Beiträge von jaumefan
-
-
und jetzt kann petacchi vllt. doch starten:
Zitat
Petacchi kann doch auf Tour-Start hoffen
(sid) - Neue Hoffnung für Radprofi Alessandro Petacchi auf einen Start bei der diesjährigen Tour de France (1. bis 23. Juli). Nach einem Sturz beim Giro d´Italia hatte sich der Milram-Fahrer einen Kniescheibenbruch zugezogen und drohte für die Frankreich-Rundfahrt auszufallen. Da die Operation jedoch sehr erfolgreich verlaufen ist, besteht jetzt "eine kleine Chance für seinen Tour-Start", wie der niederländische Milram-Manager Gerry van Gerven mitteilte.Noch vor der Operation hatte der 32 Jahre alte Petacchi, der mit bislang 14 Siegen der erfolgreichste Profi der Saison ist, seine Aussichten auf eine Teilnahme an der Tour skeptisch eingeschätzt.
quelle: http://www.radsport-aktiv.de -
Zitat
Original von Felix0711
Dann viel Spaß beim Feiern!
fuer's erste. nicht dass ich noch in die nachpruefung muss, weil ich zu gut war
LOOOOOOOOOL...

-
petacchi kann die tour nun auch nicht fahren nach seinem kniescheibenbruch - muss wohl 2 monate pausieren.
-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Wie schafft man es denn in einem Teamwagen mitfahren zu dürfen?
entweder man arbeitet bei dem team oder man ist mit dem, der den wagen faehrt sehr gut befreundet.
-
habe heute letzte pruefung hinter mich gebracht

-

das war mal richtig klasse 
und die schiries fand ich auch gut!
-
wiesenhof-akud

-
Zitat
Das war die dritte Etappe von Bückeburg nach Rheda-Wiedenbrück. Dort war ich an der ersten Bergwertung des Tages am Essener Berg.ja, da war's ganz relativ voll (soweit ich mich erinnern), oder!? - ich bin da nur im teamwagen langgefahren...
-
ich musste mal patriotisch abstimmen. aber auch so wuerde ich sagen, dass der tbv noch dritter wird - die sind sowas von hoch motviert und so!
-
Zitat
*nachaustralienschau*.
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Ich war übrigens auch bei der Niedersachsen Rundfahrt, aber nur bei einer Etappe an einer Bergwertung.auf welcher etappe war das denn?
-
wenn ich nicht bei handball bin - bin ich fast immer auf radrennen - wollte ich nur sagen

das mit petacchi beim giro finde ich echt schade - da geht da echt eine schillernde figur verloren :(. ich durfte 2 seiner 5 etappensiege bei der niedersachsen-rundfahrt miterleben - wahnsinn...
-
Zitat
Original von Mister Bösi
Ich bleibe dabei und setze auf Jan.erstmal giro abwarten... (obwohl ich glaube, dass der auch nix bringt ;))
-
ich denke mal wetzlar (warum auch immer
) -
Zitat
Original von owl-andy
Für den TBV Lemgo ist es das 4. Spiel innerhalb von 7 Tagen!!!!!Das ist schon ein Wahnsinnsprogramm und das ohne Logi Geirsson,
Flo Kehrmann und wohl auch ohne Daniel Stephan!!!!
Hut ab vor der Leistung des TBV.....das wird schon etwas haerter fuer den tbv! aber fuer flo spielt jetzt ja viel andre und der ist, meiner meinung nach, z.zt. klasse drauf!!
-
Zitat
Original von meteokoebes
sämtliche Europapokalergebnisse seit 1993 kann man auf der EHF-Homepage nachlesendankeschoen - kann ich auch gut gebrauchen (fuer weitere ergebnisse
) -
dankeschoen! ist ja wirklich klasse

-
Hat einer die kompletten Ergebnisse der Champions League-Saison 2004/05 oder wo's sowas gibt? Darin sollen halt nicht nur die Final-, sondern auch die Gruppenspielergebnisse (wobei die Gruppe von Ciudad Real eigtl. ausreicht).
Vielen Dank im voraus :).
-
das sie waehrend der tour geprueft wurden, habe ich ja auch nie behauptet.
-
Zitat
Original von Teddy
Weil es damals noch kein Testverfahren auf EPO gab, KONNTE man auch nichts finden

klar gab's schon epotests. die proben die doch jetzt geprueft wurden stammen doch aus den jahren 99-02 (oder so) und zu sydney gab es schon den test.