Gestern über den MDR-Stream -> Heute sind wir ab 19 Uhr wieder Live, dann auf dem YouTube-Kanal des SCM mit kleinem Besteck (eine Kamera, Grafik, Replay - unmoderiert).
Beiträge von eule-md
-
-
Oh Gott, ist es schon so weit. Ich sollte aufhören damit.
Das könnte mal so ein echter Klassiker dieses Chats werden!

-
-
Gern geschehen! Wir freuen uns auf die nächsten Spiele.
-
Wir sind in der Halle. Liveübertragung mit kleinem Besteck (Eine Kamera und Grafik)! Aber wir freuen uns überhaupt wieder Handball zu sehen...
https://www.youtube.com/watch?v=vODbG9ZJpOM
-
Partie am Freitag ist ausverkauft
Es wird einen einfachen Livestream auf dem Youtube Channel des SCM geben.
-
Läuft gut der Stream.
Wir hoffen es ist auch ohne Kommentar ok und grüßen aus der GETEC-Arena.
-
Wir sind ausverkauft!
@ Eule, Stream mit Kommentar?
Am Freitag mit Kommentar am Sonnabend ohne. Lasst Euch überraschen. Die Bilder ( 2 Kameras,Grafikpaket und Slomo) kommen an beiden Tagen von uns.
-
Hoffentlich darf und will die Eulenmultispiegelmedia GmbH sich mal wieder verstärkt im verströmen von Content üben.
Nach aktuellem Stand werden unsere Kameras die Bilder von beiden Spielen in elektrische Signale wandeln.
Verströmt wird dann auf alle Fälle live und die entsprechenden Plattformen werden rechtzeitig bekannt gegeben. Es soll auf alle Fälle für die Fans kostenfrei laufen. -
Auf dem Youtube-Kanal des SCM läuft ab Heute unser EHF-Pokalfilm von 2006/2007. Es sind viele schöne Erinnerungen dabei!
-
@eule- Habt Ihr auch das 34:54? Also ich würde mir das auch noch mal anschauen, paßt doch zum Corona- Desaster
Das war ein Auswärtsspiel, wir haben mit Beginn der Saison 2006/2007 bis zum Einstieg von Sky im Sommer 2017 alle Heimspiele des SCM aufgezeichnet und für den Austausch in der Liga zur Verfügung gestellt. Ab 2014 dass auch teilweise für Sport1 gestreamt. Alle diese Spiele befinden sich noch in unserem Archiv. Also das Desaster in Kiel haben wir nicht im Archiv und können damit auch prima leben
Dann lieber der Heimsieg mit der halben Younsters Mannschaft.
Das wäre allerdings verfügbar. War ein tolles Spiel.
-
Man erinnert sich immer wieder gerne.
So ging es uns bei der Erstellung der Datei auch. Zeit und Spielstand haben wir vorige Woche nachträglich zur Orientierung eingebaut
Es ist mir bis heute unklar, warum kein TV-Sender das damals übertragen hat. Spiel zwischen Magdeburg und Kiel waren doch nie langweilig.Hier der Link zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=D0cZFSHLz04
Je nach Resonanz sollen weitere Spiele folgen.
-
Danke Celje. Ein Tip mit Gehalt.
Ich werde mir das Spiel ansehen, darauf freue ich mich schon. Allerdings werd ich mir den Grund für meine damalige Mutation zum FCM-Fan nicht nochmal geben, auch wenn mir Blau-Weiß auch heute noch viel bedeutet.
Da bin ich ja mal gespannt. Nach meiner Kenntnis gibt es weder bei der ARD noch beim DDR-Fernsehen einen vollständig erhaltenen Mitschnitt. Deshalb kursieren ja unter den Fans (so auch bei mir) DVDs mit der Aufzeichnung des ORF-Wien. Ist ganz lustig anzuhören dieser Dialekt und auch die relativ neutrale Sichtweise des Ösis ist ok.
-
Hier gibt es nochmal einen kleinen Rückblick auf das EHF-Finale 2007:
https://youtu.be/YXY2aNUW6VQ -
Hossa, Saragossa, da war ja was. Das ist für mich immer noch Bieleckis unglaublicher Strahl mit der letzten Aktion im Hinspiel in Saragossa.
Und plötzlich war es still in der Halle... War aber auch ein Hammer-Tor zum. Ausgleich. War eine tolle Dienstreise!
-
Hm... Wie ich so mein Feierabendbierchen genieße wundere ich mich darüber, dass wir alle nicht den Tag Heute vor 13 Jahren erwähnen... 3. Ehf-Pokal war auch schön.
-
Musste heute früh auch etwas schmunzeln.
Ich habe auch erstmal an mir gezweifelt
Der Text kam mir bekannt vor. Naja, passiert halt.
Kommt alle gut durch die Zeit und bleibt gesund! -
30:39 , diese Packung hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm
Stimmt ja so auch nicht. Habe eben mal in unseren Spielbericht geschaut und wir haben das Ding 25:30 verloren. In Dünkirchen waren wir dann fast doch noch am Weiterkommen aber es hat halt nicht sollen sein!
Habe mir auc diese Bilder nochmal angesehen. Stimmt, die Tribüne war dort mega steil. Es ist mir heute noch ein Rätsel, dass da niemand herunter kullert...
-
Auch in Danmark lief der Stream nicht.
In Tschechien problemlos über EHFTV.com
-
Neuer Spieler: Gisli Kristjánsson vom THW
Hi Hi , Wollte es gerade reinstellen

Bin ehrlich überrascht, dass vorher nichts in die Öffentlichkeit ging.