ZitatOriginal von Stenimaus
, dafür aber auf Hamburger Seite ein starker Jogi Bitter...
... der erst in der 2. Halbzeit eingewechselt wurden - angefangen hat Sandström, der auch gut gehalten hat! ![]()
, dafür aber auf Hamburger Seite ein starker Jogi Bitter...
... der erst in der 2. Halbzeit eingewechselt wurden - angefangen hat Sandström, der auch gut gehalten hat! ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Mal schaun, wieviel Power die Löwen morgen Abend haben werden, so wenig Pause zwischen 2 Spielen, gegen mehr als respektable Gegner, sind alles andere als vorteilhaft. Hoffe dennoch auf ein klasse Spiel beider Mannschaften
Das mit "vielen Spielen mit wenig Pause" gilt in diesem Falle wohl für beide Teams, auch der HSV ist momentan fast in einem 3-Tages-Rhythmus.
ZitatOriginal von horny01
Ich schäme mich fast für den Satz, aber ich drücke in diesem Spiel HH die Daumen
Dafür brauchst Du Dich nicht zu schämen - ich hoffe, Dein Daumendrücken hilft ![]()
ZitatOriginal von Timo_Beil
da hier ja aber ein einzelne spieler an den pranger gestellt werden sollen, hier meine vorschläge für andere threadsjensen, hens, beide gille's .......
Mooooment mal...
da ist ja wohl ein großer Unterschied zwischen "gesunder, teilweise grenzwertiger Härte" und "unsportlichem Verhalten" - ich hab jedenfalls selten Situationen gesehen, wo beispielsweise die Gilles ihre Gegner verbal oder gestikulierend beleidigen. Die beiden gehen dahin, wo`s wehtut (okay, manchmal vielleicht auch ein klitzekleinesbißchen weiter ;)) und meist war`s das dann. Schauspieler wie Heinevetter sind das auf keinen Fall - bei Heinvetter denk ich manchmal, dass selbst seine Mutter den beim Handballspielen doof finden muss... ![]()
Ich zitiere mich mal selber:
ZitatOriginal von KeinEntenfleisch
Ich hoffe, es gibt wieder eine andere Hamburger Mannschaft zu sehen - mit Anfassen in der Abwehr, mit Torhütern, die Bälle halten und einem vernünftigen Spielfluß im Angriff. Ich möchte einen Heimsieg mit (hoffentlich) 5 Toren!
Insbesondere das mit dem Torhüter hat hervorragend geklappt... ![]()
Von Lemgo war ich eher enttäuscht, ich hatte auf ein engeres Spiel gehofft. Selbst als der HSV Lemgo auf 2 Tore wieder rankommen lies, hatte man nie das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte.
Wenn der HSV diese Form konserviert, dann habe ich durchaus Hoffnungen auf ein deutsch-deutsches-CL-Finale! ![]()
ZitatOriginal von Max88
Also ich freue mich schon auf das finale THW - HSVdas wird bestimmt spannend
Dein Wort in Gottes Gehörgang! ![]()
Trotz des Weiterkommens wird Schwalbe mit dem CL-Spiel in keinster Weise zufrieden gewesen sein und so denke ich, dass die letzten Trainingseinheiten für die HSV-Spieler nicht wirklich angenehm waren... Ich hoffe, es gibt wieder eine andere Hamburger Mannschaft zu sehen - mit Anfassen in der Abwehr, mit Torhütern, die Bälle halten und einem vernünftigen Spielfluß im Angriff. Ich möchte einen Heimsieg mit (hoffentlich) 5 Toren! ![]()
ZitatOriginal von Celje 2002
3x habt Ihr in dieser Saison schon gegen Kiel verloren, warum sollte sich das ausgerechnet in der Champions League ändern?
Weil wir dran sind. ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Palicka droht lange Verletzungspause
ZitatKurzfristigen Ersatz aus dem Profibereich kann es nicht geben, die Wechselfrist ist seit Mitte Februar abgelaufen. „Wir sind auf der Suche nach einem Spieler, der in der laufenden Saison noch keinen Einsatz hatte“, erklärt Uwe Schwenker. Namen wollte Kiels Manager nicht preisgeben.
