Beiträge von netze

    An alle,


    die nicht dabei waren - das Turnier ist trotz 2er Absagen ein tolles Event gewesen!


    Die Stimmen nach dem Turnier bestätigen uns in der Entscheidung ein großes Vorbereitungsturnier auszurichten. Im nächsten Jahr werden wir ein noch besser besetztes Teilnehmerfeld haben.


    Wer eine Eniladung möchte, bitte schon jetzt bei mir melden. Sobald die Termine im nächsten Jahr stehen, werden die interessierten Teams eingeladen.


    Allen die dabei waren ein großes Dankeschön! Und alle, die nicht dabei waren, dürfen sich aufs nächste Jahr freuen.


    Gruß aus Villingen-Schwenningen


    Micha

    Hallo Sportsfreunde,


    leider hat uns gestern Abend eine angemeldete Mannschaft abgesagt! Nun suchen wir dringend Ersatz!


    Leistungsniveau Bezirksliga/Landesliga! Wer hat Zeit und Lust?


    Startgeld 25 Euro, 16 Herrenmannschaften! Abends noch Party mit DJ!


    Turnierbeginn Samstag 10 Uhr, Ende gegen 19.30 Uhr


    Direkte Kontaktaufnahme unter 01520 8539031


    DANKE!


    Gruß,


    Micha

    Hallo alle Zusammen!


    Unser Turnier am 6.9.2008 steht!


    16- Herren und 8 Damenteams kämpfen um den Sieg!


    Abends gibt es die Tuernierparty mit DJ!


    Außerdem - ein Gewinnspiel mit Hauptgewinn ein Wellnesswochenende in Oberstaufen!


    Auch wenn Ihr nicht spielt, kommt und schaut Euch guten Handball an! Näheres zum Spielplan und zu den Mannschaften auf http://www.vfh-schwenningen.de


    Bis bald also!


    Micha

    wir suchen für bezirksligamannschaft noch verstärkung!
    wer hat lust und stellt sich der herausforderung? team mit guter kameradschaft, klasse trainer und allem was dazu gehört!


    meldet euch bei mir und ihr erfahrt mehr!


    ach ja, die vorbereitung beginnt gerade... also nicht lange warten!

Anzeige