Hallo Jane!
Ja stimmt, einmal war Viborg mit 23:22 vorne, das war, nachdem Hypo einen Siebener vergeben hatte. Viborg überstand dann beinahe das Unterzahlspiel - doch zwei Sekunden vor Ende der Unterzahl fiel der Ausgleich. Dann übernahm Hypo wieder die Führung, bis 25:25 blieb die Partie offen, dann schaffte Hypo es, sich einmal mit zwei Toren Vorsprung abzusetzen.
Aber das ist sowieso alles jetzt müßig - Viborg hat in Runde 6 gegen Hypo daheim knapp, aber verdient gewonnen und hat jetzt Oltchim Valcea als Gegner; während sich Hypo mit Audi ETO Györ auseinandersetzen muss. Natürlich sind auch Valcea und Györ sehr gute Teams - wer den Titel gewinnen will, muss sich den Finalaufstieg erst einmal verdienen!
Wenn ich mir die diversen Statements durchlese, da wird mittlerweile unter die Gürtellinie geschlagen. Bezüglich Schiris habe ich heuer den Eindruck, dass im allgemeinen Wurfbehinderungen und Attacken gegen das Gesicht der Gegnerin konsequenter geahndet werden als im Vorjahr. Aber Schiris sind eben auch nur Menschen - und wo Menschen am Werk sind, da passieren auch hin und wieder mal Fehler.
Schönen Gruß
manson