Beiträge von Woody1962

    Zitat

    Original von HSG-Fan
    Glaubst du ernsthaft, dass ihr euch in Liga 1 "etabliert"? *prust* Mag ja sein, dass ihr momentan finanziell ganz nett aufgestellt seid, aber das wird nicht dauernd so bleiben. Ihr werdet die Jahre über maximal die gleiche Rolle wie Wilhelmshaven und andere spielen. Immer zwischen 12-18. Mal wirds reichen und irgendwann ganz sicher nicht mehr. Dormagen als Stadt und ihre Umgebung bieten keine Möglichkeiten für dauerhaften 1. Liga-Handball. Damals, als ihr noch 1. Liga gespielt habt, waren das ganz andere Zeiten. Der Zug ist lange ohne euch abgefahren. Macht euch nichts vor


    Wenn Du richtig gelesen hast dann steht da "hoffentlich" und nicht "ich glaube" - ok ? Alles andere wird sich zeigen.
    Abgesehen davon bin ich mir selbst im klaren darüber das man Erstligahandball von "damals" nicht mit dem von heute vergleichen kann. Die Kluft zwischen "arm" und "reich" ist deutlich größer geworden. Da ich den TSV seit dem ersten Aufstieg bis heute begleite bin ich Realist genug um zu sehen was auf uns zukommt. Ausserdem sind wir finanziell noch nicht "ganz nett" aufgestellt. Oder weisst Du da mehr wie wir in Dormagen ?

    Im ISS Dome ? Handball ? Never...keine Atmosphäre in dem Laden. Ausserdem steht das Ding in Düsseldoof....genau wie die Phillipshalle.
    Angesichts der Tatsache das wir Jahrelang in der "Schweinehalle" erfolgreich Bundesligahandball gespielt haben reicht unser schickes Sportcenter voll und ganz aus. Ich denke wenn wir uns, hoffentlich, wieder in Liga 1 etabliert haben könnte man eventuell mal über eine Kapazitätsausweitung nachdenken.
    Zuerstmal bringen wir den Aufstieg in trockene Tücher, halten die Liga und dann schaun wir weiter. Auf jeden Fall wird mein Traum von einem Spiel gegen Gummersbach in der Kölnarena bald Realität.

Anzeige