Beiträge von G.Sadewater

    Auch in diesem Jahr wird der HSV Handball wieder ein Jugend TryOut veranstalten, welches vom HSV Handball-Jugendpartner Vattenfall präsentiert wird. Unter den Augen der Bundesliga- und Nachwuchstrainer hat jeder Jugendliche im Alter von 12-18 Jahren am Sonntag, 22. März, die Möglichkeit, sein Talent in einer lockeren Trainingseinheit in der Volksbank Arena unter Beweis zu stellen.


    Erstmals wird in diesem Jahr auch ein eigenständiges Torhüter TryOut stattfinden, welches vom Bundesligacoach Goran Stojanovic geleitet wird. Am gesamten Tag werden auch die Profis des HSV Handball sowie die Trainer und der sportliche Leiter Christian Fitzek in der Halle anwesend sein.


    Alle weiteren Infos gibts hier!

    Der HSV Handball veranstaltet zum ersten Mal in diesem Jahr ein Jugend TryOut - Sichtungstraining. Zweck dieser Veranstaltung ist die Sichtung talentierter Jugendspieler, die unter professionellen Bedingungen unter dem Dach der Bundesligamannschaft trainieren und spielen wollen. Der HSV Handball hat sich auf die Fahnen geschrieben, junge Handballspieler gezielt zu fördern.


    Das HSV Handball Jugend TryOut findet statt am Sonnabend, 03. Mai 2008


    Alle weiteren Infos gibts unter http://www.hsvhandball.com/de/verein/jugend/

Anzeige