Denkt gar nicht erst dran, Goran Stojanovic vom HSV zu kontakten... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif]
Nicht direkt in Hamburg aber verkehrsgünstig zur Colina gelegen ist das Hotel Klövensteen in Schenefeld (Kreis Pinneberg) - mit dem Auto sind es von dort ca 15 Minuten zur Arena.
Noch ein Hotel-Tip im Westen von Hamburg, Entfernung vom Hotel zur Colina ca. 10 Minuten mit dem Auto:
Lindner Parkhotel Hagenbeck:
http://www.lindner.de/de/parkhotel_hagenbeck_hamburg
Vielleicht kann man ja vorm Einschlafen noch die Elefanten tröten hören? ![]()
Da kam gerade die Frage im VfL-Forum auf, wieviele Karten denn dem Verein zustehen?!?!
Lt. Homepage HSV:
ZitatNachdem der HSV Handball sich für das Lufthansa Final Four qualifiziert hat, bekommt er, wie jeder der vier teilnehmenden Vereine, ein Ticket-Kontingent von 1.500 Karten von der TOYOTA Handball-Bundesliga für die Pokalrunde zugeteilt.
Der HSV stattet seine DK-Inhaber wieder mit Berechtigungsscheinen aus und macht einen Ausgabetag, an dem die Tickets vergeben werden... und wenn alle is, is alle...
ZitatOriginal von - F -
Wenn ich das richtig im Kopf habe, soll es doch diese Woche eine Antwort aus dem Kieler Lager geben...
Die Antwort kann leider erst kommen, wenn Schwenker "fertig ist mit lachen". ![]()
ZitatOriginal von nadiner
Und KeinEntenfleisch würde ich mich als HSV-Fan zumindest jetzt noch nicht sooooo weit aus dem Fenster lehnen ;).
War übrigens gar nicht so schlimm - da vor`m Fenster... ![]()
Zu den Schiedsrichtern nur kurz: Gestern in der Halle war ich auch nicht mit allen Entscheidungen einverstanden und hätte beispielsweise die Szene von Lijewski jr. im Leben nicht als Stürmerfoul gesehen. Egal - das Spiel war hektisch und umkämpft und für die Schiris sicher nicht einfach zu leiten.
Größe haben die Schiedsrichter für mich gestern auf jeden Fall bewiesen, als sie sich nach dem weggepfiffenen Tor von Hens in der Schlussminute bei ihm unmittelbar im Anschluss für diesen vorzeitigen Pfiff entschuldigt haben. Große Geste, meine Herren - und das meine ich ohne irgendwelche Ironie!
@ nadiner:
Was hat Noka denn zu Gino Gille gesagt? Ich hab die Aufzeichnung noch nicht gesehen, aber das würde mich interessieren. Meiner Meinung nach bräuchte Gino mal 2-3 Wochen Urlaub für Körper und Geist, damit er wieder auf dem Niveau spielen kann, zu dem er fähig ist.
ZitatOriginal von Brownie
Wieso ist das Spiel eigtl. schon um 19:10 Uhr angesetzt?? Extrawurst für die Hanseaten aufgrund des Länderspiels oder damit mehr Freikarten an Schulen verteilt werden können?!
Dem Vernehmen nach soll es sich bei der Uhrzeit um einen Wunsch des DSF handeln.
ZitatOriginal von nadiner
Und KeinEntenfleisch würde ich mich als HSV-Fan zumindest jetzt noch nicht sooooo weit aus dem Fenster lehnen ;).
Menno, nix darf man... Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht, oder?
Durch die derzeitigen Schlagzeilen sitzen wir doch eh schon mitten im Fettnapf und es kann nur besser werden. Ich bin mir nicht sicher, was Rudolph mit seinen Aktionen in dieser Saison erreichen will. Vielleicht sollte man ihm einen Presseberater zur Seite stellen, der ihn vor sich selbst schützt. Schon die Aktion mit "ich verkaufe den Trainer an die Kröstis" ist extem suboptimal gelaufen und hat dem HSV genau die falsche Presse eingebracht.
ZitatOriginal von Crusty
Stimmt, schlauer sind wir. Und da die SG nicht wirklich was zu verlieren hat fahre ich ganz entspannt nach HH.
Vergiss das Opernglas nicht - nicht, dass Ihr aus dem Oberrang die glücksseelige, freudestrunken Umarmung von Rudolph, den Spielern und dem Coach nach dem glanzvollen HSV-Sieg nicht richtig erkennen könnt. ![]()