Beiträge von Chickey

also handball ein mannschaftssport und deswegen sollte man nicht nach wichtigstens spielern gehen denn denn wenn der torwart keine gute abwehr hat dann bringt ihn das auch nicht viel weiter!die mitte braucht ja auch gute halber zum kreutzen etc. also is eigentlich jeder vom andren abhängig denn allein kann man schlecht ein spiel gewinnen:lol:

ich denk mal das handball,eishockey und basketball so ziemlich auf dem gleichen stand sind!!sicher hinter fussball und formel1!handball ist vorallem durch den vizetitel bei der wm mehr in den vordergrund gerückt worden!doch auch basketball dürfte auch dort zu finden sein,allein schon wegen unsrem "German Wunderkind" dirk nowitzki....

zu Mc Cartney:
    am samstag hat es ja vol geregnet das hat aber laut unsrem musiklehreh,der auch dort war,keine gestört.er meinte:"es war ein tolle srainy concert........."
    aber es muss echt eine gigantische stimmung gewesen sein vorallem als bei hey jude alle mitgesungern haben:)
    bei grönemeyer wir des sicher ähnlich

das is ja echt heftzig wie hoch die starfen bei manchen von euch sind,da würd ich ja gleich leiber 10min früher los fahren um ja pünktlich zu sein!!!!
    wir haben auch eine mannschaftskasse in die eingezahlt werden muss wenn man zu spät komt ohne vorher bescheid gesagt zu haben!!
    1€ kostet eine dann das vergnügen.....

zu gröne meyer wolt ich eigentlich auch gehen is aber was dazwischen gekommen :( aber das wird sicher geil!!!!wünsch allen die hingehen viel spass :)

also hab mal so ne frage an euch geht ihr oft auf konzerte?war vieleic´ht jemand von euch bei Paul Mc Cartney in münchen am wochenende?ich wollte erts hingehen hatte aber dann doch keine zeit aber es muss super cool gewesen sein :D

ja es passt schon manchmal sind schon weniger da aber das is dann doch selten!!!das is dan meistens montag:)aber mittwochs sind doch fast immer ALLE da und da kan man dann auch mal vernünftig spielzüge einüben!!!!!ich bin ja sowieso immer da auch wenn ich krank bin(dann schau ich einfach zu...)*lol*weil ich es ohentraining nicht aushalten würde!!!

Ich denke wir sollten alle mal gespannt auf den nächsten Spieltag sein denn da spielt auge mit leverkusen gegen seinen ex club nürnberg......
    aber leverkusen kann es echt noch schaffen sie müssen nur gewinnen dann is alles klar und selbst wenn sie verlieren(was ich allerdings weniger glaube*g*)muss bielefeld auch erst mal gewinnen!!!!!

naja die schris dürfen den trinern ja auch karten geebn oder sie ganz des feldes verweisen es wird schon was gewesen sein das den schiri genervt hat!!!!!!!aber es is ja auch nicht wirklich schlimm,oder?;-)

ich denk mal schon dass er das darf es kommt ja auch auf die situation drauf an!!!!wenn der trainer wie wild am spielfeld rumhampelt und den schiri das nervt!!!!!!!
    aber ich weiss es nicht.....