Es gibt auf der HSV-Seits eine Pressemitteilung zu dem Thema:
Klick hier
Demnach soll es Veränderung geben:
Zitat1) Geschäftsführer der Betriebsgesellschaft soll mit Beginn der Saison 2011/2012 der bisherige, erfolgreiche Trainer Martin Schwalb werden, dessen Trainervertrag mit Ende der Saison 2010/2011 ausläuft. 2) Für die Nachfolge als Präsident ist der bisherige Vizepräsident Dierk Schmäschke vorgeschlagen.
Andreas Rudolph hat in diesem Zusammenhang betont, dass er auch über das Jahr 2011 hinaus sein Engagement beim HSV fortsetzen und dem Verein eng verbunden bleiben wird.