Beiträge von eule-md

Auch von mir ein großes Dankeschön an Eule und sein Team für die tolle Übertragung.

Danke, hat mal wieder Spaß gemacht. War zwar nur kleines Besteck (nur 2 Kameras, keine Slomo/Wiederholung) und in der Halbzeitpause ist dann mal kurz das Internet weg gewesen (deshalb getrennte Streams) aber im großen und ganzen lief es.

Hier.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Halbzeit hier.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 16 Uhr das Spiel gegen Minden hier auf dem SCM-Youtube-Kanal:

Externer Inhalt youtu.be

"Handball im Fernsehen" hat gerade vermeldet,

"Der VfL Gummersbach wird sein Heimspiel gegen den HC Erlangen bei Youtube übertragen. Dieses Recht haben auch der SC Magdeburg und Titelverteidiger TBV Lemgo. "

Ist dass bei uns auch geplant?

Die Frage geht dann wohl in erster Linie an "Eule".

Erwischt. Ja, wir werden mit "kleinem Besteck" übertragen. Zwei Kameras, Spielstand/Spielzeit, keine Slomo. Kommentar übernehmen wir vom Fanradio.

Die Volksstimme ist sich nicht zu blöde und verkündet dem Leser, der Veranstalter hätte gestern technische Probleme mit dem Stream gehabt. Für wie doof hält die Volksstimme ihre Leser?

:) Genau das habe ich auch gedacht! Zumal unter dem Youtube Video vom Spiel steh, dass es gestreamt wurde.... Also darf man davon ausgehen, dass es live getreamt wurde (sonst wäre es nicht so schnell nach dem Spiel verfügbar gewesen) und der Stream aber auf "nicht gelistet" gesetzt wurde um z.B. Laola.TV die Refinanzierung der erworbenen Senderechte nicht zu gefährden. Ein absolut üblicher Vorgang, den man auch Seitens der Veranstalter kommunizieren könnte. Das ist eben Marktwirtschaft und daran ist nichts auszusetzen.

Einige Macken hatte der kostenlose Stream schon, aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Auf der anderen Seite, konnte man aber auch mal den Unterschied sehen, wie professionell Eulenspiegel Multimedia inzwischen Streams für den SCM produziert. Dafür kann man schon mal Lars und seine Truppe loben.

Danke! Angekommen :) Steckt immer ein Sack voll Arbeit in so einer Übertragung.

Hallo, rasende Reporter!
    Fahren die Multi-Eulen auch in die verbotene Stadt Grube Ferdinande Süd zum Testspiel gg. Erlangen und funken oder glasfasern Bilder zurück in Richtung Landeshauptstadt?
    Das wäre sehr schön.

Hallööchen. Wir waren ja in der Vergangenheit mehrfach in der verbotenen Stadt und haben vom BWG-Cup - auch live- berichtet. In diesem Jahr sieht es so aus, als ob das die Jungs aus Grube Ferdinande Süd :) selber machen. Da sparen wir uns natürlich die (durchaus eingeplante) Tour. Ich habe allerdings noch keine offizielle Bestätigung. Lassen wir uns also überraschen.

Ole: Zumindest stand zum Schluss Winner da. Ansonsten, bis auf den Dreher und einmal hieß es Robert Weber, war der Stream okay. Beim Ton gab's allerdings noch Reserven.

Das mit dem dem Zahlen-Dreher ist Eifer des Gefechts passiert. Die Mannschaften standen in der vorbereiteten Maske falsch rum. Zum Ton müsste ich näheres wissen. Der Ton während des Spieles sollte ok gewesen sein. Den Ton der Halle Show (Interviews etc.) bekamen wir geliefert. Es ist eine ziemlich komplexe Angelegenheit.

Was für Idioten/was für ein Idiot. :wall: Da kann man den zuständigen Ermittlungsbehörden nur alle Daumen drücken. Gut zu sehen, wie unisono und gesellschaftlich breit gefächert die Reaktionen ausfallen.

Da unterschreibe ich jeden Buchstaben! Unglaublich diese Entwicklung.

Nun hat dieser hohe Sieg in Berlin allen hier die Sprache verschlagen? 8o mir auch! Eine Klatsche an sich verwundert mich ja nicht - nur hätte ich es eher andersherum erwartet. Zeigt aber, dass das Ding gegen den BHC wohl eine Kopfsache war - nicht nur von der Mannschaft. Egal, die 2 Punkte aus dem Auftakt sind weg und kommen nicht wieder (was fürs Phrasenschwein) aber mit den Punkten in Berlin war so wohl kaum zu rechnen. Bin gespannt wie es nun weiter läuft und bin Morgen erwartungsfroh in der GETEC-Arena.