Ja, kommt über den Startbildschirm nicht hinaus.
Beiträge von eule-md
-
-
Da spielen die beiden besten Mannschaften Europas gegeneinander und in der Halle sind nicht mal 2.000 Zuschauer und das in einer Millionenstadt. Eigentlich schwer erklärbar.
Dem SCM herzlichen Glückwunsch zum Sieg. War ja wirklich schwere Kost.
-
Nur mal so, weil erste Anfragen bei mir hier ankommen: wir sind in keiner Weise in die Übertragung involviert.
-
Vom Wartburg-Cup gibt es offenbar keinen Stream. Ich hoffe, man findet irgendwo einen Ticker.
Wir hatten unsere Dienste in Eisenach angeboten , es gab keinerlei Reaktion. Schade.
-
eule-md berichtet ihr auch aus Ilsenburg?
Wir sind bisher nicht gefragt oder gebucht worden. In Eisenach haben wir angefragt aber bisher keine Antwort bekommen

-
Hallo Zusammen. Wir sind 13 Jahre im Live-Stream unterwegs, das YouTube mitten in der Sendung auf Slomo umschaltet ist uns auch noch nicht passiert. Auch ein Neustart hal nichts. Wir werden nach der Ursache suchen. In der Nacht haben wir noch die Aufzeichnung hochgeladen und bitten um Entschuldigung.
Hier das komplette Spiel:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
YouTube spinnt jetzt total. Wir reichen das Spiel am Abend nach.
-
Testspiel in Halle/S. ...
Wenn's wie im Vorjahr läuft, übernimmt dann nach Deiner Begrüßung Lars, wieder Tapper?
Seid ihr noch für weitere Testspiele mit Beteiligung des SCM gebucht?
Sören und Scholle machen das und für weitere Spiele sind wir noch nicht gebucht.
-
Supi. Kommentierst du auch?
Ich werde mit Sicherheit die Zuschauer begrüßen aber dann übernehmen wir den Ton von der Halle.
-
Die Halle in Halle ist ausverkauft! Wir übertragen am Freitag das Spiel, ab 18 Uhr läuft der Stream.
SC Magdeburg vs. HC Elbflorenz | BWG Cup in Halle 2025 |Zum diesjährigen Handballtag der BWG Halle, tritt der SC Magdeburg gegen den HC Elbflorenz aus Dresden. Wir übertragen das Spiel hier live.__________________...www.youtube.com -
Na schau, der Pjotr ist wieder da:
-
Eine tolle Sendung des Schweizer Fernsehens
-
Benno ist heute Abend im Riverboat.
...und er hat sich wiederum sehr gut geschlagen.
-
Stellt sich mir aus der Ferne nur die Frage, gibt's irgendwo einen Livestream oder schenkt sich der MDR das (weil alle Jahre wieder ...). Wäre sehr schade.
Keine Ahnung ob es einen Stream gibt. Wir wurden nicht angefragt... Der MDR hat die Meisterfeier im vorigen Jahr nicht übertragen, dafür dann am Montag die Bilder aus unserem Stream übernommen😉
-
Die PK nach dem Finale.
Peinlich, wenn der Stream bei so einem Turnier unvollständig ist!
-
Möglich. Wäre aber auch mal was Neues.
So neu wäre das nicht! Im Juli 2007 gab es ein Abschiedsspiel für Stefan Kretzschmar in der Bördelandhalle. An weitere Abschiedsspiele kann ich mich allerdings auch nicht erinnern.
-
eule-md bzw. Lars, bist Du morgen mit Deiner Crew im Bördeleum im Einsatz? Streamt Ihr die Verabschiedung der SCM-Spieler nach dem Bundesligaspiel gegen Flensburg?
Leider nein. Unsere regelmäßige Zusammenarbeit mit dem SCM ging im Sommer 2024, nach 18 Jahren, zuende. Unser letztes.großes Projekt waren die 12 Filme zur Historie des SCM und es gab dann noch 2 Bitburger-Talk (Tim und Flipsi). Was solls, nichts ist für immer. Ich bin da auch ohne Groll . Die soeben aufgestiegenen SBB-Baskets freuts, deren Heimspiele übertragen wir seit 4 Jahren live und ab der neuen Saison aus der Lakenmacher-Halle. Schöne Grüße an Euch alle vom Eule-Team. Handball hat immer großen Spaß gemacht.
-
Tun wir einfach so, als ob der Tunnel noch gebaut wird. Die Wege kennen wir ja schon.

Ja, haben wir lange geübt. Aber diesmal steht ja noch die Baustelle der Straßenbahnquerung auf der B1 an. Das wird nicht lustig.
-
Doch, auf Seite 9.
Seltsam, ich habe die Magdeburger Ausgabe kurz nach 6 Uhr heruntergeladen aber auf Seite 9 stehen nur die Ansetzungen von Berlin und Magdeburg aber keinerlei Ergebnisse, geschweige denn ein Spielbericht.
-
weiß jemand von euch warum die PK´s der CL-Spiele nicht mehr online gehen ? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es keine mehr gibt...
Die CL-Pressekonferenzen finden nach wie vor statt. Allein der SCM hat die Live-Übertragung abbestellt.