ZitatDann der McDonalds in Essen ?
Lasse ich mal so gelten... gesucht war eigentlich das Ronald-McDonald-Haus im Essener Gruga-Park. "McDonalds" und "Essen" passte ja schon... ![]()
Bitte weitermachen. ![]()
ZitatDann der McDonalds in Essen ?
Lasse ich mal so gelten... gesucht war eigentlich das Ronald-McDonald-Haus im Essener Gruga-Park. "McDonalds" und "Essen" passte ja schon... ![]()
Bitte weitermachen. ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Dann täuschte mich meine Erinnerung nicht - ich bin wohl schon mal durchgelaufen. Aber langsam macht mir mein Alzheimer Sorgen ...
Das lasse ich mal so stehen... ![]()
Aber ist Deins nicht die Waldspirale in Darmstadt ? ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Eigentlich warte ich immer noch auf ein professionelles Radsportteam von Bayer Leverkusen
Bayer kürzt doch gerade das Engagement im Sport. Und ich glaube kaum, dass sie die Gelder, die sie ins Radfahren stecken würden, als Finanzmittel für Feldversuche oder so durch die Steuer bekämen. ![]()
Um mal konstruktiv zu werden:
An der Sptze der Tour bin ich gespannt, ob der "Burgfrieden" oder wie man das nennen soll innerhalb der Astana-Mannschaft hält oder ob Armstrong einmal mehr triumphieren wird. Ich denke ja fast, dass er noch was in peto hat. Er ist einfach kein Mitläufer, sondern sieht sich selbst als Wunder (oder so) und wird nach meiner Einschätzung kaum hinter Contador freiwillig zurückstehen wollen. Klöden kommt mit Glück mal wieder aufs Podest. Und der Rest, also Schleck, Evans, Menchov, wird wenig mit dem Ausgang der Tour zu tun haben. Und nun lese ich in diesem Thread besser nicht mehr mit, sonst werde ich wieder zynisch... ![]()
Das ist der Dativius-Victor-Bogen in Mainz, genauer eine Kopie, die anlässlich der Mainzer 2000-Jahr-Feier auf dem Ernst-Ludwig-Platz aufgestellt wurde. ![]()
Dann gehts hiermit weiter:
Immerhin kann man dieses Jahr davon ausgehen, dass alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen haben: Jeder ist gedopt. ![]()
German-Wings-Sonderaktion
Six Feet Under
Europa? ![]()
Südosteuropa? ![]()
Asien? ![]()
Großstadt? ![]()
Hauptstadt? ![]()
Millionenstadt? ![]()
Öffentliches Gebäude? ![]()
Museum? ![]()
Oper? ![]()
Theater?
(auch wenn manchmal Theateraufführungen dort stattfinden)
Osteuropa ? ![]()
Gleichberechtigung
England. ![]()
Das ist das 2009 neu eröffnete Gebäude des Melbourne Recital Centre and Melbourne Theatre Company, der ältesten australischen professionellen Schauspielgruppe (seit 1953). Es umfasst u.a. zwei Zuschauerräume, das Sumner Theatre (500 Plätze) und das Lawler-Studio (150 Plätze).
Und hiermit gehts dann gleich weiter...
Afrika?
Südafrika?
Australien?
Ozeanien?
Theater?
Oper?
Hochschule?
Charlotte Roche
Kadetten
Magen-Darm-Virus
Das ist die Bar "Stonewall Inn" in der Christopher Street, New York. Im und vor dem Stonewall Inn begann in der Nacht vom Freitag, den 27. Juni zum Samstag, den 28. Juni 1969 gegen 1:20 Uhr der Stonewall-Aufstand, der mit Unterbrechungen bis zum 3. Juli dauerte. Heut finden jährlich Umzüge in vielen Städten weltweit statt, die an den "Christopher Street Day" erinnern.
Wenn der Hinweis mit dem
bzgl. "Wohnhaus einer berühmten Person" nicht gekommen wäre, hätte ich sicherlich mal unter Marvin Gaye gegooglet. ![]()
Weiter gehts in einer halben Stunde. ![]()
So... hiermit gehts weiter:
Nord?
Süd?
Mittel?
USA - Ostküste?
USA - Große Seen?
Geburtshaus / Wohnhaus einer berühmten Person?