Beiträge von Steve-Irvin

    Hey Dennis und der ganze Rest,
    ich habe leider gerade auf der website des Australischen Handbaloverbandes folgendes gelesen:
    Zitatbeginn
    "AHF discontinues HFV's membership, March 31, 2008
    The Australian Handball Federation [ AHF ] has decided to discontinue the membership of the Handball Federation of Victoria [ HFV ] to its Federation. It is important to note that one of the effects of this decision is that no members of the HFV are covered by the global insurance provided by the AHF, nor is the HFV covered for public liability or any other insurance provided by the AHF.
    Official letter from AHF to HFV
    http://www.handballaustralia.o…HFV_30%20Mar%2008.doc.pdf


    "
    Zitatende


    Das ist schon ein echt dicker Hund finde ich, und das auch anscheinend nicht ohne Grund (siehe mein posting earlier). Der Australische Handballverband hat Victoria (i.e. Melbourne) wirklich ausgeschlossen. Dass heisst wahrscheinlich auch, dass Victoria nicht bei den National Championships teilnehmen kann und ist auch nicht mehr versichert, kein Spieler von Melbourne darf mehr fuer das Natiobnalteam spielen... Felix, los, uebernimm den Laden...sorry Dennis, es hat sich im Moment in Melbourne gerade etwas ausge-Handball-ert...that's crikey! ber vielleicht kannst Du ja doch irgendwo eine social Handballgruppe finden, die ne ruhige Kugel schieben...
    Steve

    Hey Felix,
    ich finde dass Melbourne und das Victoria state team in Australien sehr unter der, sagen wir mal komischen Regierung der drei Flitzpiepen da leiden. Zlatko und Co, die versuchen Spielern Finger zu brechen, andauernd um voellig makellosen Schiedrichteransetzungen herumjammern und selbst so wirklich gar nichts zu stande bringen. Verschlammte Gelder und sehr dodgy Geschichten die sich da um die Verantworlichen ranken. Selbst eine Ausschluss aus dem Australischen Verband wurde schon gemunkelt. Also der Australische Handball waere ohne die Witzfiguren wesentlich weiter. Ansonsten geht so einiges in Australien im Handball. In Sydney gibt es eine Liga mit 6 teams, sogar ein Team aus Canberra faehrt dort jedes Wochenede hin. Das Canberra team war anscheinend auch auf einem Turnier in Tahiti im letzten Jahr. In Western Australia geht auch so einiges. Das team wird jedes Jahr staerker und eine recht gute social liga gibt es da auch. In Brisbane und Adelaide ist Handball nur leider echt rudimentaer vorhanden. Melbourne hatte vor einigen Jahren sogar mehrere Ligen mit einer zweistelligen Anzahl an Teams, aber es wurde durch die Regie von einigen recht komischen Gesellen ziemlich heruntergewirtschaftet...ubernimm den laden da doch mal felix und gib denen german law and order!
    See ya later mate,
    Steve

Anzeige