Beiträge von xhexa93x

    Ich hab den schon bei vielen spielern bei dieser wm gesehen...
    kannst du mir mal n link oder so schicken wo ich mir die schuhe angucken kann?? (man pfeiffen die tschechen schlecht!!!!!!!!)

    die schuhe (weiß rechts im bild) habe ich auch schon öfters bei der weltmeisterschaft in kroatien gesehen und mich danach direkt auf die suche begeben :P
    auf der offiiziellen seite von hummel hab ich sie dann auf einem banner einer neuen kampagne wieder erkannt...(http://hummel.dk/Sport/Unusual%20Characters.aspx)
    ich denke mal das die schuhe bei der wm getestet und präsentiert werden (wurden) und hoffe, dass die schuhe im verlauf des jahres auf den markt kommen werden.... :)
    die hummel pio 11.3 characters kann ich übrigens nur empfehlen....
    ich komme super mit dem schuh klar.... er geht sehr sehr langsam kaputt...
    ausserdem sehen sie geil aus und das wichtigste: er ist sehr angenehm zu tragen... ist der beste schuh den ich bisher hatte
    ich hoffe ich konnte euch helfen...
    mfg..

    also ich finde die pio 11.1 richtig geil... :D
    nua leida kann ich nirgendswo hummelschuhe anprobiern.. :(
    weis vielleicht eina n onlkineshop wo man die schuhe zum anprobiern bestelln kann??oda viielchit einen hummelvertreter in dea nähe von leverkusen,köln???

    Also ich spiele LA un hab diue stabil 6. bin eher wenig begeistert von denen. Ich finde die schuhe sin schwerer wie andere schuhe. AUch die Bewegungsfreiheit und bequemlichkeit ist nicht so guut wie bai den puma schuhen. Die puma schuhe sin jedoch nach 2 monaten schon am arschh gewesen. :( wie stehts denn sow mit den neuen hummel pio 11.1 characters. Viele bundesliga aussen tragen den yaa (wie lars christiansen) :D hat schoin eina erfahrung mit denen ??? wie halten die denn sow un wie is die bewegungsfreiheit???

Anzeige