das nächste Spiel ist nur für Handewitt wichtig. Lemgo als Gastgeber spielt mit um die Punkte.
Beiträge von research-it
-
-
Nein, das sind die Versäumnisse der letzten Jahre, die uns in den kommenden Saisons auf die Füße fallen.
Das ist eine lange Geschichte. Die Versäumisse, sich zum richtigen Zeitpunkt zu trennen. Von Gislasson, Jicha, um nur die Auffälligsten zu nennen. Und dann noch die Spieler...
-
Wie ich andeutete, ist Berlin manchmal eine Reise wert. In diesem Fall bringt es den Tausch der Tabellenplätze.
-
Hej Göppingen. Ihr seid die Heim-Mannschaft. Macht das klar.
-
Der Tag der Unentschieden. Eisenach happy. Kiel braucht ein ´wo sind wir, und wer sind wir´-brainstorming.
-
Eisenach braucht den zweiten Wind, dann läuft es.
-
Gute Ansprachen in der Halbzeit.
-
Wird Zeit für PdV
Da geht´s dann ans Eingemachte.

-
Die, welche ich die Mannschaft der Stunde nannte, hatten wohl gerade unangenehme 30 Minuten. Jetzt entscheiden die Halbzeit-Ansprachen.
-
Gratulation. Jeder Sieg ist wichtig, heute gab es sogar noch etwas für das Tore-Konto. Und - was ich besonders erwähnen möchte - für das Selbstvertrauen. Die nächsten vier Spiele sind offen. Sieg und Niederlage sind drin.
-
-
Aus dem Unterhaus lässt sich die Meinung locker vertreten

Um auf Deinen vorherigen Text einzugehen, möchte ich sagen, dass Berlin manchmal auch eine Reise wert sein kann.
-
Ja stimmt es ist schon auffällig, wie oft Fans des SC Magdeburg unter jedem Beitrag kommentieren müssen, dass es bei ihnen angeblich besser oder mindestens genauso gut läuft. Manche scheinen einfach nicht akzeptieren zu können, dass es auch bei anderen Vereinen mal richtig gut läuft wie jetzt gerade mit Adidas bei den Füchsen. Man kann doch auch einfach anerkennen, wenn irgendwo anders positive Entwicklungen passieren, ohne ständig den eigenen Verein ins Rampenlicht stellen zu müssen. Und ja definitiv würde ich auch Adidas bevorzugen im Vergleich zu Hummel 🐝 😅
Das ist einfach das immense Mitteilungsbedürfnis. Dafür musst Du Verständnis haben. Wenn ich Alles lesen wollte, was auf der Schiene kommt, müsste ich meine zeitliche Anwesenheit hier um 150 % steigern. Aber das reale Leben braucht mich. Und es soll nicht abwertend von meiner Seite erscheinen, ist es nicht, Jeder hat seine eigenen Prioritäten und Hobbies.
-
Respekt. Das Glück der Tüchtigen.
-
Und Jicha nimmt 22 Sekunden vor Ende bei -3 eine Auszeit. Der muss ja einen besseren Plan haben als Egon Olsen.
Ist das nicht ... unfair oder ... arrogant?
-
Gute Arbeit, Team Berlin.
-
Freundschaft!
In der letzten Bilanz standen den 12 Millionen Kredit auch 5 Millionen an offenen Forderungen entgegen. Da sollte man Teile prinzipiell auch normal tilgen können.
Finde ich auch interessant. Wie ein Sportverein Forderungen buchen kann. Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, wären Rechnungen, die aufgrund von Vertrags-Vereinbarungen für Sponsoring-Zahlungen, Werbung der Folgejahre gebucht werden. Offene Forderungen, wie es das Wort Forderungen suggeriert, wären das aber nicht. Allenfalls terminierte Forderungen, die die weitere Existenz von Verein/Firma voraussetzen. Und ausfallen, wenn nicht.
-
Aus den nächsten zwei Spielen sollten schon 4 Punkte für Lemgo eingefahren werden.
-
Das wird eine Standortbestimmung für beide Mannschaften. Ich wiederhole mich, Tagesform. Obwohl ich davon ausgehe, dass die Einstellung des TBV auf den Punkt sein wird.
-
Gut gemacht, Hamburg.